Ich überlege mir ob ich bei diesem Schäppchen nicht zuschlagen soll.
Wenn der Opelaner bei 285 aus Angst vom Gas geht, sollten doch auch 300 kein Problem sein…
:lolhammer:
Ich gehe mal davon aus, dass der Tacho massig lügt…GSI 115 PS und dann 285 km/h
naja…aber ich denke eh, dass der nicht passt…wobei…was nicht passt,. wird passend gemacht…man gebe nur den Wagen an die Polen, die den Rückwärtslenker gebaut haben g
Also wenn das echt nur der normale GSI Motor ist dann muss schon ein einiges daran gemacht sein. Ich hatte auch mal nen Kadett GSI mit 115 PS
Der lief laut Tacho 215 km/h
Also wenn man ein bisschen was dran macht, dann mag das wohl so sein. Aber was der Tacho sagt und was er wirklich läuft, das sind 2 verschiedene Dinge.
Warum, da steht, das er mehr als die angegebenen 115 PS hat, wenn er nicht mal weis ob da ein Chip drin ist, dann weis er auch nichts von Kurbelwelle oder sonstiges.
Da er auch eine Testfahrt anbietet, sobald der Motor wieder ein Auto hat, wird schon was dran sein.
alte Opel Laier warum ich meinen Wagen abgeben muß :-((
[Zitat] Ihr fragt euch warum Ich Ihn Verkaufe.Nagut Ich sag es euch.
1.Die Karosse war total durchgerostet TÜV Keine Chance.
2.Familien zuwachs somit war das Auto zu klein.
[/quote]
:sieg:
[Zitat] FAHREN MIT MIR UND WENN ER ES SCHAFT MÖCHTE ICH 500,00 HABEN VON DEM JENIGEN SCHAFT ER ES NICHT ZAHLE ICH DEM JENIGEN 1000,00 EURO.
[/quote]
:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:
achja, GSI mit6 115 PS und 285 km/h, Jung’s da muß soooo einiges gemacht werden dass dies überhaupt machbar ist. Und ich meine das weiß dann jeder selbst was verbaut ist bei einem. Da ist nicht nur schnell ne scharfe Nockenwelle+Chip drinn.
Naja aber der Text sagt ja alles über den Verkäufer aus und seine Tagträumereien.
Ich denke auch das da was nicht stimmt.
Er schreibt das er erst bei 200km/h in den 5. Gang schaltet… ist ja schön, aber ich kann meinen 4. bis 220km/h ziehn und trotzdem läuft der dann im 5. keine 285… Sehr suspekt!
:pillepalle:
wäre ja nur ne option wenn ich ran komme zu nem guten preis. wenn dann würde ich vielleicht das ganze auto nehmen und mich da austoben und den a3 fürn winter nehm. wer weis wie michs packt
:lolhammer: