[OT] Autopflege-Set 5 teilig GRATIS

Hallo,

wollt euch auch mal auf dieses Angebot aufmerksam machen! Habs grad in nem anderen Formu gelesen

Mit folgendem Gutscheincode bekommt man es gratis und trägt nur die Versandkosten von 5€.

AB1411GRATIS

edit und mittlerweile braucht ihr auch die Seite 70 als Code :slight_smile:
edit Anzahl der Mitarbeiter sind 250 :wink:
edit Lagerfläche: 20.000 Quadratmeter

Gruß
Tobi

Fehlt da nicht der Link? :wink:
http://www1.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=825&sID=1&sFeld=Ebene_2

:coffee: Ja, guten Morgen :hallo:

und wo gibt man dann den Gutscheincode ein?

Bestellschritt drei

vielen Dank! :thumbsup:

nett :slight_smile:

Habt Ihr es alle bestellt???

mifa-tuecher kann man immer brauchen…
und die rot-weiss sachen sind auch super.
allein dafuer isses brauchbar.

gruss,
tom

Ich bin dafür, dass Tom uns auch mal mit einem solchen Angebot beglückt g

Ich denke ich werde das auch mal bestellen, kann man ja bequem über PayPal zahlen.

bestellt^^

bestellt :smiley:

Ja, die komplette Meguiars Produktpalette FOR FREE :breaker:

ebenfalls bestellt, danke für den tipp! :dafuer:

allerdings versteh ich das gar net, is ja kein fehler vom shop oder so,
weil in der kaufabwicklung steht extra die artikelnummer vom set mit "100% Rabatt"

Guter Tipp! Habs mir auch gerade bestellt.

Überschüssige Ware wird mit geringem (wenn überhaupt) Verlust verkauft, Lager wird leer, kostenlose Werbung durch Mundpropaganda (wie hier), einige der Leute werden sicher nicht nur das bestellen oder sich den Shop für spätere Bestellungen merken. Ist eigentlich auch ein ganz guter Laden, sind hier in Berlin in den letzten Jahren groß geworden. Ich kann mich noch erinnern, als die Zentrale und Lager in einer alten Baracke hatten (hab dort damals Blinker für den 8L online gekauft und dort abgeholt). Mittlerweile haben die mindestens 2 große Standorte, neuerdings sogar mit angeschlossener Werkstatt.

wird nen osterangebot geben. :fuchs:

gruss,
tom

Seit eben muss wohl auch noch die Seitenzahl neben dem Rabattcode angegeben werden, da das ja eine Aktion von der Autobild und kfzteile24 ist. :slight_smile:

Nach Internet-Aussagen müsste Seite 70 die richtige sein!

hmm, jetzt sind da 2 felder was muss ich wo eintragen? o_O