Professionell Poliert, Shoot auf Zeche Zollverein

Good Job :slight_smile:

Das hat einer gemacht, der sich damit auskennt… :slight_smile:

WoW! welche Reinigungs Produnkte verwendest du? So ein Geiles Rot hab ich noch nie gesehen …

@la-vida-plata:
laut Titel hat er es professionell polieren lassen.

@Benni: sehr sehr geile Bilder.
Hoffe du hast die auch in gedruckter Form bekommen :smile:

Produkte alleine sind nicht primär wichtig…die Technik ist entscheidend…und der, der es gemacht hat…hat es richtig drauf. Da können so manche Profis noch was lernen…!

hat was!

Poliert lassen habe ich das bei Nem Freund, ebenso nen Freund von bernd, daher weiss bernd ebenso wie ich: Dat is einmalig :slight_smile: Produkte sind alle durch die Bank Weg 3M, mit Flex Poliermaschine und Exzenter fuer Druckluft, sowie 6h Arbeit !

Ja mein Studiumskollege Sebastian, er knippst seit 15 jahren schon…Sowie die Anschließende Bearbeitung bei Photoshop, hat auch schon Preise dafuer bekommen :wink:

…und manche Sachen sind auch Spezialmischungen :slight_smile:

Woooow!!!
N Kumpel hat, soweit ich das erkenn, die gleichen Felgen auf seinem 4er Golf…auch n roter…
Aber dein A3 sieht einfach noch nen tick besser aus! Riesen Lob! :thumbsup:

Dankeschön, das freut mich echt mal zu hören :slight_smile:

nur zum verständnis:

dann KNIPST er nicht mehr,
dann FOTOGRAFIERT er sicher schon…

schön angepasste abgasanlage mit schönen dimensionen sieht man selten :slight_smile: da weis man gleich das der meister am werke war :wink:

knipst du noch oder lebst du schon? :happy:

das gefaellt mir richtig gut. :up:

Würde der Front aber noch den FL-Schweller und eine Lackierung der Schweller rundrum gönnen. Fänd ich optisch noch einen Tick schöner.

:up:

Viel zu teuer fuer den alten Haufen ^^ Da wird nix mehr dran lackiert, rollen musser, das reicht :wink:

Echt geil, einzigartig's Ambiente und sehr schöner Wagen :slight_smile: Top! :dafuer:

Danke :wink:

Die Farbe ist Benrnds kollegen Turgay zu verdanken, die Kulisse und die Bearbeitung meinem Freund :wink: ICh bin "nur" der fahrer :wink: