Online-Befragung: Entscheidung beim Reifenkauf

oder ich hãtte es erwähnen können… :slight_smile:
so oder so: vielen Dank!
(natürlich auch an alle, die sich so eifrig am thema beteiligen!!)
gruß max

habe mich auch beteiligt. Bitteschön

Habe auch mitgemacht. Allerdings hoffe ich,dass Deine Auswertung auch wie erwartet funktioniert. Weil unter "Montage" ist nicht erklärt, ob es sich um die Montage der Reifen am Auto oder der Reifen auf den Felgen handelt. Wenn also "keine Montage" angegeben ist, habe ich das so bewertet, als müsste ich mit den Reifen dann zu nem Reifenhändler fahren, der mir die auf Felgen aufzieht. Hoffe das war auch so gedacht…

Ich auch :slight_smile: .brauch nächsten Sommer eh neuer :cap:

Ich reihe mich auch mal in die Liste der Teilnehmer ein.

hab auch mal mitgemacht :old:

hab auch mal mitgemacht.

wobei ich befangen bin als reifenverkaeufer und daher oft anders antworten musste als ottonormalkonsument.
weiss nicht, ob du meinen fragebogen daher aussortieren magst.
kannst ihn ja leicht an der angegebenen firmen-emailadresse erkennen.

gruss,
tom

Danke für die Anmerkung. Im Pretest hat sich ergeben, dass Probanden dies entsprechend beurteilen wie Du. Da die Umfrage teilweise sehr viel vom Befragten abverlangt, war es wichtig, auf so viel Text wie nur irgendwie möglich zu verzichten.

Gruß Max

hab auch mal mitgemacht.

Habe auch mitgemacht, man(n) hilft doch wo man kann;)
Mfg

Ich mache jetzt auch mal mit. Wer sich solche Mhe macht, soll auch belohnt werden :wink:

mit was für einem scheiß man heutzutage eine doktor-arbeit schreiben kann ist schon der hammer…wer solch einen dünnschiss noch ernst nimmmt ist selbst schuld. aber noch schlimmer ist die uni bzw. deren profs die solch einen kack auch noch bewerten müssen. und von wegen gewinnen…da könnte ja jeder kommen…völlige verarsche und ein lockmittel…für 20 minuten möchte ich 30 euro haben…umsonst gibts nix, basta !

und wer garantiert mir das man tatsächlich hier etwas gewinnen kann…da kann ja jeder kommen und hier irgend einen mist verzapfen :grml:

wer,s glaubt ist selbst schuld und wenn ich an solch einem mist teilnehme, dann wende ich mich wie bisher an ein marktforschungsinstitut und bekomme für 1h mindestens 80euro und gute verpflegung vor ort.

kann mal jemand den unqualifizierten staenker-beitrag von "rambo" (der name ist programm?) loeschen?

gruss,
tom

stimmt doch…doktor arbeit über so einen Scheißdreck zu schreiben…da kann man ja gleich über die "Sackbehaarung beim Iltis während der Geschlechtsreife" eine Doktorarbeit schreiben…oder über Halbstarke Audi Fahrer unter 22 Jahren :laugh:

…oder über Langzeitarbeitslose, die ein Teil ihrer viieeelen Freizeit damit verbringen in Internetforen zu pöbeln…

Danke an alle Teilnehmer und alle Interessierten am Thema!

Nur nochmal zur Sicherheit:

Es gibt wirklich 2 Satz Reifen zu gewinnen! :wink: nur um Unsicherheiten aus vorhergehenden Posts aus dem Weg zu räumen. Momentan ist fast Halbzeit bei meiner Erhebung. Ich schätze, dass ich ca. Ende November eine ausreichende/aussagekräftige Stichprobe angesammelt habe.

Gruß Max

Wieviel Leute haben denn bis jetzt mitgemacht ?

Servus,

Studie ist in mehrere Teile gesplittet. Aktuell für dieses Segment der Befragung haben sich 120 Personen beteiligt.

Gruß Max

…mitgemacht… :sunglasses:

Hab auch mal mitgemacht. Ist dann BWL oder hast du etwas anderes studiert?