Problem mit Ebayuser - ATT-Carstyle

Muß hier jetzt mal dampfablassen
:boese:

Folgende Story:
Hab am 26 Juli vom Ebayuser „ATT-Carstyle“ MAM8 Felgen ersteigert. Danach habe ich mehrere E-Mails an den User geschickt. Erst nach ca. 2Wochen und meinem, letzten etwas unfreundlicheren Mail, bekam ich die erste Rückmeldung per Telefon. Habe mir dann mit der Dame am Telefon, wegen Selbstabhollung und Barzahlung, einen Termin am 23.August ausgemacht. Sie sagte auch, daß der Shop am 23ten wegen Urlaub geschlossen sei, aber trotzdem immer jemand da sei, der den Versandhandel macht .
Gut denke ich mir, und fahre an dem besagten Tag von Österreich nach D zu der Adresse (Freyung) die auch in der Auktion und auf seiner Homepage angegeben ist.
Nach mehreren Stunden fahrt dort angekommen, weit und breit kein ATT-Carstyle shop. Fahre also eineinhalb Stunden dort herum und frage alle möglichen Leute nach dem Shop. Die Leute dort meinten auch, daß dort des öfteren nach den Shop gefragt werde.
Da ich auch den Nachnahmen des Inhabers kenne, fragte ich nach diesen und siehe da, ich fand seine Privatadresse in Freyung. Aber natürlich keiner zuhause. Der Nachbar von diesem Herrn hatte die Privatnummer von ihm und ich konnte denjenigen auch anrufen.
Sagte er beinhart zu mir, daß in Freyung, nur sein Wohnsitz wäre, der Shop aber ganz wo anders. :boese:

Am liebsten wäre ich diesem Idioten an die Gurgel gesprungen.

Sag ich zu ihm, daß ich mir die Felgen von dort jetzt abhole. Worauf er sagt: Ne, heute nicht mehr, fahre jetzt auf Urlaub.
Natürlich wurde ich dann ziemlich ungemütlich und sagte ihm er solle sich die Felgen sonst wo hinstecken und eine Negativbewertung bei Ebay bekomme er auch. Am Ende von diesem gespräch drohte er mir auch noch, wenn ich negativ bewerten sollte, übergibt er das seinem Anwalt.

Zuahause gebe ich natürlich eine negativbewertung ab und am nächsten Tag muß ich feststellen, daß er mir auch eine gegeben hat. Noch dazu, stimmt das Bewertungskommentar von ihm überhaupt nicht.
Am liebsten würde ich diesem Lügner die Eier ausreißen.
:schläge:
Hab jetzt in meiner, bis dahin immer Positiven(100%), Bewertung eine negative gegen die ich gar nichts machen kann. Alles nur wegen so einem Ar…loch.

Schaden der Geschichte:
650km umsonst gefahren; ca. 8,5 Stunden Zeitverlust; 40€ Sprit verfahren und natürlich keine Felgen.

Also vorsicht bei ATT-Carstyle bei Ebay. Laßt es lieber sein. Anscheinend verarscht er die Leute lieber, bevor er was verkauft.

Gruß
Manuca

40 € für 650 km !?
Nicht schlecht :fahrer:

Aber auf jedenfall ärgerlich :wink: :schläge:
Grade wenn man positive Bewertungen sammelt…

Fuhr mit dem Diesel vom Schwiegerpapa.

is ärgerlich…aber gibt schlimmeres!

stell Dir mal vor, Du hättest die Kohle im Voraus bezahlt…
:mauer:

Setz doch nen Haken…evtl hilft ne E-Mail an ebay wegen der neg-Bewertung. Fragen kostet doch nix!

MFG, Schaumi

Eher solltest du ihm mal den Anwalt auf den Hals hetzen anstatt er dir. Du bist glaub ich nicht der erste, dem das passiert, wenn man sich die Bewertungen durchliest.

ich hab auch von diesem user die mam8 gekauft!! EXTREM lange lieferzeit … fast 3 monate!!! er tröstete mich immer mit anderen ausreden …

schlussendlich habe ich dann doch die felgen bekommen!!! aber wie gesagt, lieber woanders kaufen, dann passiert es nicht dass du zu saisonsende die felgen montieren kannst

Könnte an die Decke springen :mauer:

Hat mir dieses A…loch doch glatt ein ergänzungskommentar auf meine schlechte Bewertung gegeben:

Dann müssen SIe auch mal Termine einhalten und nicht immer nur reden,Witziger

Wie soll ich einen Termin einhalten, wenn an der vereinbarrten Adresse kein Shop zu finden ist.:boese:
War ja dort.

Wie kann ich eigentlich ein Ergänzungskommentar bei seiner Bewertung dazuschreiben? Wieso kann er das bei mir machen aber ich nicht bei ihm?

