Immer her damit!!!
Gibt es auch noch Aufkleber???
mega stoirk! ich nehm natürlich auch eins!
also vormerken: bigm1980 1x
Ich hätte gerne eine a3-freunde lackierung auf mein auto ! Wann kann ich damit rechnen ? g
Quote: |
|
hat audi schon das "OK" gegeben??
@tom82
die werde ich mal gesammelt anschreiben allerdings glaube ich nicht das es probleme geben wird weil wir ja net das audi logo verwenden bis aufm kühlergrill vom a3 halt … denke net das es da probleme geben wird … mal schauen
grüsse
göks
[quote]
On 2002-10-13 19:43, Gerks wrote:
Hi Jungs,
ich lasse demnext mal wenn von Audi die genehmigung da ist (aber ich wüsst net wieso sie mir das verbieten sollten, ist ja mein Auto g) die a3-freunde Poster drucken.
So werden Sie aussehen
Die Größe beträgt sensationelle DIN A1.
Die Poster wird es, wenn genug Nachfrage besteht mitte November hier auf a3-freunde.de geben.
Schreibt bitte was ihr davon haltet und wer auf jeden eins haben wollen würde.
Ein Poster wird inklusive Verpackung (Papprolle) + Versand 13€ kosten was für DIN A1 sehr günstig ist
Was links auf dem Bild so aussieht wie ein Zahlengemenge sind die einzelnen Benutzernamen der a3-freunde.de (Stand, 13.10.2002)
PS: Wird auf 170g Papier gedruckt
<font size=-1 color=darkred>» Beitrag wurde am 13/10/2002 von einem Moderator bearbeitet</font>
[/quote]null
@campo
?? bisch du de papagei? g
Mahlzeit!
Im Osten soll auch eins hängen! Also nichts wie her mit dem „kleinen Bildchen“;-)!
Tschau Stepke
Ich möchte auch gerne eines haben
wow klasse, was muss ich da lesen? die post verchickt nur packerl bis 60cm max … a1 ist aber direkt mal 63cm und falzen ist ja doof … hmm … aber bekommen wir schon hin so … weltallernotfalls weichen wir aus auf din a2 was ich aber schon scheiße fänd weil a1 ist halt schon recht frisch und hat mal schwer keiner so …
vielleicht wäre das poster ja eine gute gelegenheit mal ein forum treffen zu machen. dann können wir uns die poster selber abholen und wir lernen und alle mal persönlich kennen
Quote: |
|
ansonsten Paket in Rollenform
Rollenform
• Min. 15 x 5 cm Durchmesser
• Max. 120 x 15 cm Durchmesser
(Höchstgewicht: 5 kg)
kostet aber ne Menge: 5,90Eur
hey
sieht echt gut aus,
ich nehme auch auf jeden fall eins!!!
gruß
daniel
sieht echt klasse aus. wie schon gesagt wurde. mehrere autos würden vielleicht besser aussehen. ich würde aber trotzdem auch eins nehmen. ist schon bekannt wann es das genau gibt?
Also sieht echt super aus.
Will haben.
Gruß Sven
Hi Gerks!
Hoffe mal, ich bin noch nicht zu spät.
Hätteauch noch gerne ein Poster
andreasa3
und wie schon per mail: ich nehm auch eins!
hoffentlich hast du noch welche, will auch unbedingt eins haben.
ronny