ja kommt ja net drauf an wie gut man ist sondern eher auf fun ich werd am weekend auch nen ts server auf machen
wer will kann sich ja regen und im forum kurz posten was er so zockt
würde auch gern mal ne Runde mitzoggn, bin schon seit längerem am Überlegen ob ich mir wieder nen Clan suche :D. Kannst mich ja mal in ICQ adden @casepimper
Jo wäre dabei
Spiele mer Cs 1.6 aber Css geht auch so
Mein größter Erfolg war gegen denn Clan MTW war im Jahr 2003 (ach waren das Geile Zeiten )hab sogar nen kleines Video davon http://www.esl.eu/eu/playervideos/latest/239253/
Ja ne Runde 1.6 ist auch nicht verkehrt. Ich würd sagen das wir uns dann alle mal im Forum auf der HP vorstellen, damit mann weiß wer was spielt. Da ja doch recht viele Intresse haben könnte man ja schon fast Squads machen. Jetzt am wochenende versuche ich noch die HP um einige dinge zu erweitern. Wenn jemand da vielleicht auch noch Anregungen hat lassts mich wissen.
muss auch mal meine alten esl acc wieder rauskramen, die history is nicht soo schlecht. war laddertechnisch nur in 1.6 aktiv… css kam erst so vor 1 jahr bei mir zum zug als ich nen rechner bekam der einigermaßen flüssig mithalten konnte XD
Habe früher auch CSS gezockt. Zur Zeit zocke ich aber Warrock. Ist ein kostenloses Ballergame. Ne mischung zwischen CS und Battlefield. Macht voll fun.
zogg auch grad seit langem wieder mal CSS… fängt an wieder spaß zu machen
also falls ihr mal auf nem eigenen "A3-Freunde" Server zoggen wollt, bin ich dabei!
Lg