Outfit 2010

wenn alles klappt, ist er bereits nächste Woche in anderen guten Händen…

Ein bisschen traurig bin ich ja schon… :cry:

war schön mit ihm…

Bin am Überlegen, ob ich mir noch einen S3-Dachkantenspoiler leisten soll oder nicht… :confused:

Ich hab übrigens diese Stoßstange nochmal hier rumliegen. Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden :wink:

Regula GTRS Heckschürze

Frontschürze neu lackiert, Seitenschweller lackiert und montiert

Heute gekauft und geht am Montag zusammen mit den Rieger Seitenschwellern zum Lackierer!

Den Diffusor werde ich wohl auch so wie auf dem Foto lackieren lassen, also "Titanfarben" (Silberner Lack + Schwarz beigemischt).

Erstmal bleibt mein einseitiger Doppelrohrauspuff. Wenns mir nicht gefallen sollte, gibts halt nen Supersport Duplex ESD :biggrin:

:dafuer:

Mach mal n bild direkt von hinten, sieht richtig bullig aus :slight_smile: geile sache!

Dafür!!! :coolr:

hey, hastes echt gemacht? :dafuer: dann will ich aber n paar gute fotos sehn, wenn das dran is!

proll :wink: hat aber was!!!

Solange das Gesamtbild auch dazu passt…große Felgen etc…

Ist schon krass auffällig, steh da eher auf Understatement.
Hässlich ist es aber auch nicht, es muss halt dann ins Gesamtkonzept passen…

Echt Hammer! Aber beidseitig wärs sicher noch besser :wink:

hat was! scho heftig, aber wenn der rest stimmig ist, siehts glaub ich echt geil aus. könnt mir eine entsprechend massive front + heckflügel dazu gut vorstellen.

Ja krass!!! Ich will auch Fotos sehen, also dann mal mitm kompletten Auto drauf. Bin ja mal gespannt…

…aber die Spaltmaße da auf dem Bild sind ja grauenhaft…leider…

da bin ich auch gespannt wie das passen wird. Finde nämlich 17er Borbet ein wenig klein dafür. Deine bereits vorhandenen Schweller sind auch vom Design her anders. Mal sehen :wink:

Etwas übertrieben, wie ich finde. Aber manche mögen eben den Hang zu China-Tuning. feix

NOCH liegt Unna nicht in China :kicher:

Ansich sieht die Schürze ganz geil aus, nur für meinen Geschmack einfach zu tief gezogen!

mit orig. schürzen und ordentlichen tiefgang sieht viel besser aus als so ein extremes plastik zeug! na ja Geschmäcke sind anders hauptsache ist dir gefällt…

Schaut schon sehr gut aus aber etwas zu tief … 5-6cm höher wär angebracht.

also das einzigste was ich finde was da fehlt ist ne Duplex Anlage würde zu der Stoßstange sehr gut passen.

Ich find sie schick - nich für meinen aber so allgemein… jetz ne duplex anlage die gerade hängt und schick :smiley:

Gefällt mir … hängt ähhnlich tief wie die von Regula … muss mich aber den anderen anschliessen, der ESD muss noch irgendwie anders werden :wink: