Online-Befragung: Entscheidung beim Reifenkauf

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder auf Eure Hilfe bauen könnte.

Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und möchte diese eigenständiger gestalten als zu Guttenberg… :wink:

Daher würde ich Euch bitten bei folgender Umfrage mitzumachen:

https://www.cawi.produktundmarkt.de/Server2/SurveyServlet?action=startsurvey&survey=30342701&respid=6&q=1

Grundsätzlich geht es in der Studie um das Entscheidungsverhalten beim Reifenkauf.

Um die Studie vollständig durchzuführen benötigt Ihr ca. 15-20 Minuten.

Es würde mir sehr helfen, wenn Ihr bitte den Link auch an Eure Kollegen, Verwandten, Bekannten, Freunde (und wer Euch sonst noch so einfällt) weiterleiten könntet.

Die Mühe soll auch nicht unbelohnt bleiben:

Zu gewinnen gibt es insgesamt 2mal einen kompletten Satz Reifen (jeweils 4 Stück) für den eigenen PKW.
Die Reifensätze werden unter allen Teilnehmern verlost, die die Studie vollständig und ernsthaft beantwortet haben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Max

habe mal mitgemacht.

ich hoff ich gewinn was :wink:

Danke Euch!! Verlosungszeitpunkt hängt davon ab, wann Stichprobenmenge erreicht ist :wink: Halte euch aber auf dem Laufenden!

Ich will auch mal was gewinnen… Mitgemacht…

auch mitgemacht

Hab auch mal mitgemacht :slight_smile:

hmm … bei mir bleibt die Umfrage leider an dem Punkt hängen, wo ich mein Modell angeben soll :frowning:

Das liegt aber sich am Firmen-Internet und dem doofen IE hier.

Wenn ich Zeit habe, werde ich es zuhause nochmals versuchen!

hört auf mitzumachen! die wahrscheinlichkeit das ich gewinne sinkt sonst stetig :lol:

Hi,
ja der gute IE… :wink:

Mit FF oder ähnlichen läufts 100% runder. Bei IE muss auf jeden Fall der "Auswahl bestätigen"-Button gedrückt werden, dass die Eingabe übernommen wird. In speziellen Ausnahmefällen kann es dennoch beim IE zum Abbruch kommen…

Aber schon mal Danke für Deine Hilfe - gerade auch mit Blick auf Frauenquote :wink:

Gruß Max

gibt ja zum Glück 2 Satz… :wink:

der eine satz gehört mir, da ich der erste war und um den zweiten könnt ihr euch streiten :hammer:

Thema war mit mir im Vorfeld abgestimmt und somit in Ordnung.
Sorry für die Nicht-Info. War ich zu langsam :slight_smile:

Doktorarbeiten muss man unterstützen … also weiter gehts :smiley:

"hört auf mitzumachen! die wahrscheinlichkeit das ich gewinne sinkt sonst stetig"… So lang die Stichprobenmenge nicht erreicht ist, ist die Chance eh gleich Null. Da die Menge wohl über der Zahl der (aktiven!) User liegen wird, sollten schon noch ein paar mitmachen.

das war ein spaß :wink: und du alter meister der ironie weißt des doch auch :wink:

Habe mich auch beteiligt

Ich mich auch, man hilft doch gerne

…vor allem bei der Weiterbildung :slight_smile:

… so lange es fürn guten Zweck ist, bin ich dabei. Allerdings war garnicht mein Motor aufgelistet :crymore:

Nun hat es auch bei mir geklappt.

Frauenquote? :wink: zum Glück hab ich beim Geschlecht "männlich" angegeben g Spaß!

Ich glaube bei den Reifenpreisen war ich etwas geizig …