Probleme mit Katzen auf dem Auto!?

@mKay …besser ist das.
Meine Freundin hat auch so ein Teil in ihrem Pajero.
Echt krass die Teile!

Ja laut Anleitung kann man sich auch noch weitere Geräte verbauen um den Wirkungsgrad zu erhöhen…

Ich werds weiter testen und berichten.

Gruß
mKay

Also bei geöffneter MH kann ich nicht lange neben dem Auto stehen.
Mir tut der piepton in den Ohren weh,so laut ist der.

Hmm also meiner ist absolut nicht hörbar…

Das Gerät gibt nur einen sehr kurzen Impuls ca. alle 5 Sek von sich, also wirklich harmlos…

mach doch mal selber ins oder aufs Auto und zeig den Katzen, dass es dein Revier ist. :-)))))))
Vielleicht bekommst die dann los ?!

Kleiner Spaß !!! ^^

Der war gut!:lol::lol::lol:

ist ein anzeichen dafuer, dass entweder du ein aussergewoehnlich hochfrequentes gehoer hast oder der marderschreck nicht korrekt eingestellt ist.
gute schrecks haben solch eine hochfrequente tonlage, dass man mit normalem gehoer bei sehr genauem hinhoeren nur sehr leise ein fiepen wahrnimmt, mehr nicht.

@mkay:
freut mich, dass die erhoffte wirkung bisher eintrat.
war bei mir auch so.

gruss,
tom

Ich hab jetzt auch so ein Ultraschallding seit dem Wochenende drin. Normalerweise waren bei mir jeden morgen Spuren auf dem Auto.
Bis heute nix mehr drauf. Entweder Zufall oder bringts das echt - ich bin zumindest froh :smiley:

@Bergi

Ja so war es bei mir auch… Mal sehen ob es auch langfristig was bringt.

Was für ein Gerät hast Du denn?

Puuh, gute Frage, aber nichts besonderes. Habs zum Geburtstag bekommen. Wenn ich dran denk schau ich nacher mal nach.

@t00i
Ja das ist gut möglich.Von meinem Arbeitgeber aus wird alle 2Jahre ein Hörtest gemacht.Dabei schneide ich regelmäßig überdurchschnittlich gut ab.
Wir führen auch ein Ultraschall-Schweißverfahren durch,bei dem ich einen besonderen Gehörschutz tragen muß um diese Arbeit durchführen zu können.
Meinen Kollegen genügt dabei ein Standartmodell.