Sagt mal, habt Ihr auch eigene Server für CSS oder Battlefield?
also für CSS haben wir einen den wir mit nutzen können abber Battlefield noch net. Eigene Server lohnen sich aber meiner meinung auch nur bei einer gewissen Memberzahl und Servernutzung.
Habe mich gerade mal angemeldet, wie ist Dein Nickname dort?
Daywalker
Da ja doch einige aus dem A3 Forum intresse dran haben hab ich nochmal nen A3F Squad aufgemacht.
Alles klar, ich bin Catweazle
Sorry für die blöde frage aber ich habe das noch nie gespielt kann ich da einfach so einsteigen wenn ja wie ?
Ich spiele CS 1.6 - habe auch meinen eigenen Clan - momental etwa 20 Leute.
www.sudden-death-clan.de - haben auch eigene Server.
Anschich sind alle willkommen. Es geht ja eigentlich nur darum mit anderen abends mal nen paar Server unsicher zu machen. Eher so fun mäßig, wenn sich aber daraus irgentwie mal was ernstes entwickelt ists auch nicht schlecht.
du kannst einsteigen musst aber spiel kaufen und dich online regestrieren, kostet glaub ich 30€.
@Mr-Player geht auch billiger, kaufst dir nen Steam account bei ebay mit CSS, 1.6 etc. und dann lädst du dir den steam client auf www.steampowered.com runter und loggst dich dann mit den daten aus der Auktion ein.
Dann kannst du dir die Spiele runterladen die bei dem Account dabei waren.
@A3Turbo lass mal zusammen css zocken
Gruß Lucas
Also ich zocke auch noch ab und an CSS. Hab früher voll oft gezockt, bin aber mitlerweile auf neuere Titel umgeschwenkt. Zock derzeit Call Of Duty 5 online.
Aber gegen ein gelegentliches Nostalgie-Grafik-Ründchen CSS hätt ich nix!
Also nit CSS kann man mich nicht begeistern. Bin eher so für FarCry, FarCry 2, Crysis und Crysis - Warhead begeisterbar.
Aber an der Stelle könnte man mal n Link von unserem Forum in die Runde werfen von unserem LAN-Gezocke. Vielleicht hat der eine oder andere mal Lust mitzuzocken. Nächstes WE ist z.B. die nächste private LAN.
Hier der Link: http://rain.konex.de/
Gruß Jan
Gibt s hier auch Leute die Dark Age of Camelot oder Age of Conan Spielen ?
MFG:Gerald
können wir schon mal machen @raw_n_baze , schreib mal deinen steam namen dann suche ich dich. meiner ist online_play128
jo, bin jetz in der arbyte aber mal sehen was heute abend so geht, meiner is miztafizta
ggf. meld ich mich dann oder so
ich geh eher so auf grössere lans ab 200 minimum, weil ich gerne turniere spiele um schöne preise zu gewinnen etc. , aber so kleine lans können auch ganz nett sein
Gruß Lucas
Ja, das ist so ne familiäre Gemütlichkeit.
http://www.lan-deluxe.de –> Da gehen wir Ende April hin.
Gruß Jan
addet mich einfach icq…ich hasse es ständig in 30 verschiedenen forum aktiv sein zu müssen. 172914665
Lineage 2 spielt hier keiner, oder?