Paar neue pics 03.09

bis auf die chromspiegel find ich den echt spitze! klasse ding du

@ciD4r

des ist kein chrom!
sind aus alu :faust:

echt niceeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Schicker A3, aber mal hand aufs herz, dein Nummernschild hängt krumm…

Woher kommt denn dieses grässliche übertriebene Bildrauschen? :frown:

oh oh oh mein gott, des wollt ich natürlich nicht, ich berichtige mich sofort: die aluspiegel gefallen mir nicht:biggrin:

@fifficus
Das Ganze schimpft sich HDR
[i]http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image[/i] Ich selbst find es überhaupt nicht grässlich :dafuer:
[i]http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11099[/i]

Naja mit HDR kann man wesentlich bessere Fotos machen, diese Bildstörungen schauen nicht so toll aus. ^^

danke für die commi´s!
also ich find das bild top! kommt gut rüber!

@MaD

ich weiß^^ mir ist eine schraube angebrochen muss das erst richten :wink: solang ist das schild halt nur mit einer schraube montiert!

gruß

@ciD4r

:lol:

dir kann man es ja auch nicht recht machen was :smiley:
also ich find sie passen gut zu den felgen und zum grill abschließend mit dem heck :wink:
dir würden sie sicher in schwarz besser gefallen was ?

@BMW_Overhauler

tut mir ja leid ^^
die bilder wurden mal auf die schnelle mitn handy aufgenommen und dann hab ich halt bisschen am pc damit gespielt :wink: das du es besser kannst wissen wir ja :smiley:

na mir gefallen die eigentlich nie, ich find die müssen in wagenfarbe sein. auch am s irgendwas gefallen die mir net, ob jetzt alu oder chrom is mir wurscht :wink:

aber hey, wenn wir uns auf dem treffen in bayreuth sehen, kann ich sie dir schnell mit edding anmalen :wink:

@ciD4r

echt schlimm mit dir :slight_smile:
ob ich es noch schaff nach bayreuth zu kommen weiß ich noch nicht!
aber wenn du nur versuchst sie mir anzumalen :hammer:@

ach komm schon, ich komm auch, und dann werd ich a3-freunde-treffenstechnisch entjungfert :biggrin:

und da komm ich dann mit meinen extrem sexy winterfelgen (stahl) und solchen geilen kaputten radkappen, da fallen dir die augen raus :D:D:D

ouh mann ^^ nicht schlecht :smiley:
ja mal schauen :slight_smile: ich red mal mit meinen leuten wer mitkomm!
aber ich komm dann mit sommerreifen :wink:

du arsch:zunge:

wir könnens ja so machen, dass ich mein auto wo anders abstell, du mich mit einlädst und wir sagen des ist unser gemeinsames projekt :wink:

ne sorry dir gefallen ja nicht meine kappen :smiley:
also wird´s nix drauß :lol:

ach verdammt, jetzt hab ichs mir verschissen:grml:

na ich bin mal auf des treffen gespannt. ich park dann einfach weit ab vom schuss und mach nur fotos von den anderen:D

mach halt deine schönen rs4 felgen drauf ?
musst doch nicht weit weg parken ? :slight_smile: