Hallo Jungs,
da wir inzwischen irgendwie viel zu viele Besucher haben hab ich just nen neuen Server bestellt mit mehr Power hr hr hr
Mal schauen wann der eingerichtet und mir übergeben wird. Habe auch vor das mit den @a3-frenude.de E-Mail Adressen zu automatisieren. Bedeutet jeder Aktionler bekommt automatisch eine E-Mail Addy und kann sich irgendwie direkt über die Seiten einloggen und Online seine E-Mails klarmachen (IMAP Stuff)
Wollte ich aber jetzt ist die ganze Kohle für den Server draufgegangen gganzarmguck* Ne Spaß. Habe Nachricht bekommen das er voraussichtlich in 3 Wochen fertig sein soll. Wir werden sehen
Wollte ich aber jetzt ist die ganze Kohle für den Server draufgegangen gganzarmguck* Ne Spaß. Habe Nachricht bekommen das er voraussichtlich in 3 Wochen fertig sein soll. Wir werden sehen
Also ist ein 3GHz Athlon. Ist kein Dual Core. Ich lass den net bauen, habe ihn so bestellt und anhand der großen Nachfrage dauert es 3 Wochen bis er eingerichtet ist
Grüsse
Göks
+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 07.02.2006 bearbeitet
Weil ich grad am Forumbasteln bin und mir überlegt habe für jedes Forum ne eigene Tabelle zu verwenden. Immoment sind alle Posts in einer Tabelle und die Threads in einer anderen. Hast du mal getestet wielange deine DB benötigt, um z.b. die „Live aus dem Forum“ zu selectieren bei über 1 Milion Topics? Was mir bei meinen Tests bis jetzt auffiel is, dass wenn nach ORDERED BY $last_post_date selected wird, es zu lange dauert (bei 1+ Mio Topics).