PETA - Gegen Tierquälerei

Das Video ist grausam.
Bitte einfach Deinen Namen drunterschreiben und an Viele
weiterleiten! Am besten schaust du nur kurz rein, um zu wissen, um was es geht. Länger kann man das eh nicht ertragen.

Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!


Auch wenn ihr es nicht anseht: Bitte unterschreibt und leitet
grosszügig weiter. BITTE !
Im Namen der von Menschen gequälten Tiere !

Laßt uns da mithelfen, bitte !

wenn 500 Namen beisammen sind, bitte an PETA schicken: PETA2@peta.org
Bitte die Mail mit den Namen kopieren und den eigenen darunter setzen. Und dann so schnell wie möglich weiterleiten!

Alle unterzeichnenden Menschen verurteilen aufs Schärfste, was in diesem
Video gezeigt wird und fordern im Namen der Tiere ein sofortiges Verbot
dieser Gräueltaten und harte Bestrafung bei Zuwiderhandlung.

(1) Enrico Fischer
(2) Stephanie Sieber
(3) Annett Kuhnhardt
(4) Nici Frank
(5) Franco Lamm
(6) Beatrice Krüger
(7) Vivien Glaser
(8) Sindy Gahlert
(9) Maria Klaproth
(10) Michell Hofmann
(11) Sascha Kämmer
(12) Mariana Kämmer
(13) Eric Benesch
(14) Ralf Hanke
(15) Falk Gutheil
(16) Björn Petersen
(17) Malte Pörksen
(18) Marnie Pörksen
(19) Marleen Hardt
(20) Julia Möller
(21)Tobias Eisermann
(22)Janine Schwegmann
(23) Steffi Siemsen
(24) Sandra Köpke
(25) Nadine Kenner
(26) Sarah Hönen
(27) Nina Hoburg
(28) Jennifer Braun
(29) Jessica Gerke
(30) Silke Tobin
(31) Michael Theil
(32) Michaela Dürkop
(33) Melanie Irwin
(34) Nicole Heidbüchel
(35)Serena Kolkhorst
(36) Valleha Stüben
(37)Sarah Boscemann
(38) Janina Becker
(39) Nicole Barning
(40) Julia Kalabund
(41) Andrea Gewald
(42) Chantal Simmat
(43) Nadine Borcherding
(44) Tanja Müller
(45) Christian Müller

(47) Manuela Hengst
(48) Yvonne Schönijahn
(49) Andrea Siemers
(50) Katrin Gnade (ich bin zutiefst erschüttert - ist grauevoll !!!)
(60) Katharina Voigt
(61) Jenny Tiedemann
(62) Meike Siemers
(63)Silvia Riebschläger
(64) Svenja Rehm (ich hab tränen in den augen-unglaublich!!!)
(65) Caroline Waßner
(66) Tatjana Geßmann (kann mich nur anschließen tränen in den augen sofort!!!)
(67) Valeska Lordan (mega grauenvoll!!!)
(68)Carmen Scarcella
(69)Janet Wygocki


PS: Ich finde dieses Video so grausam und hoffe das ich nicht gegen REGEL 6 verstoße!


Grausam, wirklich. Schlimm was sich der Mensch erlaubt mit anderen Lebewesen derartig umzugehen. Ich hab keine 10 Sekunden durchgehalten und mich auch eingetragen.
Aber: Hier gehts rund um den Audi und nicht um Tierschutz. Ist nicht böse gemeint aber in diesem Forum hat das absolut nichts verloren.

omg … ist ja widerlich…denen gehört allen eine drübergezogen
wie die mit den Tieren umgehen…
mir fehlen ehrlich gesagt die worte…:gun:

@Leyf: denke es ist kein sinnloses thema…also kanns auch hier bleiben…

Omg das ist ja nur krank wie manche menschen ticken.

@Leyf es ist ja im ot bereich, also wo themen sind wo nichts mit autos zu tun haben. Und dazu sind wir audifahrer auch nur menschen.

Ich verstehe nur nicht weshalb man diese Tiere nicht vernünftig tötet?

