weiß du auch wo es eine Halle in NRW / Ruhrgebiet gibt???
@Zipfel: Ja klar kenn ich Chosen… Wir haben schon oft zusammen in Buggingen und Neustadt gespielt. Kannst denen ja mal nen Gruß vom Pack ausrichten. Glaub nicht, dass die mit meinem Namen was anfangen können???
@Dennis: Leider nicht, ich kenne nur Hallen in RHP und Hessen. Aber gehe dazu mal auf: http://www.pbatlas.de
Da sind eigentlich alle Felder, Hallen und Teams eingetragen!!!
Ist alles das gleiche: PBFORUM, PBATLAS und PBPORTAL
Das http://www.pbforum.de ist die Hauptseite und die anderen sind Unterseiten vom Forum :vertrag:
…Nix für ungut, musste ich jetzt einfach mal loswerden…
Also das mit dem „ich kauf mir nen altes flugfeld und mach da ein Spielffeld auf“ is wohl ein wenig überstürzt… nur mit kaufen is da nix. Du brauchst erstmal EEEEEWIG viele genehmigungen. Und wenn deine Stadt sagt: Ne is nicht, sowas wollen wir hier nicht, isses eh gleich vorbei. Dann brauchst du noch ne kleinmaschige umzeunung, blickschutz, sicherheitszone, team, usw.
Vielleicht war ja einer von euch bei den letzten Turnieren in Tschechien dabei wos die Angel zu gewinnen gab… da hat man uns gesehen. Am ende Platz 3.
Ich spiel ne Spider mit nem Sniperlauf, nem Laser-Dot und nem Sniper visier. Also nurnoch das Grundgerüst der Spider sonst fast alles marke eigenbau. Kann man sich ja denken das ich Woodland lieber mag als Sub-Air.
Edit: Achja… ich weiß net wers machen wollt, aber bevor du dir nen Markierer kaufst, Üb lieber ein paar mal und Spiel mit kumpels und schau ob dir das spiel liegt zund wies dir gefällt. Son teil ist nicht billig, und vorallem das spielen ist nicht billig, immerhin heitzt du bei einem gescheiten feuergefecht gleich mal 30€ nur an kugeln raus. Is also kein hobby wie fussball oder Basketball was man mal so halt mal macht.
- Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 22.06.2004 bearbeitet
Spiele seit Ca. 16 Monaten paintball. Nur als Hobby…
Gekauft habe ich mir mal ne Bravo One welche ich nach und nach selbst modifiziert habe. Da ich aus dem Saarland komme fahre ich oft nach F. Veckringen., aber auch in Aachern, Aachen, Saarbrücken ist schön zu spielen.
Gruß
Ich hatte bisher erst einmal Paintball gespielt, war aber ziemlich lustig! Ich bin im Allgemeinen gerne sportlich und probiere vieles aus. Mein Lieblingsport ist allerdings Schwimmen. Ist auch praktisch bei anderen Sachen, weil es halt den ganzen Körper trainiert. Hier kannst du mal sehen, was ich so damit meine. Beim Paintball ist auch das Problem, dass hier keins in der Nähe ist. Ich müsste jedes Mal erst ne Stunde fahren und das ist mir zu weit und ehrlich gesagt auch zu teuer. Die Sprit-Preise sind ja immer noch ordentlich im Höhenflug.
Mein mann ist auch super Paintball Fan. Ich bin zu empfindlich für Paintball, außerdem bin ich dafür auch zu "Tussi"