PC Windows Warnmeldung Hilfe????

Seit heute kommt immer die nachricht auf meinen bildschirm.

„Möglicherweise sind sie das Opfer einer Softwarefälschung“

Und ich krieg es auch nicht mehr weg.

Weiß einer wie ich das weg kriege?

PS:Und unten auf der taskleiste neben der Uhr,ist ein blauer 5stern,wenn ich darauf klicke,bin auf der seite von Microsoft um Eindows zu bestellen.

welches betriebssystem ? denk xp ? haste eine org. cd ?

Gruß Devil666

Denke mal du hast ne kopierte WIn XP Version installiert!
Oder du hast deine Version nicht aktiviert!

kauf dir einfach eine originalversion.

immer diese raubkopierer.

:schläge:

Ist XP.

Es ist eine Original Windows CD.

Das hatte mein kumpel vor einigen monaten draufgemacht.

es reicht nicht, wenn dein kumpel dir ein xp von einer original-cd ‚drauf macht‘

DU braucht eine original lizenz !!!

scheinbar hat dein kumpel einen key verwendet, welcher bereits blacklisted ist.

also, kaufen, marsch marsch

oder, steig endlcih auf linux um g

Hi.

Tja, wie meine Vorredner schon sagten, hast wohl keine wirklich legale Version auf Deinem PC und vor einigen Tagen ein Windows-Update gemacht… Denn seit ende Juni gibts von Microsoft nen kleines Progrämmchen, welches Du Dir wie ein normales Update runterlädst und welches bei jedem neustart Deines PC den Produkt-key überprüft.

Entweder Du kaufst Dir nun ne legale Version mit nem sauberen" produckt-key oder als kleinen Tip: mach ne Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt, des Downloads dieses Spezial-Updates. Dann ist das Ding wieder komplett verschwunden. Falls Du das Datum net mehr genau weisst, Vor Juni 2006 sollte das Wiederherstellungsdatum schon sein.

allerdings wird dann Deine Version nicht wirklich legaler, nur die Warnmeldung verschwindet…

Gruß

S.

Wie geht das,was passiert dann mit meinen PC wenn ich die wiederherstellung zurücksetze?

Geht irgend was verloren.

muss auch nicht sein, dass es ne illegale version ist… wir hatten das problem auf der Arbeit auch, dass sich alle XP Rechner gemeldet haben und gesagt haben sie sind ne fälschung… haben da so ne open Sorce Lizenz(ca. 300 Rechner). Nach nem Kurzen gespräch mit Microsoft Deutschland war das Problem weg…

Mal im ernst Windos XP prüft solche sachen nicht und bringt nie im leben solche meldungen !!! Ich würde dein System eher auf Trojaner o.Ä. prüfen.
Windows führt keine prüfung dies bezüglich durch.
das einzigste was sein kann ist das man sich bei der 30 Tage testversion telefonisch einne key besorgen muss. ist ja bei diesen Media Markt rechner so.

Ich bin nun wirklich der größte Laie bezüglich PC. Allerdings hatte ich vo0r kurzen als Bildschirmhintergrund eine Meldung des " FBI "

Ich bezweifle, dass sie echt war :slight_smile:

Format C und alles war weg…

Microsoft hat mit dem Windowsupdate ein Tool zur Kontrolle der Windowslizenz installiert. Das Tool hat bei dir eine ungültige Lizenz festgestellt und weist dich nun draufhin. Info:

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0606/46174.html&wort[]=windows&wort[]=update

Tip von Microsoft zum Deinstallieren:

http://support.microsoft.com/kb/921914

Keine Ahnung ob das funktioniert, einfach mal probieren.

Ich glaube aber, die einzige legale Lösung ist ein orginales Windows zukaufen.

Gruß
Matthias

das ist ja genau so eine sache wie das man mit illegalen Windows Versionen keine Updates mehr laden (ausser dei Sicherheitsupdates) es gibt IMMER mittel und wege um den Eisberg herumzuschiffen (also mit dem Schiff nicht was andere jetzt denken ;))) )

Also ich würde einfach mal die fehlermeldung bei google eintragen und gucken was passiert

Man ey was dreht Ihr denn hier alle ab.

Microsoft orig. Lizen bla bla bla. Jungs Ich bin Microsoft Zertifizierter Partner.
Das einzigste was du machen musst ist dir Ad Aware o.ä runterzuladen und die Spyware kicken. Fertig

Ihr schreibt komische sachen vielleicht…

Ciao

banane da ist nix mit spyware
du willst software ahnung haben.

das die updateüberprüfung von ms wenn die fehlschlägt bedankt er sich damit.

doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von Audisteve am 21.07.2006 bearbeitet

Mr. President hatte sich bei Mir auch mal gemeldet, es ging um eine Terminzusage zum Kaffeklatsch. Naja , bekam keine Antwort darauf von Mir, was will ich mit so nem Spacken auch noch was trinken gehn, soll die Ehre haben Mich kontaktieren zu dürfen-können.

Gruß Andy

P.S. Ad-Aware drüber spulen, und der Spuck sollte beendet sein.

iihr habt die dimension nicht verstanden , könnt ihr auch nicht nachvollziehen, wenn ihr den artikel nicht kennt.

wenn man diverse updates für windows zieht und bei der überpfüung eine ungewöhnlichkeit (key, crack, usw) für MS auftritt wird der oben auftretende patch mit seiner info installiert.

den bekommste nur wieder weg mit ms hotline samt überprüfung deiner identität usw oder neuinstallation (richtiger) - dann sollte man sich aber das updaten ersparen.

redet ihm doch nicht ein er hätte spyware am system.

lest doch mal seine beschreibung.

rücksetzung soll nicht helfen, so blöd sind die bei microsoft auch nicht.

+ Dieser Beitrag wurde von Audisteve am 21.07.2006 bearbeitet

Komm bitte hör mir auf damit. Ich habe tagtäglich damit zu tun. Wenn du einen illegalen Key hast und du willst Microsoft Update starten, dann ist das einzigste was kommt. "Ihr porduct Key scheint ungültig zu sein…sollte der verdacht bestehen das Ihr Händler oder Lieferrant von dem diese Windows Kopie ist, illegall bla bla bla…bitte wenden sie sich an die Mircsoft E-Mail4Piracy …bla bla usb.

Ich spekuliere nicht und denk mir die hälfte dazu. ich weiß schon was Ich sage, sonst hätte Ich nicht das Zertifikat von Microsoft für die Firma.

Das ist genau so ne scheisse wie es so eine schöne Spyware gibt. " Auf Ihren Rechner wurde ein Virus gefunden" bla bla bla. Bitte klicken sie hier um den Virus zu entfernen. Man klicke also und staune da ne Seite wird geladen wo man ca. 50 € für ne Software bezahlen soll damit man sein rechner wieder sicher hat bla bla bla. Wie oft denn noch Bla bla bla…

Ciao

muaaahahhaaaaa

Da sieht man mal wieviel so ein Zertifikat von MS wert ist.

:lolhammer:

Kannst dir mal (nur so aus Spass) bei nem ungültigen key folgendes Update von MS ziehen: Windows Genuine Advantage Notification (KB905474). Dann wirst du die Fehlermeldung auch bekommen.

:fresse:

Zudem hat man dann rechts unten neben der Uhr auch noch das WGA Tray - Icon.