Poster - Wer möcht\' eins ?

Quote:

On 2002-10-15 11:45, AndiA3 wrote:

Man kann Dir doch das Geld sicher auch wieder in einem Briefumschlag per Post schicken, oder??? Hab vor 2 Wochen Liquid Glass gekauft und für die Überweisung nach Deutschland 3¬ bezahlt. Der Versand des Posters selbst ist ja hoffentlich nicht so schlimm. Kannst Du es auch postlagernd an ein Postamt in Deutschland schicken?? Ich fahr vielleicht im Dezember nach Kassel und da könnte ich es mir dann von der Post abholen…

Korrektur: Hab nicht 3 Euro sondern 8(!!!)Euro für die Auslandsüberweisung bezahlt

Hmm bei 52 „Bestellungen“ endets wohl … brauche 70 das es auf null aufgeht bzw machbar ist ;-(

Quote:

On 2002-10-16 14:58, Gerks wrote:

Hmm bei 52 "Bestellungen" endets wohl … brauche 70 das es auf null aufgeht bzw machbar ist ;-(

Mach doch wieder so eine Liste,wie bei den Treffen,wo man sich einfach einragen kann,ich glaube,da wird man schneller drauf aufmerksam,wenn man die seite betritt,als das bei diesem Topich der Fall ist. Hoffentlich werdens 70,ich will unbedingt so ein Poster :slight_smile:

ich würde auch eins nehmen!

ciao,

Ronny

sieht cool aus!

ich nehm auch eins!

Ich bin aus Österreich - ist doch kein Problem oder?

Grüße Alex

Hola Folks,

ick nehm och ens.

Adios

Finde es echt Geil, will auch eins!

ICH NEHM NATÜRLICH AUCH EINS…

Gute Nachricht: wir lassen die Poster definitiv drucken jungs!

Schlechte Nachricht: ich zahl bisserl was drauf ist aber kein problem da ich denke das ich mit der Zeit die restlichen Poster auch wegbekomme

nochn problem ist das docstevie seine cam geschrottet hat g und ich mich noch n bisserl mit den facelift bildern gedulden muss … :wink:

Aber der Termin „Mitte November“ steht auf jeden Fall !

Und würde mich freuen wenn noch n paar das Poster haben wollen würden :wink:

Ich nehme auch ein Poster bin immer dabei :slight_smile:

aucheinshabenwill :slight_smile:

In Hamburg soll auch eins hängen…Ich nehme ein Plakat!!!

@gerks

Ich nehme noch ein zweites, damit Du nicht allzuviel draufzahlen musst und ich mir in 30 Jahren ein nagelneues Poster aufhängen kann… :wink:

Gruß aus Köln

P-786

Hi

ich will auch aufjedenfall eins

:slight_smile:

1x pour moi! :wink:

Für misch auch…!

Isch möschte auch eine Postääääär…!

>:-)

…nehm auch eins…

+1 für mich bidde

vielleicht bin ich mit dem schreiben etwas spät dran, aber ich will mindestens eins!! Sieht sehr gut aus.

Also die Poster werden auf jeden Fall gedruckt und kommen zusammen mit T-Shirts und Pullis :wink: Sollte dann auch mal eine Zeit lang reichen so, von wegen a3-freunde.de merchandising :wink: