im vertrauen, ich würd aber lieber mein A3 bei nem Lackierer, lackieren lassen , und ned zu audi, die irgendwie das unwahrscheinliche verlangen haben, die halbe karre zu zerflexen (z.B. kratzer am hinteren kotflügel)
Was ich dann ne frechheit find von dieser markenwerkstatt, das sie mir 100€ dafür veranschlagen, die karre mit meinem Sprit zum lackierer zu fahren (das machen die ja vor ort selbst dann auch ned)
Interresant war auch, als ich dem Meister für die Kfz-Elektrik in der Audiwerkstatt erklären musste, wie man im KI nen Wert ändert, damit die Außentemperatur angezeigt wird… weißt solche sachen sind dann schon auch ganz interresant
Mein Onkel hat nen A4 und geht aus prinzip ausschließlich zu dem Autohaus (samt Werkstatt) wo er den gekauft hat, die haben ihm die verkleidung von der heckklappe so oft runtergerissen, das die mitlehrweile nur noch von 2 Clips (von 8?) hängt, ned mal die clips, die teils einfach abgebrochen sind, wurden ersetzt, diesen centartikel, das doch auch ne frechheit oder?
Man muss halt abwägen, was man machen lassen muss/will, und dann entscheiden wo man hingeht