… ich red mal wieder gegen ne Wand…
Nichts für ungut Jungs, tztz… :daumen:
Und noch ein letztes Mal: Für mich ist das Teil ein Möbel - dass Becks Flaschenbier oder Einwegfass (5l) wesentlich billiger ist und ebenfalls nicht scheiße schmeckt ist mir durchaus bewusst :idee:
Mich nervt einfach, dass immer alles von ein paar Leuten schlecht gemacht werden muss - aber so ist das Leben und es ist Forumsalltag…
Klinke mich aus der Diskussion aus!
Weiterhin viel Spaß an alle, die das Teil haben und nicht jeden Cent 5mal umdrehen.
Jo, @sippel - find’s auch derbe affig, wie sich manche Leute anstellen können - es ging mir um die Erfahrungen mit dem Gerät und nicht darum, wer es sich leisten kann und wer nicht, etc…blabla
Ich hab es hier stehen und es zeigt grüne 3° Grad an - werde heute Abend eins zapfen oder 2 und morgen Abend dann das Fass mit Freunden leer machen.
Hallo
habe zum Geburtstag auch so eine coole zapfanlage bekommen ,als erstes hab ich dass becks probiert und ich muss sagen mir schmeckt es besser wie das becks aus Flasche.Finde das bier bei 3Grad auch nicht zu kalt,besonders im Sommer da schmeckts wahrscheinlich umso besser.Becks Gold hab ich noch probiert war aber nicht so mein Fall.Passt auch super in die Küche rein, bis etz hat es auch jedem gut geschmeckt besonders dass Zapfen .
Nen besseres Bier als dieses 3 Grad kalte Bierchen gibts wohl kaum, wenn man richtig zapft, kommts perfekt raus und dann kann man richtig schön laufen lassen…
Ein Kumpel hat so ein Teil… einfach TOP!
Ist mir aber zu teuer, bzw. lohnt sich das nicht für mich. Da bleib ich lieber bei Becks Gold o.ä. aus der Flasche.
Haben son Ding auch im Partykeller. Macht sich echt gut. Bin sonst kein Becks-Fan, aber frisch gezapft bei 3 Grad :daumen:
Nur die 13 Euro für 6l sind ziemlich heftig.
Haben son Ding auch im Partykeller. Macht sich echt gut. Bin sonst kein Becks-Fan, aber frisch gezapft bei 3 Grad :daumen:
Nur die 13 Euro für 6l sind ziemlich heftig.