[OT] Autopflege-Set 5 teilig GRATIS

vielen dank :wink:

vielen Dank für den Tipp! :dafuer:
hab ich mir auch gleich bestellt.
lg

Da hat sich Auto Bild lesen beim Zahnarzt mal gelohnt :smiley:

das ist wohl zu schwer für mich habe den code angeben und dort wo die Frage steht mit den Mitarbeiter Seite 70 eingetragen is da was falsch dran?

:biggrin:

bei mitarbeiter musst du 250 eintragen und nciht 70

Hab's mir eben auch bestellt. Für 5,95€ lohnt sich das auf alle Fälle. Mal sehen, wie schnell die Lieferung eintrifft.

Gruß

André

danke für den Tipp - bestellt :wink:

mal gespannt wann die ersten ihr set erhalten.
ich denke ja da da erstmal gesammelt wird was geht und dann alles aufeinmal rausgeht

Auch gleich bestellt ;-))

Sau geile Sache, danke für den Tip.

dann können se glei schiffsladungen weiter schicken ^^

Jeden Tag eine zusätzliche Frage…das ist zu schön :slight_smile:
Die ersten aus einem anderen Forum haben ihre Lieferung schon erhalten…

jetzt wollen se die Quadratmeter der Lagerfläche wissen, hat die Angaben einer?

20000

20.000 Quadratmeter

was mach ich denn falsch, ich soll mich jedes mal am Ende bei Paypal einloggen um zu bezahlen, klick ich aber drauf passiert nix. mach ich den ganzen Kram nochmal von vorn, kommt die Meldung, Gutschein wurde für diese Adresse schon eingelöst.

Da bekommste 'ne Mail, dass DU Vorauskasse gewählt hast und bitte überweisen sollst. In der Mail steht auch die entsprechende Adresse für die Zahlung per Paypal …

@Froeschl
ist das definitiv so? sonst würde ich es noch einmal mit einer anderen Adresse probieren wollen.

Bei mir war es so:

Kam nachdem ich bei Paypal gescheitert war.

Bei mir liefs so mit Paypal ab:

Warenkorb -> Zur Kaufabwicklung -> [1] Zahlungsweise:

Hier hab ich gleich auf "Expresskauf mit Paypal" geklickt, wurde dann direkt zu Paypal weitergeleitet und musste meine Daten eingeben, dann denen die Buchung erlauben (welcher Eurobetrag steht bis dahin noch nicht fest) und wieder zurück zur Bestellung.

Dann wurden bei Schritt [2] Versandinformationen automatisch fast alle Angaben zu Liefer-/Kontaktadresse (durch die Daten von Paypal) eingegeben, muss bestätigt werden und bei Schritt [3] Bestätigung kannst du erst die Angaben zum Gutschein und Rabatten machen!

Hat mich anfangs ein wenig verwirrt, da die Kaufabwicklung über Paypal normal erst dann folgt, wenn der zu zahlende Betrag bestimmt worden ist (inkl. Rabatten, Gutscheinaktionen, Versand).