Coole Sache!!!
Mit wieviel Euros ist man da am Tag dabei?
Also Eintritt+ Grundausrüstung + Normale Waffe mit 1000 Kugeln kommst auf 100Euronen!
Reicht das für den Tag?
Was habt ihr als bezahlt?
Gruß
Coole Sache!!!
Also Eintritt+ Grundausrüstung + Normale Waffe mit 1000 Kugeln kommst auf 100Euronen!
Reicht das für den Tag?
Gruß
@maasta82
beim letzten mal sind wir mit den 1000 Schuß klargekommen. dann bleibt es bei 88 Örö. wenn man das ganze exzessiv betreibt, sollte man bei 100 EU für den Tag hinkommen incl: Markierer, Maske, 1000 Schuß, Munition, Druckluft und Eintritt.
wenn du interesse hast, mailadresse an mich, dann bekommst du weitere Infos in den nächsten Wochen, grober Anlauf steht weiter oben…
@hubschraubaer
schade… aber das war weder das erste, noch das letzte mal… nächstes jahr gehts weiter…
Gruß Sascha
[quote]
Coole Sache!!!
Reicht das für den Tag?
Gruß
[/quote]
@magnummandel @pow3rus3r @Don-130PD
@acid_burn8 @Andi079 @eric @A3-Blau @christophs13
@Raoul @Babygrey @chrischa @maasta82 @turbo210 @systemroot @cyberdyne
So nun ist es ja fast soweit, der 09.Oktober naht. ich poste es noch einmal an dieser Stelle, als Erinnerung und damit auch letzte Chance für A3-Freunde sich noch mit anzuschließen. alle die sich bei mir gemeldet haben, kriegen auch noch ne E-Mail. Noch eine Bitte, wer nicht kommt kurze Absage an mich, damit wir nicht unnötig auf jemanden warten müssen.
Abmarsch, nicht treffen sondern ABFAHRT, ist in Trier am 09.10.05 um 8.30 Uhr am Messepark. (@Pow3rus3r, dich sammeln wir wieder in wellen ein). Wir werden gegen 10 Uhr in Veckring ankommen. Für die Saarländer ist es bestimmt günstiger direkt dahin zu fahren. Anfahrt siehe Homepage oder über bekannte Routenplaner. Es bleibt definitiv bei dem Sonntag, wenn es regnen sollte, Schicksal, gespielt wird trotzdem.
Essen und Trinken bringt sich jeder selber mit. Grillen werden wir dieses mal nicht, ist leider zu zeitintensiv und aufgrund des ungewissen wetters auch zu unsicher. Es gibt auch einen Laden, der Essen verkauft. Nur der hatte letztes mal auch zu. Also besser selber n schnittchen schmieren. Klamotten bringt jeder selber mit. Ausrüstung gibt es dann vor ort.
Nochmal Duschen sind vorhanden, also in eigenem Interesse nehmt Euch Duschzeug mit.
Regeln, kurze Einweisung, Teamaufstellung, Spielmöglichkeiten etc. wird alles vor Ort besprochen.
Es wird sicher ein Tag den alle so schnell nicht mehr vergessen werden. Vor allem Du nicht Thomas aka Powomatic, mit dir hab ich noch ne Rechnung offen :grins:. Nein keine Sorgen, ein bisschen Schmerz wird ein paar Tage bleiben, aber Ihr werdet es überleben.
Also Freunde wir sehen uns dann nächsten Sonntag.
Gruß Sascha
muss leider absagen habe nachtschicht.
verdammte schichten
Bei mir ist bis jetzt auch nocht nichts dazwischen gekommen. Also ich denks mal, dass es klappt freu
Gruß René
wendest du dich an stephan schneider 0173/3017042
geöffnet ist das in trier jeden tag von 10.00-19.00uhr nach vereinbarung.
kostet dort weder eintritt noch leigebühr.
lediglig fpo das heisst ihr müsst die paint dort kaufen.
