Opel Omega B im S4 Design

Bin grad von nem Kollegen auf diesen Link aufmerksam gemacht worden. Schonmal son Opel Omega gesehen? lol

http://cgi.ebay.de/Audi-S4-2009-Replica-Opel-omega-Mv6-Einzelstuck-/270567116832?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item3eff0e9020

respekt vor soviel…ja was soll man sagen:

• arbeit?
  • wahnsinn?
  • geldverschwendung?

tut mir leid, ich finds komplett daneben
:dagegen:

Da hatte jemand aber echt Langeweile, erstaunliches Ergebnis. Immerhin hätte man sich bei dem Aufwand und den Kosten locker einen S4 kaufen können.
Von der Geschmacklosigkeit mal ganz abgesehen.

Ich hätt das geld auch lieber anders angelegt. Muss viel Arbeit gewesen sein. Trotzdem ist es wie silver_surfer schon sagte, ein erstaunliches Ergebnis. Ich fidne von der Seite her, passt das malgarnet ^^

Das schlimmste ist, er schreibt Tüv ist kein Problem.
Aber, wenn man an der Fahrzeugbeleuchtung rumbastelt, muß man zum Lichttechnischen Institut, um die Leuchten abnehmen zu lassen. Wenn man damit zum "normalen" TÜV fährt, legen sie die Kiste gleich still!

Sicher? Was ist mit den ganzen (Bi)Xenon - 8L bzw. 8P - Umbauten hier und sonstwo? Die müssen auch nicht zum Lichttechnischen … !

Respekt vor der Arbeit, ein paar schiefe Spaltmaße und eine endbescheuerte Idee, aber gut :slight_smile:
Trotzdem - von der Seite passt das mal üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!

Wenn man original Leuchten des selben Models nimmt, ist es eine Grauzone(wenn man alles original Teile genommen hat, wer soll es herausfinden?).
Aber, von einem anderen Hersteller, wir das nix!

…was soll man dazu noch sagen?:vogel:
Ich hätte das Geld auch in was anderes investiert, aber jedem das seine …

Endlich mal ein geiler Opel!!!

:dafuer:

Von vorn betrachtet, sieht er wie das Orginal aus. Aber die Seitenproportionen sind verschandelt. Aber Hochachtung vor der Arbeit. Für das Geld hätte man bestimmt einen gutausgestatteten A3 bekommen.

DAS FAHRZEUG WIRD NUR VERKAUFT DA ICH LEIDER MEINEN FÜHRERSCHEIN FÜR LANGE ZEIT ABGEBEN MUSS.UND DER ZUM RUMSTEHEN ZU SCHADE IST.

lol :hammer:
schon spritztour hinter sich warscheinlich :smiley:

Das Zweithässlichste was ich je gesehen hab, auf Platz eins is immernoch der Corsa mit SFG :smiley:

Opelfahrer kennen echt nix wenns um Markentreue geht.
Kauf dir en billigen Oppel, hau 4 Ringe dran und schon ists nen Audi.
Toooooooopp!

Naja immerhin hat er nen anständigen Motor drin und mehr Leistung als die meisten Leute die sich S4 oder S3 hinten dran pappen…

Also von der Arbeit sieht es echt top aus, wobei man sich nach dem sinn fragen könnte. Aber naja mit gefällt es nicht.

mir fehlen die worte…

Zitat vom Anbieter in der Auktion: "Habe bis jetzt schon 12500 Euro reingesteckt"

12500 :perplex: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für 12500 Euro und den Wert des Omegas hätte er sich nen echten A4 B6 oder B7 in gutem Zustand, Austattung und wenig km kaufen können. Aber nein, der Heino steckt alles in nen Opel und macht sich wo auch immer er auftaucht zum Gespött der Leute. Wahnsinn wie bescheuert manche Leute sind. Armes Deutschland.

Hmm, wo liegt der Unterschied, ob sich jemand für das Geld eines Porsches seinen A3 pimpt oder jemand den opel auf a4 trimmt? Abgesehen davon, dass die Nummer hier verdammt hässlich ist. Naja jeder wie er will…

scho klar, jeder wie er will - sinnvoll ist beides sicher nicht.

aber in dem ersteren fall bleibt man wenigstens der "anfangs"automarke treu und verbessert vielleicht nur teile, die in der serie dem rotstift zum opfer gefallen sind, durch bessere komponenten (aus dem rennsport z.b. oder von einem höherwertigen modell), in zweitem fall ist es so wie UpTheIrons gesagt hat:
man macht sich zum gespött der leute.

bester kommentar find ich von steeny:

sehr geiler spruch! :dafuer:

:grinsno::eek::confused: = :lol::lol::lol:
allein schon dat heck :lol:

ich würd sagen Imageschaden für Audi :kap:

Wie ich dieses Opel geflame liebe…

Ihr wisst aber schon, dass Walter Röhrl in nem Opel Ascona gegen die Audi quattros gewonnen hat? :breaker:

Und wenn sich einer Audi-Teile an nen Opel baut ist es gleich bescheuert und peinlich für Audi… aber wieviele Audis fahren mit M3-Spiegeln oder Angel-Eyes rum? Könnte man genauso lächerlich finden…

Klar ist es in dem einen Beispiel hier etwas krass aber trotzdem… wenns ihm gefällt, warum nicht… er sollte imho nur die Ringe vorne wegmachen…