Also ihr Freunde des Sports, Kampfschweine und alle die Bock drauf haben. Es ist bald wieder soweit. Da beim letzten mal die Resonanz und das Interesse doch recht groß waren hier schonmal die vorabinfo.
Am 9.10. fahren wir wieder nach Veckring in Frankreich um uns da die Farbkugeln um die Ohren zu hauen. Veckring ist so ungefähr 1,5 Stunden von Trier und ebensoweit von Saarbrücken entfernt. Die Paintballanlage schaut euch einfach mal unter http://www.paintballveckring.de an. Also wer Interesse hat, dieses mal dabei zu sein, dann PN an mich mit mailadresse. dann bekommt ihr über mail immer aktuelle Infos. Es gilt hier, je mehr leute wir sind, desto mehr fun macht das ganze. Ich denke das wird dann auch das letzte mal für dieses Jahr sein. Ich hoffe auf zahlreiche zusagen…
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich an dem Termin Zeit hab (kann ich so früh noch net 100%ig sagen - aber ich denk schon). War letztes mal sehr lutztig :grins:
Ach, Sash: Soll ich mir beim nächsten mal son Brustpanzer holen? Net, dass du eine Revanche vom letzten mal willst :grins:
Letztes Mal war das jaetwas zu knapp für meine verpeilte Zeitplanung. Aber dieses Mal bin ich gerne dabei. Termin ist notiert und PM an sash unterwegs :-)) Freu mich drauf
:trampolin:
also das ist in homburg ist ja gerade um die cke
hab garnet gewusst das wir sowas haben
also pistole , munition und gesichtsschutz bekommt man
kleider muss man selber mitbringen ist das sor ichtig?
@bratwurstmeister wir fahren für dieses mal wieder nach Veckring, es gibt auch hier in trier noch was, allerdings haben wir da keinen ansprechpartner und auch keine erfahrung, deshalb bleibt es bei veckring…
hier findet Ihr Preise, Anfahrtbeschreibung etc. Leihmarkierer, Maske und Munition haben die mehr als genug, auch verschiedene Klassen. Grundsätzlich gilt allerdings, es sind keine mitgebrachten paints erlaubt wie fast überall, es kontrolliert aber auch keiner. zahlbar mit kredit-/ ec-karte. Duschen sind ebenfalls vor ort, sehr nützlich nach einem solchen Tag…
Wichtig noch, schickt mir eure mail adressen, damit ich euch in den verteiler aufnehmen kann für die aktuellen News
Ablauf:
wir treffen uns immer um 8 in trier und düsen dann zum ziel. Ankunft da gegen 9.30. Ihr könnt also direkt dahin kommen. Dann wird den ganzen Tag gezockt, mittags muss man sich überlegen, was man macht. Grillen ist möglich, dauert aber sehr lange. also besser was kaltes mitbringen schnell futtern und weiter gehts. Dann wird wieder gezockt, bis entweder munition, kreditkarte gesperrt ist oder kraft zu ende geht. Also bis zum abwinken. Zu den verschiedenen Spielarten sprechen wir dann vor ort. Danach sind meistens alle so fertig, daß dann auch jeder froh ist nach hause zu fahren. weitere details folgen dann per mail.
gruß sascha
Ja, hab das alles bissl sehr falsch verstanden. Ich werd ma am besten rausnehmen die Postings.
Sorry, dachte echt ihr wollt aufs Biggame. Mein Fehler.
Bringe den Ort halt automatisch damit in Verbindung.
Naja, so für einen Tag mal nur nach Veckring is bissl weit für mich. Wünsch euch trotzdem viel spass.
Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 28.07.2005 bearbeitet
war ja auch nicht böse gemeint, aber biggame wär fürs erste mal too much…
c u
[quote]
Ja, hab das alles bissl sehr falsch verstanden. Ich werd ma am besten rausnehmen die Postings.
Sorry, dachte echt ihr wollt aufs Biggame. Mein Fehler.
Bringe den Ort halt automatisch damit in Verbindung.
Naja, so für einen Tag mal nur nach Veckring is bissl weit für mich. Wünsch euch trotzdem viel spass.