ahja, die bessere qualität? wie darf man diese halbwahrheit verstehen?
[quote]
BR hat halt einfach die bessere Quali und mehr Datenkapazität.
[/quote]
ahja, die bessere qualität? wie darf man diese halbwahrheit verstehen?
[quote]
BR hat halt einfach die bessere Quali und mehr Datenkapazität.
[/quote]
@mokkman
@a3till
Abwarten sag ich, abwarten Zitate kann ich auch raussuchen…
usw, also so gehts auch Die Bildquali ist sicherlich erstmal gleich da beide die gleichen Encoder verwenden, durch die höhere Kapazität der BR wäre aber noch mehr drin als bei der HD-DVD denke ich. Habe das irgendwo gelesen, wenn nicht dann nicht, die Bildquali scheint wenn die Videoquelle und Codecs identisch sind gleich zu sein.
Ist ja auch egal, ich werde auch abwarten was kommt, momentan alles noch zu teuer, ich tippe trotzdem auf BR, nur meine Meinung. Die PS2 ist der meistverkaufte DVD Player der Welt, auf kurz oder lang wird es bei der PS3 genauso sein weil sich die wenigsten ein Zusatzlaufwerk für HD-DVDs kaufen werden.
@toxical
Seh ich auch so, dass man erstmal abwarten sollte. Schlecht is keines der beiden Formate, und technisch ausgereift ist beides. Mir ist es auch egal, welcher Film auf BR oder HD rauskommt, solang es endlich mal eine Einigung gibt. Am liebsten wäre mir ein Hybridplayer, der beide Formate schlucken kann, und das zu einem vernünftigen Player-Preis. Das einzige was es momentan gibt ist der Dual-Player von LG für heftige 900€ (wofür man beide vollausgestatte Konsolen bekommt).
Dennoch denke ich, dass in allzunaher Zukunft noch keine Einigung zustande kommen wird, da HD-DVD sehr stark durch die Hardware subventioniert wird, BluRay allerdings mehr Filmstudios hinter sich hat. Bis sich dieser Zwispalt gelegt hat, wirds wohl leider noch ein wenig dauern…
naja, abwarten!
Ich denk nicht, dass man bei der Überlegung welche Box man kaufen will, BR oder HDDVD einbeziehen sollte, da das noch zu wage ist!
Ich hätt mir die xbox360 auch gekauft wenn das addon BR wäre, interessiert mich eh net!
Hab mir jetzt am Dienstag ne Playstation gekauft. Beim Media Markt. 60gb 2 Controller 2 Spiele. für 499€ das beste kommt aber jetzt: Heute ist sie kaputt gegangen. Laufwerk defekt, laut Verkäufer kommts wohl öfters vor. Was habt ihr für erfahrungen. Irgendwie ließt man im Internet immer wieder von sowas und bei den meisten während dem Spiel Fifa 08. So wie bei mir auch. Irgendwie komisch.
mfg
Hab ich noch garnicht gehört - mysteriös
Hab jetzt meine seid 2 Monaten ohne Probs!
Man kauft ja auch PES und nicht Fifa…
… nee, gschmarri! Jeden das seine !!
Mfg
Thomas
hab fifa nur von der Videothek ausgeliehen g ich fand aber die Demo von Fifa irgendwie besser.
Aber spielerisch komm ich mit beiden irgendwie gar nicht zureckt. Wie geht es dir? Wielange spielst du schon PS und Fifa???
Aso…
PS schon leit längerem - PS3 wie gesagt seit 2 Monaten! Hab bis jetzt nur Juiced2! Is echt n´ klasse Game! Hatte auch schon Assasins Creed - ging aber wieder zurück weils mir nicht wirklich gefallen hat! (habs mir gekauft wg. der guten Kritiken) Naja, zu Weihnachten gibs jetzt Call Of Duty 4
PES find ich ein wenig besser auch wenn die Steuerung sehr kompliziert ist wie ich finde … Ist halt ne Simulation…
Welche Spiele hast du / ihr??
Also ich hab Motorstorm un Colin McRae, gestern hab ich noch Motorstorm online gespielt, find das mal richtig geil.
Bin eigentlich nur so der Sport Spiele und Auto Spiele Fan.
Ja steh auch (fast) nur auf Renn/Sport
Call of Duty usw. spiel ich auch ganz gern! Hab zwar auch nen guten PC, wollte aber mal wieder ne NEUE Konsole!
Warte schon jetzt sehnsüchtig auf GT5 das im März 08 rauskommt!