Außerdem hat er jetzt seinen Nickname von ATTCarstyle auf bayerwald-custom gewechselt. So ein Arschloch.

:schläge:

Klar kannste das bei ihm auch machen, aber der hat sein Profil auf „privat“ gestellt, somit kann man die Bewertungskommentare eh nicht mehr lesen. Hat er wohl aus gutem Grund gemacht :frowning:

Du kannst, bzw. solltest dich dazu an Ebay wenden. Erstens stimmt die Adresse nicht, worauf die gaaaanz ärgerlich reagieren (normalerweise Sperrung) und gegen die negative Bewertung würde ich auch sofort Widerspruch einlegen!

habe ich schon mal gemacht … mich hat auch jemand so bewertet !!!
kannst nix machen … ebay hat mir geschrieben das sie keinen Einfuss auf die Bewertungen haben und auch nix daran ändern können … das liegt ganz alleine an Käufer und verkaüfer … und seitdem ärgere ich mich immer schwaz wenn ich lesen 257 bewertungen 99,8 % ÄHHHH

das ist scheiße, mann muss nämlich angst haben einem eine schlecht bewertung zu geben denn bekommt man nämlich auch einen … obwohl man nichts gemacht hat, die können sich irgendwas aus den Fingern saugen !!!

Ist mir bis heute ein Rätsel warum es überhaupt die Option gibt seine Bewertungen auf Privat zu stellen, ich seh da nur Nachteile drin.

Die Möglichkeit wird auch demnächst ZUM GLÜCK für gewerbliche Verläufer abgeschafft…

Schon mal aufgefallen, daß Du Dir in dem Profil auch die Auktionen angucken kannst? Mir wäre das zu persönlich, daß JEDER in der Welt sehen kann, was ich für Artikel bei eBay ersteigere bzw. verkaufe. Das geht keinen Menschen an, egal ob es sich um Audi Zubehör oder Computerteile handelt. Daraus kann man sich schön einiges zusammen reimen!

Ich reime mir viel mehr zusammen bei Leuten die ihre Bewertungen auf Privat stellen.
Mal ehrlich ich die meißten schauen mal schnell drüber und klicken vielleicht die auktion an wenn diese negativ bewertet wurde. Von mir aus kann jeder sehen was ich kaufe und verkaufe. Dafür soll das Bewertungsportal ja auch sein. Privat machen die meißten Leute doch nur weil beschissen wird.
Ich seh es ja vielleicht noch ein bei Sachen für die Privatsphäre :wink:

Also wenn man wirklich so private Sachen kauft dann kann man auch nen Zweitaccount dafür nutzen… Ist von Ebay aus erlaubt…

Alles andere ist doch egal… Desweitern ist wenn dann sowieso nur bei Händlern interessant da man oft erfährt wie er die Bewertung erhalten hat.

Ne nette Geschichte:
Ich schaue mir die Käufer von mir immer genau an und guck auch nach was Sie gekauft haben. Ein Käufer von mir hat in folgender Reihenfolge Zeugs eingekauft…

• Hanfsamen aus Holland
  • Spezial Blumenerde für Stauden
  • Staudendünger
  • Gewächslampe

:slight_smile: was wollte der nur anstellen… Da hätte ich an seiner Stelle das auch auf Privat gestellt…

:idee:

:lolhammer:

:raucher:

Also ich finde es auch ein wenig übertrieben wie Leute reagieren wenn sie denken das Leute nur drauf aus sind Leute auszuschauen was sie kaufen!! Das Bewertungsportal sollte immer öffentlich sein so meine Meinung!

Was mir in seinem Shop bzw. bei seinen jetzigen Auktionen aufgefallen ist, es steht kein Impressum oder Steuernummer da. Dies ist aber bei einem gewerblichen Händler Pflicht!!

MFG Timo

Bin auch drauf reingefallen. Hat vielleicht irgendjemand eine Telefonnumer von ex Bayerwald bzw. tc-tuning?
Bitte E-Mail an ramert@vindex.at wäre sehr dankbar!!!
DANKE!!!

Hallo

Hab noch meine Auktion in meinen Mails gespeichert.
Vielleicht kannst ja damit was anfangen.

ATT-Carstyle
94078 Freyung
(0) 8585 / 969957
Der Typ heißt Tischler.
Sein Privatwohnsitz ist dort.
Das Geschäft ist in einem Dorf namens Grein, wenn ich mich recht erinnere.

Aber vorsicht: Wenn du schlecht bewertest, bewertet er schlecht zurück und schreibt irgendwelche lügengeschichten in das ergänzungskommentar.

Viel Glück und mach ihn fertig :schläge:

Falls du noch Felgen suchst, dann kann ich dir Kmh-Wheels bei Ebay empfehlen. Hab da meine her und bin voll zufrieden. Schnell und günstig.