Opel Astra, Golf V und Audi A3

Habe bis jetzt nur gutes vom neues Astra gehört. Meint ihr, dass dieser Opel, eine Chance gegen VW Golf V bzw. AUDI A3 hat? (Motor, Ausstattung, Image)

Ich selbst mag die Marke Opel nicht.

Opel Astra g der letzte s…
ich hatte 3 astras vor meinen audi a3 nie wieder die karre sollen die einstampfen

3 stück in zwei jahren nur mängel

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 21.02.2004 bearbeitet

Der neue Astra ist bestimmt kein schlechtes Auto,aber trotzdem bleibts ein Opel.:grins:

Richtig :daumen:

alles ändert sich aber nu mal…

Und trotz alledem wird Opel damit genug Kunden vom VAG Konzern zurückgewinnen.

Gruß Markus

Mich nicht
:flop:

ist doch auch richtig so. wer will schon ne volkswurst fahren. vw hat mit dem golf v voll ins klo, gegriffen da einfach zu teuer. der opel bietet bei gleichem geld einfach mehr

Genau meine Meinung!

[quote]

ist doch auch richtig so. wer will schon ne volkswurst fahren. vw hat mit dem golf v voll ins klo, gegriffen da einfach zu teuer. der opel bietet bei gleichem geld einfach mehr

[/quote]

Ich war drauf und dran miur einen zu kaufen!
Die neuen Modelle kann man mit den alten nicht vergleichen!
und zu sagen Image Opel mein Gott was sind denn Polo Fahrer! Und was sitzt im neuen SL??? Na…
Also Auto Marken nach Leuten zu beurteilen nun ja begibt man sich halt auf die Stufe! Nämlich die letzte!

Irgendwie errinnter mich der Astra an den Nissan Almera.
Wollte VW die Ausstattung etwas verbssern?

Ich bleibe auf jedem Fall bei Audi

Hallloooooo das isn OPEL ???
:lolhammer:
:hause:
*schläge*

Richtig :daumen:

[quote]
Der neue Astra ist bestimmt kein schlechtes Auto,aber trotzdem bleibts ein Opel.:grins:

• Dieser Beitrag wurde von RS98 am 21.02.2004 bearbeitet

Ich find der neue astra is ein suoer auto…autobild hat den ja diese woche om dauertest !! Trotzdem denke ich ned dass man Astra und Golf V mit Audi vergleichen kann…ist meinermeinung schon ne ganz andre Liga !
aber bevor ich mir den neuen golf holen würde, würd ich sicher eher nen neuen Astra kaufen…einfach besser vom Design und moderatere Preise !

Opel bleibt halt Opel…da wird sich Imagemäßig erst mal nichts daran ändern. Habe mal einen Astra gehabt…10Monate… danach hatte ich die Schnauze voll. Dann kam der A3…welch Erlösung. Jetzt der A6 und meine Frau ein A3 Turbo.
Das Aui Flair (das hat Opel nicht) hat zugeschlagen

Genau meine ich auch

Hey!

Opel kaempft, und das ist gut so! So merken einige Autobauer, dass es so nicht weitergehen kann. Konkurrenz belebt das Geschaeft. Opel war ganz unten und kann jetzt nur noch gewinnen. Und ich bin mir sicher, der Astra wird seine Kauefer finden, wenn schon die biederen Vorgaenger ihre gefunden haben, dann der neue erst recht.

Ich mag zwar Opel als Marke nicht (die gibt es ja noch nicht mal im nahen England), aber sie trauen sich was, und das respektiere ich!

Cheers, FlottA3er

es bleibt ein Opel !

OK er mag ja von aussen ganz schick aussehen aber hat sich schonmal jemand das PLASTIK marke allerbilligster kram (wie bei Ami´s oder Japanern) genauer angesehen??

Meiner Meinung nach ist der Golf V zwar ein Rückschritt zum Golf IV aber er ist bei weitem noch kein Opel ! und wer mit dem Preis argumentiert -hallo? wir fahren Audi „Premiummarke“ oder sind wir vielleicht beim „Nissan-Micra-Stammtisch“?
Wer Qualität haben will, muss eben ne Mark mehr ausgeben und der Witz daran ist ja - wenn man sein Auto irgendwann nochmal verkaufen will, bekommt man ja eben auch nen Taler mehr - also hat man für quasi die gleiche Kohle nen deutlich besseres Auto gefahren…
Noch Fragen?

bis morgen in HH

opel ist doch in england vauxhall (oder nur irland)

zum wohle aller edit!

• Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 21.02.2004 bearbeitet

Yes, Sir! Und der ganz alte Corsa heisst noch Venus. Klingt doch toll, mal in einer Venus zu sein:happy:

Ich gebe dazu kein Kommentar ab, sonst gibt es wieder Gruppen-Schelte, aber man muss eben objektiv betrachten und nicht immer subjektiv.