bis auf die chromspiegel find ich den echt spitze! klasse ding du
@ciD4r
des ist kein chrom!
sind aus alu
echt niceeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Schicker A3, aber mal hand aufs herz, dein Nummernschild hängt krumm…
Woher kommt denn dieses grässliche übertriebene Bildrauschen?
oh oh oh mein gott, des wollt ich natürlich nicht, ich berichtige mich sofort: die aluspiegel gefallen mir nicht:biggrin:
@fifficus
Das Ganze schimpft sich HDR
[i]http://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Image[/i] Ich selbst find es überhaupt nicht grässlich
[i]http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=11099[/i]
Naja mit HDR kann man wesentlich bessere Fotos machen, diese Bildstörungen schauen nicht so toll aus. ^^
danke für die commi´s!
also ich find das bild top! kommt gut rüber!
ich weiß^^ mir ist eine schraube angebrochen muss das erst richten solang ist das schild halt nur mit einer schraube montiert!
gruß
@ciD4r
dir kann man es ja auch nicht recht machen was
also ich find sie passen gut zu den felgen und zum grill abschließend mit dem heck
dir würden sie sicher in schwarz besser gefallen was ?
tut mir ja leid ^^
die bilder wurden mal auf die schnelle mitn handy aufgenommen und dann hab ich halt bisschen am pc damit gespielt das du es besser kannst wissen wir ja
na mir gefallen die eigentlich nie, ich find die müssen in wagenfarbe sein. auch am s irgendwas gefallen die mir net, ob jetzt alu oder chrom is mir wurscht
aber hey, wenn wir uns auf dem treffen in bayreuth sehen, kann ich sie dir schnell mit edding anmalen
@ciD4r
echt schlimm mit dir
ob ich es noch schaff nach bayreuth zu kommen weiß ich noch nicht!
aber wenn du nur versuchst sie mir anzumalen @
ach komm schon, ich komm auch, und dann werd ich a3-freunde-treffenstechnisch entjungfert
und da komm ich dann mit meinen extrem sexy winterfelgen (stahl) und solchen geilen kaputten radkappen, da fallen dir die augen raus :D:D:D
ouh mann ^^ nicht schlecht
ja mal schauen ich red mal mit meinen leuten wer mitkomm!
aber ich komm dann mit sommerreifen
du arsch:zunge:
wir könnens ja so machen, dass ich mein auto wo anders abstell, du mich mit einlädst und wir sagen des ist unser gemeinsames projekt
ne sorry dir gefallen ja nicht meine kappen
also wird´s nix drauß
ach verdammt, jetzt hab ichs mir verschissen:grml:
na ich bin mal auf des treffen gespannt. ich park dann einfach weit ab vom schuss und mach nur fotos von den anderen:D
mach halt deine schönen rs4 felgen drauf ?
musst doch nicht weit weg parken ?