500schuss mit luft 30euro
1000schuss mit luft 55euro
2000schuss mit luft 85 euro
wenn ihr aber lust habt richtig paintball zu spielen und kein krieg dann schick ne pn und ich mach was auf unserem traings feld klar.ist dann sub air!!
also ich versuch immer noch n luftsystem aufzutreiben, aber irgendwie klappt das mit meiner bestellung nich so ganz!
ich werd aber sehr wahrscheinlich dabei sein!
hmm…8:30uhr abfahrt?? oje, dann muss ich ja um 7 hier los…gähn
aber falls es nich klappen sollte sag ich nochma bescheid!
gruß
Hallo Leute!
Ich muß unvorhergesehen den Paintball-Sonntag wegen privater Angelegenheiten die sich nicht verschieben lassen absagen.
Gruß
also es sieht wohl stark danach aus das ich kommen werde…
ich bräuchte dann aber mal bitte ne wegbeschreibung zum treffpunkt in trier…
ich weiß wie ich an de wal-mart in kenn, an de bahnhof und an die uni komm…mehr weiß ich net!
ach und n hp-system kann ich dort leihen?? das wär spitze…kennst du den preis dafür??
gruß
@babygrey die anfahrtbeschreibung schick ich dir morgen im laufe des tages als pn. hp system gibt es vor ort zu leihen, ist nicht zu teuer.
@cyberdyne schick mir bitte nochmal deine handynummer entweder als mail oder pn, ich ruf dich freitag noch einmal an wegen dem we
gruss sascha
PN ging vor einigen Stunden raus. Hast Du sie nicht bekommen???
Gruß René
PS: Kann sie Dir nochmal per Email schicken.
supi…warte dann morgen auf ne wegbeschreibung und freu mich schon auf sonntag!
kann man sich endlich ma wieder n bissl dreckig machen!
also die infos sind raus, @babygrey, wenn noch was ist, ruf mich an. Kommst du alleine oder bringst du noch jemanden mit?
@cyberdyne du weißt was zu tun ist ;o)
jetzt hoffen wir nur noch auf halbwegs angenehmes wetter. angesagt sind mal 20 grad. Also ganz o.k. Wenn sich noch jemand anschliessen möchte 8.30 am Samstag ist in Trier am McDonalds in den Moselauen Abfahrt.
Gruß Sascha
hmm, also von karlsruhe wär das schon verdammt weit, zuerst nach trier 200km dann noch nach veckring über ne stunde.
sorry aber des is mir ne zu teure angelegenheit.
Vielleicht kann man da ja was managen.
Komme ja auch aus Karlsruhe und fahre zum Paintball
Gruß René
also bis jetz komm ich allein…evtl. kommt noch n kumpel mit, steht aber noch net so ganz fest…
ich schau grad mal ob es nich kürzer für mich is, wenn ich über karlsruhe fahr…wenn ja, sag ich bescheid das ich nich nach trier komm!
hab mal im routenplaner geschaut…is für mich kürzer wenn ich über karlsruhe fahr…
könnten wir uns denn dann vielleicht in veckring in der ortsmitte irgendwo treffen?? weil ich ja nich weiß wo genau das feld da is…
@sash80 schick mir ma bitte deine handynummer per pn, das ich dich anrufen kann falls irgendwas sein sollte…
also nummer ist raus. gruß sascha
wollte nur nochma bescheid sagen das wir zu zweit kommen…ich bring noch nen kumpel mit!
hey ihr killer…
na seid ihr noch gut nach hause gekommen?? wir waren gegen sechs zu hause…hier is das wetter immer noch so wie heut morgen in frankreich, nebel ohne ende und schön kalt…wär ich doch lieber noch geblieben!
bin eben der entspannenden badewanne entstiegen und habe satte 17 Schwellungen gezählt, mal schaun wie viele davon blutergüsse werden!
mein ganzer rücken is übersäht…und das komischerweise nur von den letzten drei spielen!
wie ging das denn jetz mit dem getriebeschaden aus?? hoffe es hat einigermaßen geklappt!
also wie gesagt, beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder mit dabei!
schönen abend noch!