Profis helfen beim Umbau

Für alles was Kfz-Mechatroniker Arbeiten im Raum 27… und umzu angeht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Fehlerspeicher auslesen, Codierungen, Anpassungen etc. kann ich auch machen. Auch Wegfahrsperre anlernen. Nur K-Line, kein OBD 2. Geräte, Software etc. alles vorhanden.

Auch Arbeiten mit Spachtel, GFK und Smart-Repair arbeiten kein Problem (Basislack selber mitbringen)

mfg Chris

Hallo,
welche kosten kommen ungefähr auf mich zu wenn ich meinen A3 komplett bekleben lasse?
MfG Timmi

Das hängt natürlich stark vom Umfang und der Qualität der Arbeit ab.
Wenn Dich mal umhörst wirst Du sicher die verschiedensten Preise zwischen 1000-1800€ genannt bekommen.
Schau DIr bei den Arbeiten sensible Stellen an Kanten, Falzen und Leisten an und entscheide dann ob Dir Preis/Leistung zusagt. Mehr als 1500 sollten für saubere Arbeit nicht ausgegeben werden.

Aber auch in diesem Bereich gibt es gibt es sicher eine große Spanne nach Oben. Hochpreisige Decorfolien,
Anbauteile und Sonderwünsche kosten natürlich.
Gruß

http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

http://www.a3-freunde.de/forum/t122503/Profis-helfen-beim-Umbau.html#1279801

hey.

kann mir hier vielleicht jemand helfen bei meinem radio?
am besten ein Zündplus kabel neu legen (mein dad hat da ziemlichen mist gemacht) und dann richtig anschließen weil er mir jetzt immer auf werkseinstellung zurückspringt sobald ich das auto starte.

komme von 93158.

lg Simone

Da ich aus der Nähe von Frankfurt am Main komme, nur der kurze Hinweis:
Fahrertür auf, Blende seitlich des Armaturenbrettes aushebeln, Fahrerfußraumverkleidung ab - 3 Schrauben - einmal seitlich, einmal unten links, einmal unten rechts - Schutzdeckel innen des Sicherungskastens aushebeln und von einer rot-weißen Leitung - ggf. gem. Sicherungsbelegung auf erst genanntem Deckel ablesen - anklemmen und dann zum Radio oder besser zuerst ans Radio und dann an den Zündplus.

Hi,

suche jemand im 69ziger Gebiet der mir meine WFS anlernen kann.
Raum Heidelberg und Umgebung, wäre schön wenn sich jemand finden würde.

lG Chris

@TurboChris84

Servus Nachbar… :cap:
Hast schon jemand gefunden?

Ich suche ebenfalls jemand im Umkreis HD/HN der mir meinen Fehlerspeicher mal ausliest und Fehler löscht.

Hallo,

suche im Raum 97*** jemanden, der mir die Kupplung an meinem Audi S3 8L wechseln könnte.

Gruß Lukas

Moin,
ich würde mich auch anbieten für Carhifi Einbau und Einstellung desweiteren im Fehlerspeicher auslesen, Service Rückstellung usw.

Gruß
Chris

Hallo!
Suche Hilfe beim Einbau einer rückfahrkamera plus Zubehör in nähe 89xxxx
Danke

Gibts jemanden der mir n paar Sachen codieren könnte PLZ 83 bzw. Raum München?

@baerle31 ist leider zu weit weg…

@Silent =) ?

Danke Lg.

Hi,

kann dir in motortechnischen Sachen weiterhelfen aber codieren usw. kann ich nicht, hab mich mit sowas noch nie befasst… wann kann man denn beim A3 groß codieren??

Aber wie ich schon so oft geschreiben habe, Mike von S-Tec und Wolfgang von Ettl-Motorsport codieren dir sicher alles sehr gern :wink:

Grüße

Guten Morgen :slight_smile:

dachte ja dass du evtl. jmd. kennst, persönlich, kontakte etc :slight_smile:

ein paar Kleinigkeiten gehn scho zum codieren und vll ist ja des ein oder andere dabei wo noch geht :wink:

Wer kennt sich mit Bi Xenon einbau aus ? Fahre zur Zeit mit Halogen durchs Lande !

Könnte Teil- und Vollfolierung in 72227 und 91154 anbieten. Die Möglichkeit einer Komplettfolierung besteht an beiden Orten - wird ja aber dann eh vorher abgesprochen.

Hallo,

Ich habe etwas größeres mit meinem 8p bj09 vor und suche dafür nen Schwung Leute die richtig Ahnung haben.

Meine Vorstellungen:
Außen:
Vollverklebung in weiß Matt
Sportliches Bodykit inkl. Kühlergrill Tausch
Tieferlegung
Rückleuchten austauschen

Innen:
DVB Radio
Farbiges Navi

Da ich nicht wirklich die Ahnung habe brauche ich in erster Linie jemanden der mich an die Hand nimmt und mir sagt wie viele euros ich einplanen muss um meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Ach ja PLZ Gebiet 33xxx andere dürfen sich aber auch gerne melden bin ja mobil.

Hi @, suche jemanden im PLZ Bereich 21/23 oder Großraum HH für das umbasteln auf elektronische Klapp sowie Abblendende Außenspiegel.
So ca. 100 KM Radius jeweils ziehe ich auch in Betracht.

Hallo Daniel @Audi_A6 bitte schreibe mir mal Deine E-Mail-Adresse.
Ich bin noch immer nicht in der Lage, in diesem Forum erfolgreich nach Mitgliedsname zu suchen.
Ich habe einen Umbau-Auftrag von 1-DIN-Radio auf RNS-E für Dich in einem 2006er A3.

Suche jmd. für 45527 Hattingen, der mir beim Umbau auf Bi-Xenon helfen kann.

neues BordnetzSTG müsste eingebaut + codiert werden (geht das codieren auch ohne es eingebaut zu haben oder nur im eingebauten Zustand?)

Umbau"anleitung" habe ich aus diesem Thread
http://www.a3-freunde.de/forum/t114039/8P-Xenon-auf-Bi-Xenon-umruesten.html#1291530

Große Garage mit Heizung vorhanden

@Audimeister
@nhoangdong

Ihr beide steht in der Liste hier :angel: