Profis helfen beim Umbau

8P ist CAN, das wird mit meinem K-Line Interface schwer bis unmöglich

Was heißt can

Das ist das Daten-Übertragungs-System.

Hallo,
Suche jemand der mir meinen Kennwood DAB+
Receiver ( 1DIN ) fachmännisch einbaut.
Haber schon ein Alpine RM 111 verbaut. Hat nun
ausgedient, und muss was neues her…!
Nähe N/FÜ/ER!

Suche jemanden zum Fehlerspeicher auslesen…
PLZ 55xxx

@S3Manu92

55232 wohne ich

Lackarbeiten ( lackieren aufbereiten polieren) könnte ich mich eben so anbieten habe es gelernt!
PLZ 56xxx

Bitte erst noch Profil ausfüllen.
Ich trage hier keine Unbekannten ein.

Codierungen Plz 95xxx kann ich anbieten bei Interesse 0160 5546406

Hallo,
ich suche jemanden der mir günstig meine Türgriffe innen in Klavierlack lackieren kann.
Gibts hier jemanden?

MfG B1 :slight_smile:

@Beat1ONE Ich werde demnächst meine lackieren und wen das ergebniss stimmt kann ich gerne deine auch machen.

@baerle31 Ich freue mich schon dein ergebnis zu sehn. :dafuer:
An einer werde ich mich auch mal selbst versuchen aber Lackieren war noch nie meine stärke mal sehen was passiert :hammer:

@ Baerle, ich warte immer noch auf den Radioeinbau. !
Grüsse

@32quattroBone oh fuck sry im Urlaub wollten wir ja sry voll vergessen

Wie sieht es eigentlich mit Umbauhilfen in Österreich aus?

Suche jmd. der mir zubehör im RNSE navi einbaut und codiert, sowie im Bereich Lenkrad mit MUFUS, das meiste ist vorhanden.
& Ich suche noch jmd der mir bei einem Bremsanlagenumbau tipps geben kann ( r8 8 kolben ) im raum 58099. NRW

Suche Jemanden, der mir meine GRA nachrüsten kann im Raum München bzw maximal 100km Umgebung.

Ich suche jemanden der mir die Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung kodieren kann, und GRA(am besten erfahrung mit Golf GRA im A3 da lenkseulenmodul 1K0… wekseitig verbaut wurde) nachrüsten währe auch supper. Im Raum Aachen 52070 ca. 100km

hat sich erledigt da ich mir eigenes VCDS zugelegt habe^^

hallo ich suche jemanden der mir von xenon auf bi-xenon umbauen kann (eventuell mit kurvenlicht)??? mfg

Suche jemanden ausm Raum München der mir Auto Lock (Türen verriegeln ab 10 bzw 15 km/h) und das Concert 1 auf BOSE codieren kann.