hi!
ich wollte mal fragen ob ein paar unter euch sind die auch paintball spielen!
meldet euch mal!
gruß
hi!
ich wollte mal fragen ob ein paar unter euch sind die auch paintball spielen!
meldet euch mal!
gruß
User Cassiax spielt Paintball…hab ich auf seiner HP mal gelesen
Hätte auf sowas auch mal Böcke :grins:
oh da wär ich auch mal dabei hab aber leider noch keine wumme !!!
Hab ne maske und ne mamba aber zu der wumme hat es noch nicht gelangt!
Wenn ihr mal spielen geht sagt bescheid ich würd evtl mal mitgehen! die dinger kann mann sich ja auch leihen!
Hast du eine Babygrey??–> blackwiddow??
gruß toni
ich hab ne new hammer als pumpe hier liegen, und n kumpel von mir hat noch meine cocker, für die brauch ich aber noch n luftsystem und n hopper damit ich mit der richtig spielen kann…
Hallo,
ich und drei Kumpels sind dabei ein altes Bundeswehr Munitionslager zu kaufen und darin eine Paintball Arena aufzubauen. Wenn hier wirklich noch mehrere sind die Paintball spielen könnte man sich mal treffen.
mfg Thomas
Hi,
spiele gelegentlich auch…
Ich nenne eine Spyder mein eigen…
Gruß
Oliver
und für den außenstehenden? g also auf deutsch quasi ist ja wie bei den counterfreaks, frags, skill und was weiß ich net noch alles g
spaß machts mit sicherheit
Mhmm ich spiele zwar kein Paintball aber Airsoft. Nein keine solchen komischen Teile wie man sie aus deutschen Läden kennt
Ist schon ein wenig naja anders :pah: allerdings spielen wir wegen der Rechtslage nur in Frankreich wo wir natürlich auch unser Equipment haben.
Gruß
Florian
hey, hier ist noch ein paintballer…
Grüße!!!
Habe das in Ungarn auf unserer Abschlussfahrt mal gespielt. Ein Wunder das die Lehrer uns das erlaubt haben…
Ich fands auf jeden fall total super, hat ne Menge fun gebracht mit knapp 30 Leuten zu spielen die man alle kennt, und auch das Gelände war cool. Draussen im Freien, nen kleines Holzhaus in der Mitte, aussen rum Reifenstapel, Erhügel und so Holzwände… War echt genial!
Ja ich, hier!!! Ich glaub, ich bin auch der einzige hier der´s „Professionell“ macht. Ich hab ne Planet Eclipse Autococker mit eBlade Griff, nem Evo2, nen 16" AllAmerica Lauf, das JT Extreme Battlepack und ein dickes 1.9er HP Luftsystem. Kann man eigentlich ordentlich Paint verteilen. So um die 18Balls per second!!! Ich spiel seiut über drei Jahren und bin Gründungsmitglied vom Team Pack - Paintball Club Chaos. Wir spielen zZ deutsche Amateur Liga und sind auf regelmäßig stattfindenden SubAir Turnieren immer unter den ersten fünf Plätzen vertreten. Außerdem sind wir von Maxs, dem größten deustchen Paintballladen gesponsort und werden von Comin´at ya ( amtierender Europameister ) trainiert! Geht gut ab dieses Jahr. So, nun genug geprahlt :grins:…
Find aber echt cool, dass hier noch mehr meiner Gattung zu finden sind. Leider wird unsere Page zZ gewartet, aber der Link ist: http://www.packpaintball.de
→ Paintball ist kein Sport, es ist eine Lebensart!!!
Hi,
ich wolllt mir auch mal so einen „Markiere“ glaub ich heißt das, also so en Paintball-Gewehr kaufen, nur hab ich halt mal keine Ahnung was man da alles brauch. Könnt iihr mir da was empfehlen, nur für den Anfang.
sollte halt nich soooooooo teuer sein aber trotzdem jede Menge Spaß bringen
Also für´n Anfang: Ne Spyder mit CO² und nem Schüttelhopper. Reicht völlig aus und gibt´s im Paket schon für ca. 200€… So hab ich auch angefangen
ja gibts, nur wo???
hab mal durch ebay gestöbert, aber da gibts immer nur Einzelteile. Dachte schon, dass man sich die Dinger selbst zusammenstellen muss.
Wo find ich so fertige Pakete???
[quote]
Also für´n Anfang: Ne Spyder mit CO² und nem Schüttelhopper. Reicht völlig aus und gibt´s im Paket schon für ca. 200€… So hab ich auch angefangen
[/quote]
Z.B. hier ( neu ):
und hier (gebraucht):
http://www.paintball-auktion.de/
und:
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?s=af45edfcf1ca63fdda9ef3074888ef0f&forumid=168
Wer ein paar allg. Infos zum Sport gibt´s unter anderem auf meiner Page unter Hobbys:
das team comin at ya hab ich am WE in kellenbach auf m turnier vom team paintstorm gesehen! weiß nich ob dir das was sagt!
soweit wie du bin ich mit meiner cocker leider noch nich, fehlt noch n bissl das nötige kleingeld!
denn auto und paintball verträgt sich nich so wirklich!
@ olli
wo spielst du denn gelegentlich?? auch in kellenbach?? is ja nich weit von hier…wenn ja hat man sich ja vielleicht sogar unbewusst schonmal gesehen…
gruß
[quote]
Ja ich, hier!!! Ich glaub, ich bin auch der einzige hier der´s „Professionell“ macht. Ich hab ne Planet Eclipse Autococker mit eBlade Griff, nem Evo2, nen 16" AllAmerica Lauf, das JT Extreme Battlepack und ein dickes 1.9er HP Luftsystem. Kann man eigentlich ordentlich Paint verteilen. So um die 18Balls per second!!! Ich spiel seiut über drei Jahren und bin Gründungsmitglied vom Team Pack - Paintball Club Chaos. Wir spielen zZ deutsche Amateur Liga und sind auf regelmäßig stattfindenden SubAir Turnieren immer unter den ersten fünf Plätzen vertreten. Außerdem sind wir von Maxs, dem größten deustchen Paintballladen gesponsort und werden von Comin´at ya ( amtierender Europameister ) trainiert! Geht gut ab dieses Jahr. So, nun genug geprahlt :grins:…
Find aber echt cool, dass hier noch mehr meiner Gattung zu finden sind. Leider wird unsere Page zZ gewartet, aber der Link ist: http://www.packpaintball.de
→ Paintball ist kein Sport, es ist eine Lebensart!!!
[/quote]
Ne, Kellenbach sagt mir jetzt nicht wirklich was, sorry. Ich spiel meistens in der Paintball Halle von Comin´at ya in Freiburg ( da hier auch meistens die Turniere stattfinden), dann im Sommer in Neustadt zum Trainieren, evtl. bald in Mutterstadt ( meiner Heimat ), wo letzten Monat ein Feld eröffnet wurde und bald auf unserem Teameigenen 7Mann Subair. Muß nur noch Rasen gesäht werden und ein ein Zaun drum. Ansonsten immer auf den BigGames ( über 500Mann GLEICHZEITIG auf einem Feld ) in Frankreich/Veckringen. Das ist echt ne morz Gaudi. Du kommst ja auch aus meiner Ecke ( LU/MA - Umgebung ), oder zumindest so ungefähr, ne. Ich denk mal wir sehen uns dann spätestens auf´m FMM, bzw. vorher schon am Treffpunkt auf der A5…
Für alle, die sich darunter nicht wirklich viel vorstellen können: Hier http://www.paintballhalle.de/index.php gibt´s unter Media das Video zum Undercover FunCup II zum Download. Dieses Video ist eines unserer Teamproduktionen ( man achte auf den Abspann ). Nur mal so als kleiner Einblick…
Hallo
spiele auch mal ab und zu in Buggingen. Sagt dir das Team Chosen Few etwas? Mit denen bin ich als mal dort.
Gruß Ludwig