Hallo, ich würde mir evtl gerne zu Weihnachten eine Playstation 3 kaufen. Momentan gibt es in dem Media Markt in meiner Nähe. Die 40gb Version mit einem Spiel für 429Euro.
Weiß jemand evtl ob es zu Weihnachten noch bessere Angebote geben soll?
mfg
Hallo, ich würde mir evtl gerne zu Weihnachten eine Playstation 3 kaufen. Momentan gibt es in dem Media Markt in meiner Nähe. Die 40gb Version mit einem Spiel für 429Euro.
Weiß jemand evtl ob es zu Weihnachten noch bessere Angebote geben soll?
mfg
Sers!
Hab mir jetzt vor 2 Wochen diese Paket gekauft! (40 GB, Original Sony BT FB, Spiederman 3 auf Blueray)
Bin echt begeistert! Hab mir gleich dazu Juiced 2 gekauft! Echt der Hammer!
Nächste Woche kommt jetzt noch großer LCD dazu und fertig
Aber ob vor Weihnachten noch andere Angebote (vor allem günstigere) kommen, weiß ich leider auch nicht!
Die günstigere Variante (mit 40 GB) ist, soviel ich gelesen habe, vor allem für´s Weihnachtsgeschäft rausgekommen! Evtl. kommen aber noch ander Paks mit Spielbundles o. Ä. ???
Mfg
Thomas
Habe gestern zufällig die Mtv-Game-Sendung gesehen. Die meckerten, dass die PS3 im Gegensatz zur XboX bei NFS: ProStreet ruckelt!
Für mich ein Todesurteil!
Aber ich gehe stark von aus, dass die Preise nach Weihnachten eher im Keller sind. Ich würd warten.
Ich hab gelesen,daß die "neue",abgespeckte Version die alten Spiele der PS 1 und 2 nicht mehr abspielt,stimmt das?
Ja das stimmt!
Lol habe genau das gleiche Paket gekauft und Juiced 2 dazu.
Und ein paar Wochen später noch Fifa08.
[/quote]
Ich hab gelesen,daß die "neue",abgespeckte Version die alten Spiele der PS 1 und 2 nicht mehr abspielt,stimmt das?
[/quote]
Ja, stimmt leider. und selbst die 60GB Variante kann nicht alle alten Games.
Hab mir trotzdem ein Bundel mit Motor Storm und Resitance: Fall of Man geholt.
Absoluter Hammer
Mach hier auch gleich mal Werbung:
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=67
mfg,
Waidler
Da ich einen Super Nintendo Nintendo 64 habe.
PS1,PS2 und PS3 sollte ich mich anmelden und alle Konsolen gehen immer noch.
Deshalb is mir das egal ob die PS3 jetzt Spiele von der PS1 oder PS2 nimmt.
Habe mich bei meiner Xbox auch damals gefragt ob die die alten Spiele spielt (macht sie).
Aber ist das wirklich wichtig? Warum sollte man die alten Gurken spielen, gibt doch massenweise gute neue SPiele ín Top Grafik.
Ich hab mir auch vor einigen Wochen das PS3 Moviepack (PS3 40GB, Sony Fernbedienung und SPiderman 3 BluRay) gekauft. Da ich die Konsole eigentlich ausschließlich als BluRay Player nutze, kam das Angebot ganz recht.
Hi,
kauf Dir die 40GB Version, eine gute 80Gb-160Gb Festplatte und eine Playstation Portable. Verkauf die 40Gb Festplatte und kauf Dir davon noch ein Spiel, oder die Fernbedienung, oder nen Film.
Auf den besten Preis kann man immer warten, aber ich denke das die "abgespeckte" Version nicht wirklich günstiger wird.
das 60er bundle mit 2 controllern 2 spiele gibts doch "schon" für 450€,da würde ich diese aber bevorzugen.
Alex
Wohl wahr, aber ein paar, mitlerweile selten zu sehene Klasiker hol ich doch immer wieder mal gern ausn Schrank.
z.B: Resident Evil 1 & 2, Quake 3, GT2
Hab einige der Titel lange Gesucht, und wenns anders geht will ich da nicht unbedingt zwei Konsolen rumstehen haben.
ich hole mir die ps3 nächstes Frühjahr wenn Gran Turismo 5 rauskommt. Dann kommt meine Xbox360 weg, gab sowieso wenig wirklich gute Spiele
Ich seh das anders, ich finde die Grafik von der PS3 irgendwie schlechter und auch die Spiele sind bei weitem schlechter. XBox hat der PS3 einfach viele Exklusuvtitel unter der Nase weggekauft. Allein schon Forza Motorsport 2 is der hammer, da kann so ein Arcarde Renner wie GT nicht mithalten.
Gran Turismo = Arcarde ???
Also ich find schon irgendwie. Es will sich zwar "the real driving simulator" nennen aber ich finds trotzdem sehr komisch.
Bei Forza, kannst du alles Tunen, und alles originale Tuner. Beim R32 von der Öttinger Front bis zum Caractere Heck. Und alles hat auswirkungen aufs Fahrverhalten, d.h. dein Auto wird schwerer, klebt dafür besser in Kurven.
Und jetzt kommt der für mich interessanteste Punkt:
Das Schadensmodell: Wenn du bei 200 ins Banket kommst, dreht die Karre raus und wenn du schon die Leitplanke streifst, hat das optische und technische Auswirkungen auf das Verhalten.
Aber schau doch mal das Video an.
http://www.gametrailers.com/player/20394.html
wieso psp?
mfg
hey,
mich würde mal interessieren welche konsole (also xbox360 und ps3) empfehlenswerter ist. mal abgesehen vom preis, wer hat beide konsolen schon mal gespielt und welche fandet ihr besser?
hab auch überlegt mir ne neue konsole zu kaufen, kann mich aber net recht entscheiden welche…
für mich macht sich halt die PS3 interessant, weil ein BluRay laufwerk mit drin ist