@Bruchpilot von Sinnlos war nie die Rede
So etwas sollte man auch nicht tot schweigen. Ich bleib dabei: Ist im A3 Forum deplatziert (auch im off Topic Bereich)
So etwas kann man übrigens auch effektiv selbst boykottieren: Thema Kosmetik, Pelze, etc. Aber wer macht sich Gedanken, dass die Schminke der Mädels an dutzend Tieren ausprobiert wurde, die daran jämmerlich krepiert sind?

So traurig es auch ist, aber du kannst dagegen tun was du willst. Erfolg wirst du nicht haben, denn die PeTA hat keinen Einfluss auf die Vermeidung einer derartigen Tierquälerei. Die einzigen, die was tun könnten, sind Regierungsinstitutionen. Die werden aber nichts tun, weil sie 1. selber Wirtschaftssanktionen bekommen, wenn sie welche gegen diese Farmen verhängen und 2. keine Alternative haben. Pelz wächst nicht auf dem Acker und an dieser Industirie hängen zu viele Arbeitsplätze als dass man sie auslöschen könnte.

Tja, sind die meisten selber schuld.

Schaut mal in euren Kühlschrank! Wie viele essen von euch für 1 EUR 10er Pack Käfighaltungseier? (Gott sei dank sind die nun in Deutschland verboten seit dem 1.1.10)

Wer von den Mädels nimmt MakeUp? Bestimmt einige, schonmal dran gedacht das die meisten führenden Marken an Tiere getestet werden?

Wer von euch benutzt Benzin/Öl? Bestimmt alle hier! Schonmal dran gedacht das der Lebensraum von den Tieren zerstört wird durch die Bohrtürme?

Der Mensch steht nun mal ganz oben, also Fuck up. Irgendwann wird sich die Natur schon rächen, aber wir erleben das nicht mehr.

Ey das sind doch keine Menschen die sowas machen, da entwickelt man so einen Hass, würde man am liebsten mit Allemann hinfahren und da mal den Spieß umdrehen. Die Leute an den Beinen aufhängen und bei lebendigen Leib die Haut abziehen.

Ich hoffe nur das sich die Natur irgendwann an den Menschen rächt undzwar richtig!!!

Es ist doch echt so, die Menschheit denkt sie hat das Recht sich alles zu nehmen, bin jetzt nicht der Umweltaktivist aber es gibt sehr sehr viele Sachen wofür man den Menschen mal ordentlich auf die Fresse hauen müsste.

Aber ich bin fest davon überzeugt das solche Leute es irgendwann wiederbekommen, früher oder später.

ich find tierquaelerei auch schlimm.

was hier aber gemacht wird, ist nichts als ein sinnloser kettenbrief.
was soll ne anhaeufung von realen und vielleicht auch frei erfundenen namen denn bringen ausser spam in foren und kettenbriefaehnliches verhalten?
wirksam ist die liste mal null.
selbst deutsche petitionen, die evtl. sogar etwas bewirken, erfordern eine komplette registrierung mit allen daten.

sensibilisieren fuer das thema - ja.
sinnlose aktionistische unterschriftslisten zum reinwaschen des gewissens - nein.

meine meinung.

gruss,
tom

Ohne Worte :rotekarte:

ja kaum zu glauben !

ich mein nur ein vernünftiger schlag mit ner axt wär ehrlich gesagt humaner als das,
kaum zu glauben was manche leute tun können.

:dafuer:

Andere Länder, Andere Sitten.
WIR essen Schweine Rinder Kühe Hühner Hasen Pferde Fische ect. ect. Andere verstehn auch nicht warum wir Schweine essen, bsp. Islam…
Wir tuns aber dennoch, weil WIR sonst net lang Leben würden.
Schon früher waren Tiere die Grundnahrung des Menschen. Auch unsere Vorfahren haben Abartiges geleistet, bsp. Hühnchen. Kopf abgehackt und das Tier noch laufen lassen zum Ausbluten, Wohlgemerkt OHNE Kopf. Sollte anscheinend gesünder sein und keine Giftstoffe hervorheben.
Wegschauen können WIR nicht, was dagegen machen können WIR auch nicht. Auch nicht mit solchen Sinnlosen, wie Tooi schon geschrieben hat, Kettenbriefen.
Ich seh es auch täglich an meinem Hobby der Aquaristik, da gibts Tätowierte Tiere, Hybriden und Mißbildungen. Hauptsache BUNT wird das ganze dann im Wasserglas.
Die Käufer selbst sollten sich dagegen Wehren und nix mehr in der Sache kaufen, so das die Nachfrage weniger wird.
Aber wer Verzichten schon z.b. auf nen Frühstücks Ei, sein Schnitzle, sein Rindersteak, Französische Salami…
OK, diese Tiere werden Heutzutage evtl. vorher BESSER getötet, aber wie werden sie gezüchtet in was für Stallungen für die Großabnehmer ??
UND, haben diese Tiere nicht auch ein Recht zum Leben ??

