Problem : Ich habe Rechtslenker Xenons, was nun?

was war denn vorher damit ? also den SW ?

Oho Madcek, das Forum leidet unter meiner "qualität":hurra: dann ist die Frage wovon hat nen autoforum mehr , einem der zumind auf "gebrochenem deutsch" versucht das Problem einzugrenzen und dar zu legen (Somit konkrete Hilfestellung zu geben), oder astreine satzbildung vorzuweisen hat ?!.. ich denke ersteres, jedenfalls hoffe ich das andere das so sehen…

du willst wohl wieder auf die nase fallen?
www.ich-muss-den-billigsten-scheiss-aus-ebay-haben.de :up:

mal ehrlich, wieso glaubst du, nicht gelinkt zu werden bei einem teil, was laut uvp von hella 326,66 euro kostet und bereits im normalen haendler-ek ueber den genannten ebay-preisen liegt?
du schreist ja quasi danach, faelschungen, vorserienmodelle oder defekte ware abzuraeumen.

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p753_Hella-Leuchtweitenregulierung-dynamisch.html
so verkaufe ich die. und ich hab derzeit nur noch genau ein stueck, nachbestellen stand heute nicht moeglich.
a3f-preis 240 euro inkl. versand, da drunter will und kann ich nicht als serioeser anbieter.

gruss,
tom

edit:
bevor das passiert…
fang bitte nicht an, jetzt ebay-auktionen zu posten und mich zu fragen, ob das serioes ist. :grinsno:

Ich zweifel dein Wissen um die Materie gar nicht an, jedoch verfolge ich ja deine Beiträge und hab desöfteren festgestellt, dass Sachen die laut deiner Aussage "100%ig" für einen Defekt verantwortlich sind, sich doch nicht als Kern des Problems herausstellen. Dein Auftreten lässt jedoch vermuten, dass es keine andere Lösung als deine geben kann. So etwas lässt wahrhaftig die Qualität sinken (von der schlechten Sprache mal abgesehen, die hat nämlich auch etwas mit dem Respekt den Lesenden gegenüber zu tun…), denn falsche Wahrheiten werden hier für bare Münze genommen. Ich warte immer noch auf die Erklärung des Zitats, auch wenn du es oben wieder rausgelöscht hast.

Gruß
Matthias

also anfangs war das problem das wasser im höhensensor war und dadurch sind die scheinwerfer immer in "notposition" gefahren. Und nachdem das problem behoben war ist der SW auf der fahrerseite aus der "führung" gesprungen und lies sich nicht mehr einstellen. man müsste den scheinwerfer also öffnen und alles wieder dahin stecken wohin es gehört :slight_smile:

Aber jetzt hab ich ja neue drin :slight_smile:

@t00i, kein witz das dingen bekomme ich von meinem Teilefritzen fuer 240€, hier fuer 210 €
http://www.tuning-tempel.de/shop/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=50497&option=com_virtuemart&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1

und heute morgen noch mit ATU Telefoniert, der mann koennte es fuer 230€ besorgen , also so teuer ist das dingen auch nicht mehr :wink:

Heutemorgen hatte ich sogar nen Onlineshop der sie fuer 195€ ( allerdinsg die erste variante mit breitem steuergerät ) vertrieb…finde ich nun abe rnicht mehr…

@Macek, ganz einfach weil du ebenso wie ich, auf alles eine antwort zu haben scheinst.
Und ob du das anzweifelst oder nicht, so leid es mir tut, um es auf meinem "deutsch" zu sagen : es nervt mich doch einfach nur !!! ganz ganz einfach !!! Und sorry, bis jetzt ist meine "trefferquote" noch gut genug als das ich mir hier als techniker ausgebe…Ob die leute meins nun als ultimo sehen, ist nicht mein ding das abzuschätzen, dann sollen sie direkt in die werkstatt gehen, aber zuvor bekommen sie hier gratis hilfestellung, und da kann ich wohl mein wissen eher breitbandig preisgeben (sofern es nicht exakt zu machen ist) als das man auf ne völlig falsche idee kommt!
Ich versuche jedem ,( zu dem ich was dazu zu sagen habe), meines besten wissens und gewissens zu helfen, wenn dir diese lösungen nicht zusagen, dann ist mir das gelinde gesagt sehr egal, viel komischer finde ich das du mich "beobachtest/verfolgst"…unangenehm…

