und die nächste Aktion in der Autobild:
Nicht ganz so lukrativ, aber vllt braucht ja jemand noch was
11% Rabatt auf alles bei kfzteile24.de Code: AB1511 Seite 27
und die nächste Aktion in der Autobild:
Nicht ganz so lukrativ, aber vllt braucht ja jemand noch was
11% Rabatt auf alles bei kfzteile24.de Code: AB1511 Seite 27
Bestätigungsmail seit Freitag da. Ma gucken ob es morgen schon kommt oder am Dienstag/Mittwoch.
bestellt weil es sozusagen umsonst ist…, hat sich auch nur einer gefragt ob er es auch wirklich braucht?
sowas kann man immer mal gebrauchen …
Ständig !!!
Also Autopflegeprodunkte kann mann immer gebrauchen, allein schon den Felgenreiniger. Von daher hat die Bestellung sich gelohnt.
Habe heute die Bestätigungsmail mit der Rechnung bekommen, nun muss nur noch das Paket hier eintrudeln…
Gruß
André
Mh, wenns wirklich klappt, ist es komplett kostenlos, zumindest für Selbstabholer wie mich. Mal gucken ob da ne Mail kommt… . Verschenken kann ich es dann immer noch
Abholen kannst du es soweit ich weiß nicht!
Konnte man bei der Bestellung angeben. Ich habe jedenfalls eine Bestätigunsmail mit Auftragsnummer und einem Betrag von 0,00€. Wäre auch irgendwie blöd, wenn Stammkunden das nicht kriegen könnten.
am 11.04.11 bestellt, gestern war das Paket da
Noch nicht weiter begutachtet, Donnerstag ist eh Waschtag
hab heut passend zum geburtstag 2x das set bekommen.
die rot-weiss produkte wandern direkt in meinen eigenen ausverkauf und die anderen sachen muss ich mir erst mal ansehen, ob ich die net an unempfindliche kunden verschenke.
gruss,
tom
Die Mail hab ich heute bekommen:
[i]
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !
Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr kfzteile24 Team.[/i]
Mal schauen, wann das Set kommt…
Die Mail hab ich heute bekommen:
[i]
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde !Sie haben sich für das Gratis-Autopflege-Set bei uns entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Aktion in Zusammenarbeit mit der Autobild hat all unsere Erwartungen übertroffen.Dieser positive Effekt hat jedoch dazu geführt, dass wir den Versand der Ware nicht wie gewohnt
taggleich sicherstellen konnten. In den nächsten Tagen wird Ihr Paket an Sie versendet.
Weitere Versandinformationen erhalten Sie automatisch aus unserem EDV-System.Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Osterfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr kfzteile24 Team.[/i]
Mal schauen, wann das Set kommt…
dito! aber eilt ja auch nicht :DDD
dito
muss ich gleich mal direkt machen
dito… schade… hatte mich schon gefreut das es heute ankommt… Aber nix is…
Naja… hoffentlich am Donnerstag… Grad mal einweihen…
jo habe ich auch eben bekommen, naja es war ja in allen bekannten marken forums berichtet worden, also sehr viele leute haben mit gemacht. Ich hoffe sie hatten genug auf dem lager^^
Hab mich auch schon gewundert wo das Zeug bleibt
Konnte man bei der Bestellung angeben. Ich habe jedenfalls eine Bestätigunsmail mit Auftragsnummer und einem Betrag von 0,00€. Wäre auch irgendwie blöd, wenn Stammkunden das nicht kriegen könnten.
Das hab ich auch gemacht, da ich eh jeden Freitag dran vorbei fahre. Hab dann nen Tag später ne Mail bekommen, dass dieses Set nur über den versandweg zu beziehen ist…
Und die Verzögerungsmail hab ich auch bekommen.