ich habe heute mal 'ne Frage an euch, die nix mit Autofahren zu tun hat ;).
Ich spiele sehr, sehr ernst mit dem Gedanken mir das neue Zapfsystem von Phillips zu kaufen. Zuvor will ich aber gerne einige Fragen aus dem Weg räumen.
Ich hoffe, dass es hier einige von euch gibt, die Erfahrung damit gesammelt haben?
Ist das Bier wirklich eiskalt (3 °C) ?
Ist das System wirklich so einfach ?
Sind die Fässer dafür wirklich so schwierig und teuer zu beschaffen?
Was sind eure Erfahrungen damit? Sieht die Anlager so gut aus wie auf den Bildern?
@sippel hat sich das teil doch direkt bestellt. vielleicht kanner mehr dazu sagen. ne party bei ihm steht glaub auch noch aus wenn ich mich recht erinnere g
Also…
Ein Kumpel von mir hat sich das ding vor einigen wochen gekauft.
Und ich muss sagen das wir seitdem mind. doppelt so oft bier trinken wie vorher.
Das Bier schmeckt einfach hervorragend und besonders deshalb weil es auch die versprochenen 3 grad hält.
Ein edles Design ist es in jeder hinsicht.
Einfach ein tolles Gerät.
Einziger nachteil: man sollte sich vor ner party oder so mehrere fässer im kühlschrank kaltstellen denn das gerät brauch ziemlich lange um auf 3 grad zu kommen.
Es ist auch kinderleicht „perfekte“ Biere zu zapfen.
Der austausch der Fässer erfolgt ebenso leicht.
Das Gerät ist zudem auch sehr leise und macht kaum nebengeräusche.
Seitdem Trinken wir nur noch ungern aus Flaschen.
Ich finde das Gerät herrausragend und die Preise die sich auf € 13,50 belaufen + 6,50 Pfand sind auf jedenfall vertretbar und gut angelegt.
Übrigens bekommst du die Fässer heutzutage fast überall.
Hört ma, pefekt wie immer ! In den paar Minuten so viele Antworten!
:daumen:
Also, dass es 200€ kostet, stimmt net Bei eBay gibt es das Teil „NEU&OVP“ für um die 150 und sonst, glaub ich, für 170€ oder so…
Ich will sowas „auf jeden Fall“ haben, weil ich es eh immer vergesse, mit genug Bier kalt zu stellen oder keine Leute einplanen kann. Da lob ich mir doch diese Erfindung!
Vllt noch die Frage,ob es denn so laut is wie nen kleiner Kühlschrank? Oder geräuscharm?
Dieser Beitrag wurde von just_alex am 22.10.2005 bearbeitet
Is total leise… das einzige was man hört ist unmittelbar nach dem zapfen… das geräusch ist nämlich von so ner druckdüse oder so dauert aber nur 3-5 sec. an …
nicht der rede wert.
aber wärend der kühlzeit hört man nicht das geringste !
Irgendwie macht sowas nur im Partykeller oder für nen Alkoholiker sinn Und im partykeller sind die dinger ruck zuck leer und ein alkoholiker trinkt auf flaschen Ne, im ernst, irgendwie ist nur eine neue möglichkeit den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
Die 13€ finde ich nich soooo schlimm, das Bier schmeckt auch einfach besser. Eiskalt (Wirklich EISkalt und nich nur kalt ^^) schmeckt ein Bier perfekt - vor allem Becks!
Und da die Leute, die es schon haben, positives Feedback liefern, werde ich wohl zuschlagen g…
Aber ich höre immer weiter gerne Rückmeldungen…
Beertender find ich irgendwie nich so stylisch und sind nur 4 Liter Fässer Die sind ja noch schneller leer g
ein bier bei 3 grad kann man doch nicht trinken?? Da gfriert da ja da bauch ein. Ein bier muss kühl sein nicht kalt, 3° sind meiner meinung nach völlig übertrieben. Da schmeckt man den guten biergeschmack gar nicht mehr. Gut, bei so manchen bieren vielleicht auch besser, oder bei manchen leuten auch so gewollt!!!