Offizieller Thread zum FFM 2007

HI freunde—

Bin ja erst seit nem halben Jahr stolzes Mitglied dieser Seite,
und würde daher zu gern mit auf die FFM. Gibt es denn schon ne Aussicht auf eine Kolone aus Richtung Freiburg/Breisgau??

Silverline

Das nenn ich mal echt stolz. Ein halbes Jahr Mitglied und schon Aktion-Euro Teilnehmer, cool.

Kontaktiere @SPIDER-DAN wegen einer Kolonne, der ist voll gut drauf und wohnt auch da.

CU
walkAbout

Natürlich wird es wieder einen A5 Konvoi geben, alles zu seiner Zeit.

Gruß
Carsten

@sippel genau das habe ich mich auch schon gefragt…
naja sind halt zufrieden gell

türliiiich

werde auch bei der a5-kolonne dabei sein, ab offenburg…
letztes jahr hat das super geklappt - hatte mich mit Spider-dan in OG getroffen, dann gings weiter bis Rastatt - Icke kam dazu und nach und nach wurden es immer mehr.

gruß sven

Welche Konvois wird es denn so geben? So als Hinweis für alle, die noch nicht beim FFM waren…

Norden / Süden / Westen / Osten…? Wo gibt es gemeinsame Schnitt- bzw. Treffpukte?

Also hallo erstmal,

echt eine geile Homepage. Wie lange hast du da dran gearbeitet @Rob? Echt klasse geworden. Bin dieses Jahr auf alle Fälle dabei. Und all inklusiv ist immer gut. Ich freu mich so, lalalalalala
:armer:

Gruß Becki

alles zu seinerzeit, im grossen und ganzen wird es keine grossen abweichungen zum letzten jahr geben.
konvoileitung wird @scheiby sicherlich wieder übernehmen da es letztes jahr so gut geklappt hat.
na ma so nebenbei, beim suchbegriff ffm taucht der nord konvoi thread an dritter stelle auf :wink:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=60898

ingesamt kamen wir auf ca 40 fahrzeuge, und haben somit doch schon den grössten konvoi gebildet, also @mozart
wie es genau ablaufen wird sehen wir wenns soweit is, aber tendenz geht wieder zu 2006er strecke über die a1

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 03.03.2007 bearbeitet

darüber redet man ned :wink:
ausserdem is man da nie fertig.

freut mich, dass du wieder dabei bist. haben uns ja 2006 lange und intensiv unterhalten g

@kubi
Gut, dann weiss ich ja Bescheid. So war das auch gedacht…viele fahren ja A1 über den Ruhrpott runter, und da wäre es eben zu überlegen, ob man dann evtl. für die A7-Nordler einen Konvoi startet, der sich dann mit denen aus dem Osten (bitte nicht falsch verstehen) trifft.
Aber das kann man dann ja noch genauer in ein paar MOnaten besprechen…:slight_smile:

Hallo Rob,

ja genau, das haben wir tatsächlich, aber ich denke dieses Jahr wird es bestimmt sehr gut. Es werden halt immer mehr Leute die sich immer besser kennenlernen, und so ein oder andere Freundschaft entsteht schon daraus. Siehe Rene…

Also mal, ich sitze schon in den Startlöchern am 11.03.
:knebel:

Fahre auch wieder über die A1 und den Pott.
Ist jeden einzelnen Umwegkilometer wert gewesen :daumen:

@Sippel

Das du dieses mal auch die Fensterfahnen am Auto hast :slight_smile:

Konvoi-Thread mach ich demnächst auch mal wieder auf.

Gruß
Scheiby

jaja - ich seh es schon kommen, an jedem auto hängt ne fahne… grün … blau … grün … grün… blau… sieht bestimmt lustig aus lol

für alle WERDER-FANS - die Fahne gibts hier

mach auch gern ne sammelbestellung lol
bekomm 10% als Mitglied

so nu genug sonst gibts wieder mecker…

back to the topic :grins:

Hammer Seite. Total professionel gemacht.

Will auch zum Treffen kommen. War bis jetzt nur mit´m Golf auf VW Treffen.

Weiter so…

Die 350km nehm ich da gerne in Kauf!

Der Trailer macht einen ja richtig heiß drauf :king:

@gerks
Also ich kenne das aus einem anderen Forum…da gibt es eine eigene Rubrik für große Events…wie z.B. dem Weltrekordkorso…

Könnte man nicht hier im Forum auch nen Bereich FFM machen, wo dann alles drin ist…so auch die einzelnen Korsos (Korsen??) und andere Formalitäten…und alle anstehenden Fragen.

Dann geht das eben nicht im normalen Treffen-Getümmel unter…

Sach ma watt dazu :slight_smile:

habe meine letzte antwort gelöscht, da ich mozart etwas mißverstanden hatte.

Grundsätzlich:
Alle Fakten gibts auf http://ww.a3-treffen.de .
Direkt von der Orga und so vollständig als möglich.

Eventuelle Beiträge zu den Themen sind auf Dauer natürlich in einem Thread nicht unterzubringen. Klar.
Zwecks Übersicht wäre da ein FFM-Bereich nicht schlecht.

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 06.03.2007 bearbeitet

Da bin ich natürlich auch dabei!!! :slight_smile:

Gibts eigentlich die Möglichkeit am Freitag anzureisen, da ich ne Strecke von knapp 800km zurücklegen muss?