Professionell Poliert, Shoot auf Zeche Zollverein

Sehr schönes Auto, sehr schöne Location, DEZENT!!! weniger ist beim A3 meiner Meinung mehr

der wagen & vorallem das rot sieht hier sooo unglaublich gut aus… richtig krass :slight_smile:

sehr gute arbeit!

Vielen dank,die Firma Dankt :slight_smile:

Stoßstangenansätze würd ich noch in Wagenfarbe lacken…

Dat Lohnt nictht mehr bei dem alten Dingen :wink:

Da krieg ich doch gleich lust meinen auch mal wieder zu polishen^^.

is das ein S3 pöff?^^

Das werde ich bestimmt 2x am tag gefragt,die leute sind verrückt nach dem look. Kann man aber leider nicht kaufen,weil es ist nen eigenbau mit serienschalldämpfer und rs6 endrohren:)

Sehe ich da etwa Xenon?
Schöne Bilderstrecke! Vielleicht könnte man mal was zusammen fotografieren? Dann fehlt uns nur noch ein goldener A3.

Das kann man gern Machen Peter ! Mein Kumpel schießt bestimmt dann genr die Photos.

wo hast du den auspuff gekauft und wieviel kostet der??

Das ist ein eigenbau mit RS6 Endrohren und dem Original Schalldämpfer…dann noch passend die Schürze in 2h bearbeiten, fertig ^^

Das ist aber nicht das Rot von der stange, oder? Sieht genial aus! Mit einem Touch Orange und/oder Metalliceffekt. Klasse! das blau der Xenonstrahler passt sehr gut dazu. Schönes, dezentes optisches Tuning.

Doch mein lieber, das ist Laserrot,einfach im Richtig Licht getroffen ^^

schaut super aus die serie aber wie immer versteckt einer hinten die bremsscheiben

also hast bloß vom schrotti die endrohre besorgt die alten abgeflext und die anderen angeschweißt oder?

nein dahinter steckt einen tag arbeit. karosserie arbeiten über den rohren, zurecht machen des stoßfängers,schweißen und aussichten der abgasanlage usw. die rohre kann man so bei audi kaufen, da sie beim rs und allroad nur gesteckt und mit schellen gesichert sind. viel arbeit in allem das es so gut aussieht. haben schon viele versucht nach zu machen, noch nicht gelungen was die ästhetik betrifft;-)

Die endrohre nehm ich auch gern :wink:

gefällt mir sehr gut meiner is auch rot

hast du da an der lippe was rausgesägt etc… ?

Korrekt, das komplette heck wurde an die optik mit meinem Auspuff geändert :slight_smile: