na ma gucken was die zeit spricht und des wetter. ich als extrem strebsamer student hab die zeit halt net.
so, ich muss mich mal ums geschäft kümmern und ne stoßstange verschicken
na ma gucken was die zeit spricht und des wetter. ich als extrem strebsamer student hab die zeit halt net.
so, ich muss mich mal ums geschäft kümmern und ne stoßstange verschicken
schau halt mal was machbar ist
mit welchen Programm kann man denn den HDR Effekt hinzfügen?!
wird gemacht chef, aber n großen edding nehm ich trotzdem mit, denn wenns essen gibt biste eh abgelenkt, und da de ne halbe sau ist hab ich ja genügend zeit:zunge:
Sers! Hast´n ja doch schon angemeldet…bei mir dauerts leider noch 3 Wochen…
…hab dich heute erst am Herrieder-Tor fahren sehen…die ecke meide ich lieber immer - stoß sonst immer mitn Kopf am Dach an
cya
schön und gut nur am 28.03 werd ich leider nicht kommen können weil von meinen kumpels deren auto´s alle noch nicht angemeldet sind
und alleine komm ich nicht
wer solln auf mein auto aufpassen wenn du in der nähe bist
sers, ja hab ich konnte einfach nicht mehr warten ging echt nicht mehr
ja die 3 wochen gehn schnell vorbei dann können wir uns ja mal treffen!
echt, ja da fahr ich öfter´s vorbei arbeite im westend :D…
awa musst doch nicht meiden
für was sind die sitze schon höhenverstellbar
so nebenbei schau mal im forum :
Ein Treffen in Bayern da biste dabei oder
jetzt stell dich net so an, ich komm auch alleine und kenn noch keine sau da!!! also bitte, backen zamkneifen und losfuttern, da freuste dich doch drauf, gelle:up:
und wenns dir dabei besser geht kannste dich ja neben mich setzten und ich geb dir hier und da ne pommes ab:up:
@eXacT: Einfach so effekt zufügen ist nicht Grob gesagt berechnest du ein HDR Bild aus einer ganzen Belichtungsreihe (also mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten).
Wieso ziehst du mich nur mitn essen auf
als wär ich echt so verfressen
na warte falls es klappt mit bayreuth
ich kenn dich ja net, und des einzige was mir einfällt zum aufziehen ist des essen:hmm:
aber ich reiß mich zusammen, versprochen:thumbsup:
Was haltet ihr davon eure "Gespräche" per PN oder im Chat zu führen?
Interessiert mich mal garnicht…
hehe, ist ja süß mit euch beiden! ich lach mich tot!
deine meinung wo ich meine gespräche halte ist mir eigentlich ziemlich wurscht. wenns dich net interessiert, dann ließ es net, fertig!
Sieht sehr schick aus!
Obwohl ich nicht auf die Felgen stehe paßt alles sehr gut…
danke das es dir gefällt
ja felgen sind geschmacksache, aber runden das auto find ich ab
Ich glaube, Dein Auspuff hängt schief!