Probleme mit Kauf im Forum

Ich glaube du verwechselst hier etwas. Hier geht es um etwas anderes.Hier wurde bezahlt udn nicht gelierfert. Bei mir wurde bezahlt udn geliefert nur war das zeug schrott. Deswegen hat er ne schlechte bewertung bekommen. Damit muss man rechen binn ja nicht der einzige der ihn wegen des gleichen Artikels schlecht bewertet hat .

ALSO SO langsam glaub ich das DIE DEUTSCHE STAATSANWALTSCHAFT DIE größten penner sind die es nur geben kann und die verfahren alle einstellen weil die kein bock drauf haben habe heute ein breif bekommen das das verfahren eingestellt wurde. die glaube ihm nicht das er die ware nichtverschickt hat kann mir mal einer sagen was mit deutschland los ist hier sind ja verbrecher in besten händen

Tja da erzählst mir nichts neues. bei mir ging es malmum 13.000Euro. und weist wie lange ich warten musste bis sich mal etwas getan hat? erstmal musste ich als geschädigter knappe 2000 euro verstrecken für anwalts kosten udn gerichts kosten. das war vor über einem jahr. udnich habe heute noch nicht das ganze geld wieder.

Daher reagiere ich auf solche sachen auch etwas gereizt .

Am liebsten würde ich mir den kleinen drecksack packen ich habe gerade so ein hass auf ihn und die STAATSANWALTSCHAFT denen ist ja alles scheiss egal was hier passiert.Am 01.02.08 habe ich mir mein A3 gekauft alles war super bis ich rausbekam das er 100000 mehr auf der uhr hatte was ist passiert bekomme ein brief das verfahren wurde eingestellt ihm ist nicht nachweisbar das er es gemacht hat da das auto ein zeit lang in gricheland stand JA KLAR DER TACHOSTAND VERÄNDERT SICH BEI JEDEM MAL AUSVERSEHEN und mir wär kein schaden endstanden wenn ic hsowas lese bekomme ich das kotzen

ist echt scheiße sowas, kann das verstehen das du am kotzen bist währe jeder.

Servus,

kann man denn da nichts mehr machen???
Hast du mal angerufen bei der Staatsanwaltschaft???
Ich würde entweder nochmal zu einer anderen Wache gehen, oder vielleicht einen Rechtsanwalt hinzuziehen!!! Vielleicht tut ihr euch zusammen, dann kostets jeden die Hälfte falls ihr keinen Rechtsschutz habt.
Und wenn nicht, würde ich selber nachforschungen machen, wo der Wohnt oder lebt und ihn mir packen!!!
NAJA DER DEUTSCHE STAAT UND DIE ANWALTSCHAFT, einem freund wurden vor 3 Jahren 2 Geldabhebungen innerhalb 2 Wochen aus dem Ausland getätigt, die Anzeige wurde eingestellt. ok er bekam das Geld von der Bank zurück erstattet, hat aber dann eine Strafanzeige gegen die Staatsanwaltschaft gestellt. Komischerweise wurden die Ermittlungen wieder aufgenommen bzw. ermittelte die InterPol und nahmen eine Berügerbande mit Kartenlesern hoch…

ALSO ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!!!

PS:Mit dem Kennzeichen dürfte es normal kein Problem sein seine Adresse und so weiter rauszubekommen

Hier noch was hab ich gerade gefunden:

Hallo,

…wenn Du ein "berechtigtes Interesse" schriftlich nachweisen kannst, bekommst Du gegen eine geringe Gebühr die Halterdaten von der zuständigen Zulassungsstelle. Dazu ist der Personalausweis mitzubringen, denn der wird auf den Antrag den man ausfüllen muß kopiert.

…Soweit die Theorie. In der Praxis wird dies höchst unterschiedlich gehandhabt…

In der Praxis ist die "Halterauskunft an privat" tägliches Geschäft, wird aber etwas anders durchgeführt als die "Halterauskunft RA".

Gruß

Hi Leute
wollte euch nur mal informieren wie es ausgegangen ist.
Heute war ich in Magdeburg vor Gericht er war auch da dann war er als erster im Gerichtssaal danach wurde ich aufgerufen er musste zur Bank laufen und Geld abheben und es mir sofort geben meine 320 Euro Plus 80 Euro Strafe also 400 Euro die hat er mir dann auch sofort gegeben und die Sache war gegessen er durfte nachhause fahren und ich auch jetzt ist die Sache geklärt

Das hat ja jetzt einige Monate gedauert.
Aber immernoch besser , als wenn du dein Geld überhuapt nicht mehr gesehen hättest.

Ich kann sowas auch nicht verstehen, dass man solche MAschen durchzieht.
Mir äwhre das schon peinlich, wenn ich jemandem was verkaufe und ich genausweis der bekommt das nicht. Aber manche lässt das wohl Eiskalt :frowning: Und wegen solchen Leuten ist man dann immer mehr gehämmt sich etwas bei andere zu kaufen.

So einem gehört der komplette verbot von diesem Forum

:confused:

Ich kann auch nicht nur positive Geschichten beim Kauf/Verkauf hier im A3-Freunde - Forum erzählen.

Aktuell fehlt mir noch ein dvd-radio, welches vor 1 1/2 Wochen mit der Post verschickt wurde :happy: (vorher haben wir versichertes Paket ausgemacht!).
Nachdem ich mit dem A3-User einen Tausch machen wollte (Klarglasrückleuchten von mir - gegen dvd-Radio von Ihm) steh ich ziemlich blöd da! Rückleuchten weg und kein Radio angekommen…

Kann jetzt versuchen mich anders zu einigen (aber was kann man da verlangen? dvd-Radios kosten gebraucht schnell 100 €) aber die ganze Sache nervt… Hab schon mehrfach Fotos, Kassenbeleg etz. angefordert aber nie was bekommen - wenigstens hab ich ne Handynummer
(Einfach "zurück"-tauschen ist nicht möglich, meine Rückleuchten mussten geklebt werden ?!?)

Wie kann man da vorgehen? Hab ich jetzt Anrecht auf ein gebrauchtes dvd-radio (also im Wert) oder "nur" von den Rückleuchten die ich ihm ja geschickt habe?

Rückleuchten hätte ich sonst nur gegen original FL getauscht…

Das ganze geht jetzt seit 1 1/2 Monaten und ich kauf mir bald einfach ein neues Radio… geht mir das auf den Kecks :upset:

1 1/2 Wochen oder MOnate???

Oben schreibst, dass es vor 1 1/2 Wochen losgeschickt wurde…kann immer mal länger dauern…und er muss doch eine Paketnummer haben, womit man den Weg mitverfolgen kann…!!! Sehe da jetzt nicht das Problem…

Ich kann bisher nur Gutes von unseren Kleinanzeigen sagen…habe einiges dort gekauft…und immer zufrieden gewesen.

Schwarze Schafe gibt es leider überall…

da gebe ich dir recht habe in letzter zeit auch paar sachen im forum gekauft hat wieder super geklappt man sollte einfach mal das profil der leute beachten wenn die ein monat angemeldet sind dann würde ich da nichts kaufen das hilft manchmal

So hab jetzt momentan auch Probleme mit einem User hier,
hab von dem ne Stoßstange S3 Singleframe und MHV gekauft.
Er hat mir die Sachen gebracht, hat dafür Spritgeld bekommen.
Allerdings hat der gute die falsche Stoßstange mitgebracht, hab Ihm trotzdem den vollen Kaufpreis gegeben, den Grill und die MHV hab ich schonmal behalten. Er hat mir versichert die Stoßstange so schnell wie möglich zu verschicken. Allerdings sind bis dahin etwa 2,5 Wochen vergangen, hab mit Ihm nen paar mal telefoniert, er hat gesagt er bekommt die net gescheit verpackt, naja gut, hab ich Ihm den Vorschlag gemacht das ich Ihm die hälfte entgegen fahre und wir das so lösen, gestern hatte er keine Zeit, heute hat er gesagt wird es was. Naja jetzt geht er nicht mehr an sein Handy ran. Hab Ihm auch gesagt ich brauch die so schnell wie möglich, eigentlich sollte die Karre jetzt schon beim Lackierer sein. Weis net was ich machen soll… Vorschläge?!

Glaube ich werd heute mal Anzeige erstatten, geht immernoch net an sein Handy ran…

Ja ne iss klar…mit welcher Begründung willst DU ihn anzeigen???

"Heute nicht gemeldet" oder "Heute vereinbarten Termin nicht eingehalten"…??

Es kann doch irgend etwas heute dazwischen gekommen sein…

es kann ja mal was dazwischen kommen aber da ist ja schon eine zeit dazwischen wo er immer ausreden hat und wenn was passieren sollte melden kann man sich immer 1 min zeit findet man das kann mir keiner sagen

chris warte noch 2 tage und handel dann

Mit Welcher Begründung? Ist das ne ernst gemeinte Frage? Wir haben jetzt schon sooo viele Termine ausgemacht, und ne Stunde später sagt er es dann wieda ab.
Hab mir jetzt mal den genauen Termin rausgesucht, am 8.05 hat er mir die Teile gebracht, seitdem hab ich 2 Woche gewartet bis wir zu dem Endschluss gekommen sind das er es nicht versenden kann oder will. Seitdem versuch ich verzweifelt immer wieder was neues auszumachen, und dann bläst der es wieder ab.
Seitdem war er auch übrigenes nicht mehr im Forum online, meine Nachrichten liest er auch nicht mehr… naja Ich warte noch 2 Tage…

Aha…davon haste aber oben nichts gesagt, dass er schon mehrfach Sachen abgeblasen hat…! Also war meine Frage schon nicht ganz aus der Luft gegriffen…manchmal vielleicht das Selbstgeschriebene nochmal lesen…

Trotzdem halte ich eine Anzeige eher für schwierig…er "bemüht" sich ja…und da könnte der Knackpunkt liegen.

Musst einfach versuchen, ihn anzurufen. Tiele ihm mit, dass DU ihm SCHRIFTLICH eine letzte Frist setzt und dann zum Anwalt gehst. Da sollte er sich dann sicher regen…