Poster - Wer möcht\' eins ?

Ich würde dann auch ein Exemplar bestellen wollen.

Grüße aus dem rot/roten Berlin (seufz).

auch eines nach spessart in unterfranken!!!

aber um das es geht müsste man doch vorheben :-))

mfg

cyber

Versand nach Österreich ist kein Problem! :wink: Mach ich doch gerne für euch …

ich nehme auch eins

Hi,

werd auch eins nehmen.

Gruß Lars

Will auch eins Haben!!!

Grüße

Wie klappt das mit dem zahlen ? Wann gedenkst du die Genehmigung zu haben und mit dem Versand zu beginnen ?

@checker01

muss audi einfach anschreiben und warten was sie zurückschreiben aber das mit der genehmigung sollte eigentlich kein problem sein weil ist ja nur ein a3 auf dem poster …

bezahlt wird dann später wenn es die poster offiziell gibt via überweisung oder lastschrift.

Jo, ich hätte auch gern eins

bin auch der headysmeinung, mehrere a3´s auf dem poster wären NOCH besser. aber ich werd auch eins so nehmen.

Hab gerade bei der Bank und Post nachgefragt - Überweisung nach Deutschl. 12 € - Nachnahmegebühr ~ 8 € - werd mir das nochmal überlegen :slight_smile:

Man kann Dir doch das Geld sicher auch wieder in einem Briefumschlag per Post schicken, oder??? Hab vor 2 Wochen Liquid Glass gekauft und für die Überweisung nach Deutschland 3¬ bezahlt. Der Versand des Posters selbst ist ja hoffentlich nicht so schlimm. Kannst Du es auch postlagernd an ein Postamt in Deutschland schicken?? Ich fahr vielleicht im Dezember nach Kassel und da könnte ich es mir dann von der Post abholen…

Hallo

also ich nehme auch eins

Eine Lösung für Österreich werden wir schon finden … :wink:

Ich auch haben will!!!

Ich würde auch gerne eines nehmen.

Bitte auch ein´s in den hohen Norden !!

Sieht klasse aus der Tunnelblick :wink:

Taurus

hi @ all !

nehme doch glatt auch Eins !!

Gruß Marcel

Sehr schönes Motiv, ich bin auf jeden