Hi,
weiß zufällig jemand, wo man die Philips Silver Vision Blinkerbirnen im Handel bekommt?
Ich lass am Dienstag meinen A3 auf Klarglasscheinwerfer umrüsten und möchte da die Blinkerbirnen reinmachen. Ich war schon mein Autoteilehändler meines Vertrauens aber die hatten nur die Philips Vision Plus Lampen, die ich mir dann schon mal zugelegt habe.
Bekomm ich die Blinkerbirnen eventuell bei ATU?
Schon mal danke!
Stefanie
Also ich habe auch auf Facelift umgerüstet…
Habe aber die gelben Blinkerlampen drin gelassen - ich finde das sieht wesentlich besser aus als mit den blauen bzw. klaren Blinkerbirnen…
Jo, die Dinger gibts im gut sortierten Autozubehör und manchmal sogar in Baumärkten ! ATU hat die Dinger, Stahlgruber und Henke ebenfalls.
Die weissen Blinkerlampen sind auf jeden Fall den originalen Gelben vorzuziehen!
Die Weissen halten länger und es bröckelt nach einiger Zeit keine Farbe ab, wie es bei den Orangenen Birnen nach einiger Zeit passiert und man die Stückchen überall rumfliegen hat!
MfG
atu hat die leider nicht. mir wurde damals gesagt, wenn die einer nicht hat, dann hat kein atu die. und der, der mir das erzählt hat hatte sie auch nicht. aber das ist nun auch schon ein gutes halbes jahr her.
jedenfalls bekommst du sie bei ebay von händlern. und in der regel dürften sie auch bis dienstag da sein, wenn du sie heute nacht oder morgen früh bestellst.
bye.
Hallo!
Hier die Händler die Philips Autolampen im Programm haben.
- AD-Autoplus
www.carat-gruppe.de/auto-plus/haendler-db.html
- ADI
www.ad-europe.com
- ATR
www.atr.de
- ATU
www.atu.de
- ATZ
www.atz-online.de
- Bike shop
www.infobike.de
- Coparts
www.coparts.de
- Normfest
www.normfest.de
- SHELL
www.shell.de
- Temot
www.temot.de/verbund_2.asp
Gruß
Raoul
Boah Leute, erst mal danke für die vielen Antworten in der doch recht kurzen Zeit!
@Raoul: Danke für die Liste mit den Händlern, da guck ich mal! Und auch an alle anderen die mir Läden genannt haben, danke!
Gruß
Stefanie
Ui ich Trollo, aufm Küchentisch liegt das neue ATU-Prospekt und da sind wohl welche drin. Hätt ich mal genauer geguckt!
und nicht zu vergessen…
deutschlands größtes kaufhaus
EBAY
mfg
cyber
Die gibt es selbstverständlich bei ATU, aber dort viel zu teuer.
Schau mal bei ebay rein, da werden die Lampen zu 2 oder 4 Stück massenhaft angeboten, meist zum halben preis wie bei ATU.
Quote: |
|
bei atu sagt man, dass sie diese nicht haben nur die osram
mfg
cyber
So meine nette Kollegin (A4-Fahrerin) hat heut morgen bei Ebay Blinkerbirnen gekauft! Sie hat sich auch noch welche geordert dadurch!
Also danke noch mal an euch!
Hi,
wie wärs mit den Osram Diadem - Blinkern?!
die schimmern bläulich und blinken natürlich Gelb… sie sind richtig cool!
Die Philips gibt s am günstigsten beim Opel-Händler!
1,90 €/Stück!
Welche Fassung haben denn die Blinker-Birnen im Facelift-A3? W5W?
Also ich habe mir auch die silver vision geholt, aber da ist leider trotzdem ein leichter gelb schimmer zu sehen, die osram diadem mag ich nicht, da sie zu blau sind und auch den ziemlich schimmern, gibts denn nicht was richtig weißes bzw. ganz silbernes was nur gelb blinkt?
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken auf Facelift umzurüsten. Wo habt ihr das denn machen lassen, und wie teuer war der Spaß?
Weiss nicht ob ich mir zutraue an meinen Frontscheinwerfen rumzubasteln…
Nein, dass ist die Fassung der Standlichtlampen (W5W - Glasstecksockel).
Blinker sind PY21W.
Gruß
Speedy
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 15.06.2004 bearbeitet
Ah, da hab ich was verwechselt! Danke.
Also die stinknormalen Blinker-Birnen
Wie kommt man denn an die Blinkerbirnen vorne ran? Da ist ja z.B. die Batterie total im Weg. Muss man dazu den Scheinwerfer ausbauen?
Die Philips gibt s am günstigsten beim Opel-Händler!
1,90 €/Stück!
Nicht mehr! … leider.
War vor einigen Wochen dort & hab extra die Seriennummer der OPC-Blinker (schwirrt auch hier im Forum rum) mitgenommen.
Der Satz (2) kostet jetzt 19,95€.
Zudem bin ich von den Phillips Silver Vision nicht soooo begeistert. Bei ausgeschaltetem Blinker sieht man immer noch zu viel „gelb“, und durch das Klarglas & Reflektionssystem spiegelt es fast wie ein Originaler.
:traurig:
Kennt jemand Blinkerbirnen, die wirklich nicht mehr orange oder gelb schimmern, wenn sie aus sind?
MfG
MADze
- Dieser Beitrag wurde von MADze am 08.07.2005 bearbeitet