Online Gaming

hi ich wollt mal fragen ob einige von euch vielleicht ach ab und an mal CSS oder ähnliches spielen?

Vllt interessiert euch das kleine Projekt eines Kollegen und von Mir.

Der recht neue Clan German Underground Soldiers sucht nette Member die spaß am zocken haben und gewollt sind mit den Clan weiter auszubauen.

hier unsere neue HP
http://german-underground-soldier.de.vu/

wir zocken auch andere Titel, wollen uns aber primär auf CSS konzentrieren.

vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Intresse zeigt an diesem Projekt mitzuwirken. vllt auch einen Partner oder ähnliches.

hi, ich würd schonmal vorbeischauen und ne runde mitdaddeln :>

Gruß Lucas

CSS Spiele ich auch bin aber nen voll Nub

Hauptsächlich World of Warcraft

und ansonsten nich viel

ja kommt ja net drauf an wie gut man ist sondern eher auf fun ich werd am weekend auch nen ts server auf machen
wer will kann sich ja regen und im forum kurz posten was er so zockt

Ja Ts hab ich auch

und ja mal so ne runde mit daddeln würd ich auch :dafuer:

css…früher mal cs, aber meistens wow :wink:

hätt auf jeden fall lust ab und an ründchen zu daddeln.

dschay realm?

ja wow haben wa auch schon den ein oder anderen.

Theradras - ally - Wârren

ab und zu noch css…so wie zeit is…wäre auch mal bei na runde dabei;-))

würde auch gern mal ne Runde mitzoggn, bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir wieder nen Clan suche :D. Kannst mich ja mal in ICQ adden @casepimper

Jo wäre dabei :happy:
Spiele mer Cs 1.6 aber Css geht auch so
Mein größter Erfolg war gegen denn Clan MTW war im Jahr 2003 (ach waren das Geile Zeiten )hab sogar nen kleines Video davon :laugh:
http://www.esl.eu/eu/playervideos/latest/239253/

MFG:Gerald

Ja ne Runde 1.6 ist auch nicht verkehrt. Ich würd sagen das wir uns dann alle mal im Forum auf der HP vorstellen, damit mann weiß wer was spielt. Da ja doch recht viele Intresse haben könnte man ja schon fast Squads machen. Jetzt am wochenende versuche ich noch die HP um einige dinge zu erweitern. Wenn jemand da vielleicht auch noch Anregungen hat lassts mich wissen.

joa @Scream … good ol` times…

muss auch mal meine alten esl acc wieder rauskramen, die history is nicht soo schlecht. war laddertechnisch nur in 1.6 aktiv… css kam erst so vor 1 jahr bei mir zum zug als ich nen rechner bekam der einigermaßen flüssig mithalten konnte XD

Habe früher auch CSS gezockt. Zur Zeit zocke ich aber Warrock. Ist ein kostenloses Ballergame. Ne mischung zwischen CS und Battlefield. Macht voll fun.

www.warrock.net

Hallo Leute!

zogg auch grad seit langem wieder mal CSS… fängt an wieder spaß zu machen :slight_smile:
also falls ihr mal auf nem eigenen "A3-Freunde" Server zoggen wollt, bin ich dabei!
Lg

ja ich zock auch viel ps3 nebenbei.

Ich zocke ab und an auch CSS.

Wem sagt den Gungame etwas?
Interesse an einer IP?

Sers zusammen!

Ich zogg auch gelegentlich CS (1.6 & Zero) und eben viel PS3 online…

Wär evtl. auch dabei :fuchs:

Gruß
Thomas

so die Site ist jetzt fertig jeder der lust hat kann sich ja registrieren und mir mitteilen was er spielt.