Passt der Motor vom Kadett in den A3

Ich überlege mir ob ich bei diesem Schäppchen nicht zuschlagen soll.
Wenn der Opelaner bei 285 aus Angst vom Gas geht, sollten doch auch 300 kein Problem sein…
:lolhammer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451309364&category=28594

• Dieser Beitrag wurde von ArnoNym am 15.01.2004 bearbeitet

Ist doch schon beendet…!

Er will ja Motor umbauen…

Ich gehe mal davon aus, dass der Tacho massig lügt…GSI 115 PS und dann 285 km/h :slight_smile:

naja…aber ich denke eh, dass der nicht passt…wobei…was nicht passt,. wird passend gemacht…man gebe nur den Wagen an die Polen, die den Rückwärtslenker gebaut haben :slight_smile: g

Also wenn das echt nur der normale GSI Motor ist dann muss schon ein einiges daran gemacht sein. Ich hatte auch mal nen Kadett GSI mit 115 PS
Der lief laut Tacho 215 km/h
Also wenn man ein bisschen was dran macht, dann mag das wohl so sein. Aber was der Tacho sagt und was er wirklich läuft, das sind 2 verschiedene Dinge.

Vor allem wie will er das feststellen wie schnell er fährt?
Glaub mal nicht das ein GSI Tacho bis 300 geht …

Die alten GSI haben alle Digital Tacho. Keine Ahnung wie weit man bei dem rauf kann.

das ist n Witz, der macht sich doch zum Affen

Warum, da steht, das er mehr als die angegebenen 115 PS hat, wenn er nicht mal weis ob da ein Chip drin ist, dann weis er auch nichts von Kurbelwelle oder sonstiges.

Da er auch eine Testfahrt anbietet, sobald der Motor wieder ein Auto hat, wird schon was dran sein.

Boris

der hat bestimmt neue Tachoscheiben vom RS4 drauf
:pillepalle:

Hey,

alte Opel Laier warum ich meinen Wagen abgeben muß :-((

[Zitat] Ihr fragt euch warum Ich Ihn Verkaufe.Nagut Ich sag es euch.

1.Die Karosse war total durchgerostet TÜV Keine Chance.

2.Familien zuwachs somit war das Auto zu klein.

[/quote]

:sieg:

[Zitat] FAHREN MIT MIR UND WENN ER ES SCHAFT MÖCHTE ICH 500,00 HABEN VON DEM JENIGEN SCHAFT ER ES NICHT ZAHLE ICH DEM JENIGEN 1000,00 EURO. [/quote] :pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

achja, GSI mit6 115 PS und 285 km/h, Jung’s da muß soooo einiges gemacht werden dass dies überhaupt machbar ist. Und ich meine das weiß dann jeder selbst was verbaut ist bei einem. Da ist nicht nur schnell ne scharfe Nockenwelle+Chip drinn.

Naja aber der Text sagt ja alles über den Verkäufer aus und seine Tagträumereien.

Gruß Andy

Ich denke auch das da was nicht stimmt.
Er schreibt das er erst bei 200km/h in den 5. Gang schaltet… ist ja schön, aber ich kann meinen 4. bis 220km/h ziehn und trotzdem läuft der dann im 5. keine 285… Sehr suspekt!
:pillepalle:

Bohr ey, Kauf mir nen Manta. Das geht bestimmt 320km/h mit 115 PS OHC Motor. Bis der Rost uns Scheidet!!!

:trampolin:

Hai,

ich sach´ nur TT…Tacho Tuning !!
:grins:

Gruss

wenn ich demnächst günstig an den Calimotor von nem Kumpel komme (2,0T C20LET ca 230-240PS serie!!)

dann wird das das neue Triebwerk werden. Motor umbauen is ja nicht das ding
:cool:

opel-motor und audi ??? gotteslästerung is das ja bald! nenene! also bitte…

[quote]
wenn ich demnächst günstig an den Calimotor von nem Kumpel komme (2,0T C20LET ca 230-240PS serie!!)

dann wird das das neue Triebwerk werden. Motor umbauen is ja nicht das ding
:cool:

[/quote]

Oh man ey, ich kann doch wohl kaum nen Calimotor in einen A3 bauen. Sicher, passt bestimmt alles. Na Ja, viel Spass.

Ich hatte auch mal nen 2.0 l Kadett mir 115 PS und habe damals bei 320 sachen die Flügel ausgefahren und bin davongeflogen.

SPINNER

:fresse:

wäre ja nur ne option wenn ich ran komme zu nem guten preis. wenn dann würde ich vielleicht das ganze auto nehmen und mich da austoben und den a3 fürn winter nehm. wer weis wie michs packt
:lolhammer:

Es gibt schon Opels die richtig Druck haben!
Mein Freund hat im B Vectra einen 3.0 MV6 und noch einen Turbo drauf!

Schaut mal unter:

http://www.wds-tuning.de

Der Corsa mit 2.5 V6 ist geil!

bin shconma in nem omega 3000 turbo mitgefahrn uiuiui…
trotzdem bleib cih bei 4 ringen und ncih einer durchgestrichenen null :wink:

• Dieser Beitrag wurde von lightboy1981 am 17.01.2004 bearbeitet

Ja was nützen mir 250-300PS die Kiste mir am ***** wegrostet!

darum will er wohl auch mit dem opelmotor in die audikarosserie :wink:

[quote]
Ja was nützen mir 250-300PS die Kiste mir am ***** wegrostet!

[/quote]