du könntest dir auch einfach einen Mercedes SLK kaufen…
Dann hast du wenigstens ein echtes Hausfrauenauto
Soll schon Leute hier gegeben haben die sich so entschieden haben
:pah:
Finde es immer wieder interessant wie der Boxster nebenbei abgewertet wird. Vom technischen Konzept her (Mittelmotor) ist er fahrdynamisch gesehen dem 911 (Heckschleuder) deutlich überlegen. Das hat man bei Porsche auch entsprechend erkannt und weil man dort den Topseller entsprechend schützen möchte, bekommt der 911er die stärkeren Triebwerke. Ich würde jederzeit den Boxter favorisieren, mir doch Latte ob einige Experten das als „Hausfrauenporsche“ sehen.
Also dank Göks hilfe bin ich nun vom Boxster abgekommen,er hatte mir eine Links zu Porsche foren geschickt,wo die Fahrer über kaputte Motoren berichten. Und dies leider durch die bank weg,2,5er,2,7er, und 3,2er. Die scheinen wohl alle so ab 75TKM die biege zu machen,das ist mir echt zu kriminell Naja,dann wirds wohl nix mit dem Boxster und ein S2000 kommt ins Haus Aber die Leute die hier schon „Hausfrauenporsche“ geschrien haben werden wohl jetzt „Reisschüssel“ oder sowas ähnliches schreien,gell?
+ Dieser Beitrag wurde von devil am 19.11.2006 bearbeitet
beim s2000 hab ich aber gehört, dass der nie die angegebene leistung erreichen soll sondern immer 10 PS - 20 PS weniger haben soll. würde da vorsichtshalber vorher auch nochmal in foren recherchieren
Und ich bereue es keinen einzigen Moment mit einem „Hausfrauenauto“ unterwegs zu sein. Wieso? Weil „alle“ die Hausfrau jagen, aber sie nicht töten können.
hy, kannst du mir die liste auch mal mailen? danke!
und was das betrifft sind das sicherlich mal die worst case fälle zusammengefasst oder? denn von audi sind ja auch schon einige „fehler“ bekannt (hoffentlich werd ich hier nun nicht gelüncht).
also ich denke mal wenn du dir einen neueren 986 holst, daüfr vielelicht auch 10 t mehr auf die theke legst und ein zwei monate länger suchst wirst du einen guten finden. denn die boxtser preise dind wieder dermassen stabil und oben das ist auch ne gute wertanlage (wenn man davon bei einem auto sprechen kann)
ein übermässiges auftreten dieser schäden und eine reperatur auf kunden kosten kann ish porsche nicht leisten. deshalb drauf achten das du einen porsche checkheft gepüfleten bekommst. am idealsten is einen im pz zu kaufen. klar da spricht der preis dagegen - aber hast denk ich weniger ärger damit hinterher.
nichtsdestotrotz warte lieber noch und hol dir einen 987er … werd ich auch machen *g
Lach jetzt bitte nicht. Aber wenn ich im Internet nach einem Boxster schaue, dann achte ich immer darauf, dass der das Drei-Speichen-Lenkrad hat.
Klingt krank, aber mit diesem seltsamen Vier-Speichen-Plastik-Imitation-Teil könnte ich nicht leben. Dafür ist er dann doch noch zu teuer.
Scheiß auf Dschango. Den 8L haben auch viele, aber so schick wie meiner ist kaum einer.hehe