Powerkabel

Servus,

ich will mir hinten in den Kofferraum eine Endstufe packen,nur muss ich ja ein POwerkabel dorthin ziehen.
Hab schon ma vorne die verkleidung ab gehabt unter dem lenkrad,aber hab nix gefunden wo es durch gehen könnte.
Also wäre es gut wenn ihr mir ma sagen könntet wo ich das kabel am besten von der batterie über die sicherung n den innenraum bekomme.
Danke

hintermn bremskraftverstärker im motorraum ist ne pappedie musst wegbiegen udn dahinter ist ne gummitülle…

kommt von allein unterm lenkrad an

mfg

werd ich versuchen
danke für die antwort

was hast du denn für nen Audi? ich hatte links von der Kupplung so ne art Verteiler, da bin ich dran gegangen und brauchte nicht erst in den Motorraum!

wieviel leistung hat deine endstufe? weil die klemmen sind abgesichert, wenn deine anlage zu viel strom zieht fliegt deine sicherung raus

900 watt!

RMS oder max?

bei RMS würde die mit 75 A abgesichert werden
bei MAX ca. mit 35A (Wenn die gut 400 WRMS hat)

RMS! hab den jetzt schon über 2 jahre drin und ist noch niemals nicht was gewesen!:bummsen:

Oje,wenn ich sowas mache,dann richtig.

Was? Warum denn das?

Unter richtig verstehe ich ein Kabel mit Sicherung von der Batterie bis in den Kofferraum.

ich bin mit nem kabel mit sicherung von dem "verteiler" (oder was das ist) unterm amaturenbrett nach hinten!

Und wie Stark ist dein Kabel?

so ca. nen 1cm stark!

gute angabe :hammer:

ist schon klar, seit ja alle profis! :freddy:

10 mm²? Für 900 Watt RMS? Klingt nicht nach einem Profi…:lol:

Ich bin raus…:lol::flyaway:

hallo hab das teil vor 2 jahren verbaut, denkt ihr ich schau jeden tag dort unten hin und messe das nach?!:down:

nein das nicht, aber man weiß doch welches Kabelquerscnitt man verlegt hat oder nicht? du weiß ja auch welche Reifengröße du fährst (denk ich mal)

klar sind ja auch neu!:cap:
denke mal das es mehr ist, hab mir das ja damals in nem fachhandel geholt und mich beraten lassen!