Quote: |
|
Äh…wieviele wollen denn jetzt eins?

Die Mindestmenge muss doch schon längst überschritten sein, oder?

Also Gerks…schmeiss die Druckerpresse an

|
@mozart
yeps ich habe bei audi angefragt wie es jetzt aussieht und warte da auf antwort
das poster ist soweit fürs drucken fertig brauche nur noch das okay von audi … die versandhülsen sind auch schon bestellt alles ready praktisch … aber alle interessenten werden von mir hören, klaro
Auch haben will!
Bin natürlich auch dabei, WILL HABEN
Sodele habe Antwort von Audi erhalten musste so ein Formular ausfüllen und alles möglich angeben auch n Entwurf mit reinpacken usw. wäre anscheinend alles nötig damit die das genehmigen usw … bin mal gespannt was da zurück kommt … ist echt arg so … kann mir eigentlich irgendwie net vorstellen das Felgenhersteller oder Tuning Mags die Poster vom A3 drucken lassen und mit der Zeitschrift veröffentlichen wollen das gleiche prozedere durchmachen aber gut … lieber so wie nacher wieder Ärger am Hals … man darf also gespannt sein
nehm natürlich auch eins.
sieht klasse aus
Na wenn das so viele Sind, dann möchte ich natürlich auch eins! :o)
Hi! Sieht echt cool aus!
Würd auch eins nehmen!
Hi Jungs,
die Genehmigung von der Audi AG ist heute eingegangen … die Hülsen für den Versand sind ebenfalls Zeitgleich eingetroffen. Nach einem Telefonat mit der Post ist der Versand der Hülsen aber schweineteuer … rund 5€ - die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank … auf jeden Fall werde ich das Poster die nächsten Tage drucken lassen und dann kanns los gehen.
In dem Sinne
jippee!
Suppy
Hallo Gerks,
ich nehme auch eins
mfg
encore
Wie wär’s mit einer gescheiten, grossen Vorschau??
muss was loswerden
wenn din a1 versprochen, dann sollte es auch so sein…
mfg
cyber
Hallo,
habe mein Poster bekommen. Man ist A2 klein. Bin etwas enttäuscht. Der erste Entwurf sah auch anders aus. Was ist aus den Schlagworten oben rechts geworden? Die haben meiner Meinung das Poster ungemein ausgewertet.
Fazit: Das Geld wars nicht unbedingt wert.
Hatte schon vor das Poster in DIN A1 drucken zu lassen aber da hätte es noch größere Probleme mit dem Versand gegeben als jetzt auch schon - aber stand ja nochmal explizit dabei das es A2 ist.
Die Schlagworte sind raus weil das Poster halt „kleiner“ ist … ne alternative wäre gewesen diese auch kleiner zu machen - stimmt … ;-/
Hallo,
in DIN A1 hätte ich auch eins genommen und zwar so, wie es am Anfang abgebildet ist. Aber DIN A2? Ich weiß nicht! :-/ Auf die paar € mehr wäre es doch nicht angekommen, oder? Finde ich zumindest, hauptsache es gefällt und das war bei A1 doch eher der Fall!
MfG
vom druck her wäre es nicht arg teurer gewesen es geht um die tatsache das die post diese größe nicht wirklich wirtschaftlich transportieren kann! also nach aussage von denen … weil ist dann auch sonderformat weil ja auch noch rund und dann wirds anscheinend richtig teuer … keine ahnung
grüsse
göks
|