Es ist und wird ein Kreislauf bleiben der HOFFENTLICH nie enden wird, denn wenn er sich ändert, dann rächt sich die Natur an UNS. Und dies, möchte ich bestimmt NIE Miterleben.

Gruß Andy

Andy: es geht hier nicht um Fleisch/Obst/Gemüse…
Ich esse diese Sachen auch zu Genüge (Vorallem lecker Fleisch).
Das was da abläuft ist aber schon echt übel.

Klar, ich weiß nicht was sich die Spinner von PETA denken wenn es darum geht dass Pelze schlimm sind.
Ich meine… was ziehen die sich sonst an?
Plastik = Umweltverschmutzung, künstliche Sachen = Umweltschutz, Baumwolle = kleine Kinder pflücken diese Wolle.
Ohne Pelz würden wir garnicht existieren… und ohne technologischen Fortschritt würden wir noch in Höhlen leben und uns hier nicht unterhalten :wink:
Dass Gezüchtet wird ohne Ende ist auch klar, die Natur kann uns garnicht so viele Sachen "schenken" wie wir sie benötigen.
Dann würden wir in den nächsten 5 Jahren aussterben. Der natürliche, ökologische Kreislauf ist schon kein Kreis mehr… da ändert sich nichts dran.
Aber bei lebendigem Leibe Abschlachten ist echt pervers… zumal ein Todesstich o.ä. bei der späteren Verarbeitung einiges verienfachen würde wenn sich so ein Vieh nicht mehr wehrt…
So ist das halt…

Übrigens: die Liste bringt so garnichts. Manipulation nicht ausgeschlossen, nach 50 kommt direkt 60…
Gibt keinen und ist nur Schein.
Edit: hat Tom ja schon erwähnt… sorry.

Grüße

Full ack! Das heißt nicht das ich gegen Tierschutz bin, aber diese Aktion ist nur sinnlos.

Und egal wie man sich ernährt, kleidet etc., die Natur wird immer irgendwie geschädigt.

Das war meiner Meinung nach eine miese Aussage!:rotekarte:


PS: Ich selbst bin nicht perfekt und kann mich nicht an alles halten um Tiere, Flora und Fauna zu retten aber ein wenig über seine Einstellung und Sichtweise sollte jeder nachdenken und wenn es auch durch ein "sinnlosen Kettenbrief" was bewirkt!


eine bessere nicht, aber auch keine schlechtere idee.
was genau erwartest du dir von einer nicht nachvollziehbaren gefakten namensliste?

da wuerde ich auch mit dir wetten. diese komische liste bewirkt null und nichts.

gruss,
tom

Bei diesem Video kommt einem ja das Kotzen.
Nicht wegen Blut, sondern vor der offensichtlichen Gefühlskälte und Gleichgültigkeit der Menschen. Es wäre sicher kein großes Problem die Tiere schmerzfrei zu töten.
Mögen ihre Seelen in der Hölle schmoren…

Unglaublich, wozu Menschen fähig sind! Aber leider denke ich auch, dass die Namensliste daran nicht viel ändern wird.

Das Video spricht für sich keine Frage!

Wenn man aber bedenkt, was Menschen, Menschen antun und das seit Anbeginn der Zeit relativiert sich das wieder, ohne Tierquälerei dabei in irgendeiner Weise ethisch zu legitimieren.

Zudem sollte man bei den ganze PETA-Protestaktionen gegen Pelz eines bedenken, dass der Pelz oder besser seiner Funktion als Kleidungsstück nunmal Teil der menschlichen Kultur ist ob man will oder nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich auch für Tierschutz.