Hallo,
ich brauche mal schnelle Hilfe !!
Was halten Ihr vom den Tausch des serien pop off ventil gegen das uas dem porsche gt2 ??
Lohnt es sich ?
Macht es sich bemerkbar ?
Was würdet Ihr max. zahlen ?
Danke im Vorraus …
Gruß Taurus
Würde mich auch interessieren,ob sich das lohnt.
Jungs kommt schon,… das ist wirklich sehr dringend !!!
Hmmm, danke für die Hilfe Leutz ;-(
Hab´s nun ersteigert. Auf gut Glück bei ebay. Also nun die Hiobsbotschaften von Euch,… wie z.B. bringst nichts voom Klang, passt nicht, geht nur kaputt usw usw…
Hat sich denn schon mal jemand so ein Ding eingebaut '?
Taurus
!!!
anscheinend keiner!
schade eigentlich…hätte mich auch interessiert
Also wenn das „so viele“ Leute interessiert, wäre es doch mal an der Zeit da mal was drüber zu bringen !? Oder etwa nicht?
Wenn meins drinne ist werd ich aufjedenfall berichten !! Wenn es den funzt !
Gruß Taurus
yepp,und dann sagst auch vielleicht noch wo du das teil herbekommen hast und was das gekostet hat
Gekauft bei Ebay.
Preis 50 Euro (weil so ein Blödxxx) umbedingt mich übersteigern wollte…#
Taurus
Quote: |
|
isses wenigstens neu?
einbauen, testen und posten!
Was willst du sonst machen.
Das ist ne 5-Minuten-Aktion
50Euro sind schon heftig, das muss
dann besser als das vom S3 sein, sonst
hast Du dein Geld zum fenster rausgeworfen.
|
Hey das ist das S3-Ventil, kostet neu 18,70Euro,
der hat dich verarscht.
Mal abwarten, wenn´s so sein soll, gibts mächig ärger. Aber ich will mal an die Ehrlichkeit der Menschen appelieren !
ich hoffe
Sonst immer noch keine Erfahrungen ???
@taurus:
Hast Du das GT2-Ventil jetzt schon eingebaut?
Steht da „PORSCHE“ drauf, (Teilenummer 993.110.337.50), oder ist es auch von BOSCH? (Teilenummer 0280142108) ???
Oder hat Dich der ebay-Typ gelinkt, und es ist das original-S3?
Moin,
kann mich dunkel drann errinnern, dass das hier doch schon ma jemand eingebaut hat, mit dem ergebniss, dass es das selbe is, welches porsche verbaut (gleicher zulieferer).
oder irre ich mich da.
Was soll denn überhaupt das Pop Off Ventil bringen… Mehr als auf und zu kann das auch nicht…
FALSCHES TOPIC!
Wenn Du wissen willst, was ein Pop-Off-Ventil ist, dann bemüh mal die Suche. <BR> <BR>Gib
einfach „Forge“ oder „Pop-Off“ ein, und nimm` Dir viel Zeit zu lesen.
Welches das „beste“ ist, Original Audi (verstärkt), Forge, Baileys, oder oder oder, viel Spaß beim Suchen.
-> HIER geht es um das Schubumluftventil vom Porsche GT2 (baugleich mit dem des 911er und 993?), und ob dieses Ventil für den S3 auch passt.
Nautus?
|
\"TAURUS\"? natürlich...