Sieht ganz gut aus.
Aber warum haste das alles jetzt schon montiert und nid erst nachm Winter? versaust dir doch jetzt alles nur… (spreche aus Erfahrung)
Der Radkasten ist ja riesig!
Hätte es auch erst nach dem Winter montiert, und sieht das nur so aus oder haben deine Schürzen nen dunkleren Farbton als der Rest vom Auto? Die ersten 3 mal lackieren von meiner Frontstoßstange hat auch scheiße ausgesehen, bis es der Lackierer ma endlich eingesehen hat die Farbe anzupassen an den 9 Jahre alten Lack… Wenn das wirklich so extrem ist, würd ich dem die Eier rund machen und sagen er soll das ausbessern…
Also mir gefällt se nicht, dieser Diffusor sieht echt komisch aus… Auserdem gscheit tieferlegen kannste den hobel jetzt wohl auch nicht mehr! Naja bin ma gespannt wie lange du die drann hast die Stoßstange, meine von Regula ist brottrocken,die sparen da echt am Harz… die konnte man früher teilweise mit der Hand auseinanderbröseln! Hab die dann zusätzlich mit GFK und Epoxydharz verstärkt, jetzt hält se bombe ;D
Gebe blue_edition Recht
auf jeden fall ne duplex drunter!!! am besten im RS4 Style! 2 ovale große Pötte
Mein Gewinde is auch im Winter unten, na und?
- wischer weg
- ringe weg
- RS4-Style auspuff hin
- breite walzen drauf
= PERFEKT!
Der Auspuff sitzt zu weit innen…für meinen Geschmack ist die Schürze auch zu lang…also der Diffusor viel zu tief gezogen…die Stoßstange wirkt bald größer als der Rest vom Heck…zu wuchtug für den Wagen.
da hier kein gewinde verbaut ist, wäre ich eins zu verbauen und in einem zug kannst ja das s3 logo von deiner gurke entfernen
mfg
@lonnie tieferlegen hast vergessen! achso geht ja jetzt nicht mehr sonst schleif der arsch auf dem asphalt.
Rieger und Regula fangen beide mit dem gleichen Buchstaben an. Aber wirklich stimmig finde ich Front/Seite und Heck nicht wirklich.
Hätte eher als Front auch eine Regula genommen:
oder
das S3-Logo finde ich auch mehr als fehl am Platze…
Würde die Fassungen der Nebelscheinwerfer schwarz lackieren, würde dann irgendwie stimmiger aussehen!
das Heck und noch dazu die scheifen Endrohre
ich find das Heck geil
nur ne gescheite Duplex Anlage fehlt.
Sind das legale Standlichtbirnen ?
Sind nicht zugelassen. Aber da meckert in der Regel keiner.
Sind 4-Chip LEDs von t00i.
Der Endtopf liegt bestimmt nur auf ^^
Ja, Duplex ist bei dem Heck Pflichtprogramm!