@Valentino, also wie immer im Leben, wenns dann mal kommt dann kommts alles an einem stück :wink:

da :wink:

http://www.teilesuche24.de/ersatzteile/sensorsatz-xenonlichtumruestung-leuchtweiteregulierung,hella_8xx008614011?c=700245

Wenn du jetzt bei Saturn arbeiten würdst, würst du sie mir fuer 190€ anbieten , und ich würde sie dir abkaufen :wink:

Mit Paypal kann man da immer gut kaufen :wink:

Wie weiter oben erwähnt, gern per PM. Und was Tom meinte, scheinst du auch nicht verstanden zu haben.

nee, das hat er nicht gecheckt.
drum bin ich auch raus aus dem thema.

kauf, wo du willst.
ich seh den naechsten thread schon vor mir:
"hilfe, rechtslenker alwr erhalten!!!"

gruss,
tom

Kinder vertragt Euch wieder… :kap:

Ich kaufe nicht da, wo es am teuersten ist, sondern da, wo ich das krieg was ich brauch zu einem günstigen (nicht billigen) Preis. Das Audimeister bei Ebay auf die Nase gefallen ist, hätte jedem passieren können. Man betrachte doch nur, was der Rechtsanwalt vorschlägt… auf die Produktnummer verweisen.

Sorry, also ich habe keine Möglichkeiten, dass zu prüfen.
Und dass die Scheinis aus nem England-S3 sind hat er wohl erst später erfahren. Ich finds bissel scheisse, dass ihr ihn jetzt so niedermacht. Klar muss ich seine Posts oft mehrmals lesen, weil ich sie wg der Tippfehler nicht auf Anhieb verstehe.
Aber er hat mir schon mehrmals PRODUKTIV geholfen… was man nicht von allen hier sagen kann !!!

PS. Ich bin jetzt auch wieder raus :stuck_out_tongue:

:love:

die rechtslenker sitze nich vergessen. :boxen:
frotzel

ich mach doch nur spass. :biggrin:

aber is halt oft so, dass billig nen haken hat.
sooo ueble einkaufspreise hab ich nun nicht, dass die generell ueber den verkaufspreisen anderer liegen - zumindest nicht, wenn es mit rechten dingen zugeht.

gruss,
tom

da has du generell recht, wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr :wink:

aber wenn du teurer bist als ATU, dann musst du an deiner Preisschraube mal was tun, weil ob ich die da kaufe oder bei dir, Hella bleibt Hella :wink: ( Auch nur nen scherzchen, bei ATU nennt sich das "kundenbindung" :wink:

seit wann fuehrt ein krauter wie atu eigentlich sowas edles wie hella? :breaker:
vermutlich altware ausm resterampe-lagerbestand. :freddy:

gruss,
tom

nein, die bestellen das, wenn ich das haben will, direkt von hella… deinen satz fuer 210€ oder das neuere (kleines Steuergerät) 289€, der technische unterschied ist mir nun nicht bewusst…

aber tuningtempel macht das neue ja auch fuer 200€, kannst du mir denn sagen wo der unteschied ist, und ist es eine dynamische oder statische LWR ? Weil das bekomm ich immer noch nicht richtig raus… das einzige mal wo dynamisch steht ist bei dir, das würde ja heissen das er beim bremsen, beschl. automatisch nachregelt…allerdings auch wenn man über holperstraßen fährt, ud er ein dickes loch detektiert…

Hast da technischen input für mich :slight_smile:

ich hab aber ebenfalls das komplett neue modul von hella, somit steht es ja dann 240 inkl. versand zu 289 fuer mich.
:tooth:

im uebrigen kann man bei hella nur noch das neue bestellen, das alte produziert hella nicht mehr und hat es auch nicht mehr lagernd und beim neuen besteht lieferzeit.

gruss,
tom

erkläre mir doch dennoch mal ob statisch oder voll dynamisch :wink:

kann dir da leider auch nicht mehr zu sagen als im shop steht.
der text is von hella.
vielleicht rufste die dazu an, die sagen dir auch genau, dass sie keine alte version mehr lagernd haben.

gruss,
tom

unterschied alt / neu bekannt ?