PDC defekt nach Austausch der Batterie

vielen dank an devil666, der auch mir bei dem problem geholfen hat :slight_smile:
alles problemlos und er hat das problem rasch behoben :))

devil666 ist der PDC-König, hat auch meins wieder zum laufen gebracht! Super!

Kann der Fehler dann eigentlich wiederkommen? Oder ist es dann für immer geheilt, praktisch bugfix

Kann wieder kommen gibt keine Heilung selbst die neuen Index m die audi aktuell verkauft für 160€ haben den Fehler gibt es beim Passat und Golf 6 r8 tt usw genau so

Hallo zusammen.
Fahre einen 8p von 2009 1,6l 3türer.
Habe jetzt auch nach einer Starthilfe das Problem mit der PDC.
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs nur noch ein langes Piepsen und das wars.
Devil666 kennt sich da wohl aus.
komme aus 56112.

Stg ausbauen und zu mir schicken

1 „Gefällt mir“

Hallo! Habe exakt das gleiche Problem… Wie kann ich dich erreichen/wo finde ich deine Mail-Adresse?
Freundliche Grüße
Marko

Schick mir eine pm dann sehen wir weiter

Ich bin vermutlich zu blöd, aber wie kann ich hier eine Nachricht persönlich an dich schicken?

SORRY! Aber ich sehe bzw. habe hier kein Icon „Nachricht“…
Ich bin wohl zu blöd dafür…
Kannst du noch was dazu schreiben, wie ich es finde?
Vilen Dank!

Schaust du am Rechner oder Handy ?

l

a3fdevil666@zensiert net melde dich

Geht doch. Auf Devils Bild klicken und auf Nachricht. Was daran schwer sein soll?

VIELEN DANK!
(Vor lauter über sich selber ärgern versagte auch noch die Rechtschreibung…)
Ich bin ja erst seit gestern Abend als neuer Benutzer hier und habe dadurch erst nach 24 Stunden alle Möglichkeiten…
Ich jedenfalls habe jetzt erst das Icon „Nachrichten“ wenn ich auf devil666’s Bild gehe oder klicke. :frowning:

Hallo, habe den selber fehler seit gestern. Könntest du mir da helfen ? :sweat_smile::sob:

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem bei mir funktioniert ist auch nicht mehr es kommt nur noch ein langer Piepton wenn ich den Rückwärtsgang einlege ich wollte ihnen eine Private Nachricht schicken aber geht leider nicht da ich mich erst vor einer Stunde angemeldet habe ich hoffe Sie können mir vielleicht bitte weiterhelfen

Steht das Angebot noch?

Klar schick Pm dann sehen wir weiter

Ich bete immernoch dass ich davon verschont bleibe, am sonntag nach längerer standzeit mit dashcambetrieb wieder fahren wollen, kam direkt die meldung batterie leer, laden durch fahren, startversuch (2.0 TDI) hat 10 sek gedauert, pro sek maximal eine anlasserumdrehung, bis er irgendwann doch ansprang. wähernd des versuchs flackerten alle beleuchtungen an klima etc… aber das PDC lebt noch :smiling_face_with_three_hearts:

Ansonsten kennst du den Weg ja

1 „Gefällt mir“