Outfit 2010

Oder vielleicht mit Folie arbeiten, aber auf jeden Fall dunkel!

das Heck ist um Welten schöner als dieser komische S3 Nachbau von Rieger…

Ich finds geil:)

und das S3 Emblem raus machen!

hättest 200 oder mehr PS würde ich den Spruch auf dem Nummernschildhalter noch durchgehn lassen :cap:

ABER auf nem 1.6er ist das für mich ein :dagegen:

Vielleicht gehts da nicht um Geschwindigkeit oder Beschleunigung, sondern um Fahrstil :wink:

Auf jeden Fall müssen da hinten Spurplatten rauf - die sehen so verloren aus die Schluffen!

Hinten Spurplatten rauf und noch ne S3 DKS und gut is :cap:

Ich gebe valentino_90 vollkommen Recht. Der Wagen sieht gut aus aber aufm 1.6 finde ich das ganze einfach peinlich (auch die Rieger Schürzen).
Guter Tipp vom 1.6er Kollegen : Bevor du beim Überholvorgang zur Lachnummer wirst, weg mit dem Spruch.

Immer diese 1.6er Sprüche da…
mit nem 1.8T und 150PS reisst man auch nix.

Sieht das nur so aus oder ist die Stoßstange etwas matter als der Rest?

Nee, das kommt von der Bildbearbeitung. Hat schon alles seine Richtigkeit :wink:

DKS!!! DKS!!! DKS!!! DKS!!!:fuchs:

Ich muss da mal kurz was zu sagen:

Ich finde diese Selbstüberschätzung mancher User echt grandios…und frage mich, was ihr für MONSTER-Maschinen habtz, um so eine große Klappe zu haben.

DAS kotzt mich edermaßen an.

Bin auch kein Plastefan, aber da ists mir egal, ob 1.6 oder 1.8T…original ist mir am liebsten…! Die Schürze gefällt mir daher nicht…aber den DKS musst nachrüsten :slight_smile:

Boaaa das ist maln Hinter. War auf der Seite von Regula Brüdern und ich bin am überlegen ob ich auch diesen Neuen Kit kaufen soll. Sieht echt geil aus und der Spruch ist die Schlagsahne auf dem Kuchen finde ich. Nen andere wäre "Das Leben ist zukurz um kleine Wagen / Autos zufahren" hehe :slight_smile: …nochmals von meiner seite aus sieht HAMMA - BOMBEN - GEIL aus! WOW!!!

…ach ja noch etwas ganz kurz gesagt, finde es zum kotzen wie einiege einfersüchtig sind und jemanden nichts gönnen. Ich meine zwischen sovielen Modeln und Bildern muss doch mal etwas bischen zu 0,1% für jemanden sprechen. Lesen tut man nur: "ne gefällt mir nicht, hätte es anderes gemacht!" …blaaa blaa blaa!!! Nun ja nicht jeder hier muss wohl am Ende des Monates vom essen und trinken kürzen um tanken zukönnen. Hoffe nur das keiner sich jetzt angegriffen fühl, wenn doch ist mir das auch egal! Gute Fahrt!

bis auf diese düsen in der front sieht er richtig gut aus =)