:daumen:
aha,was kostet diese?und was müsste man sonst so berappen?kenne mich da leider nicht so aus.danke für die info vorab
Der Flatrate-Beitrag beträgt 45,00 Euro.
Dabei spart ihr 10,00 Euro gegenüber den Einzelpreisen und seid dabei voll ausgestattet!
Mensch Markus lach …schau doch mal auf die HP vom FFM ( www.a3-treffen.de ), dort steht alles detalliert und auch die Preise stehen dort…
Der normale Preis ist 15€ (Vorkasse)…ansonsten: Vorort bezahlste 18€…
Hey…ich kenn mich ja voll aus…komm ich jetzt auch ins Orga Team…bidde bidde :party:
ja ja ja,is ja guuuuut.nicht gleich meckern
:liebe:
bin halt lesefaul.ich denke mal,dass sollte man mal mitgemacht haben.man lebt nur einmal
Einfach nur :daumen:
Das FFM ist wie eine Wiedergeburt. So nette Leutz findet man selten auf einem Haufen.
Freu mich auf Euch.
walkAbout
Also wenn das dann keinen geilen A3-Freunde Kalender 2008 gibt machen wir irgendwas falsch. Also ablichten lassen, Marsch, Marsch… Besser als Lonnie macht das keiner.
CU
walkAbout
so ein spruch ging mir eben, als ich den satz von mensch markus gelesen habe, auch durch den kopf…so nach dem motto: man lebt nur einmal, wird aber jedes jahr auf dem und durch das FFM neu geboren…man ist das eine abgefahrene scheiße…voll hippie mäßig yeah… :trampolin:
hä?was für ne flatrate???
Ist halt so eine Kombi aus:
Eintritt
Essen-Gutschein
Getränke-Gutschein (Softdrink)
FFM-Shirt
FFM-Jahres-Sticker 2007
FFM-Jahres-Sticker für Vorjahre möglich (nicht inkl.)
A3F DVD IV in Slim-Case (Versand vor offiz. Erscheinungstermin)Wer das alles haben will, kommt mit der Flatrate günstiger weg, als wenn alles einzeln bezahlt wird…stimmt das so, wenn nicht - bitte korrigieren…
Dabei spart ihr 10,00 Euro gegenüber den Einzelpreisen und seid dabei voll ausgestattet!
Also bei 45 Euros für die Flatrate bin ich voll dabei! Super Preis für das Paket! Vorkasse keine Diskussion! Bin absolut dabei!
Grüße Sundreamer
PS: Weiß man schon, wie die Shirts aussehen? Welche Farbe wird das Shirt haben, welche Farbe der Aufdruck?
also wenn ich da schlafen sollte,werde ich bestimmt verprügelt.laut zeugen soll ich tierisch schnarchen,lach.
am besten ich schlafe im auto,der ist schalldicht
:liebe:
ich hab im kofferraum gepennt! war nicht so doll…
hä?was für ne flatrate???
Ist halt so eine Kombi aus:
Eintritt
Essen-Gutschein
Getränke-Gutschein (Softdrink)
FFM-Shirt
FFM-Jahres-Sticker 2007
FFM-Jahres-Sticker für Vorjahre möglich (nicht inkl.)
A3F DVD IV in Slim-Case (Versand vor offiz. Erscheinungstermin)Wer das alles haben will, kommt mit der Flatrate günstiger weg, als wenn alles einzeln bezahlt wird…stimmt das so, wenn nicht - bitte korrigieren…
Dabei spart ihr 10,00 Euro gegenüber den Einzelpreisen und seid dabei voll ausgestattet!Also bei 45 Euros für die Flatrate bin ich voll dabei! Super Preis für das Paket! Vorkasse keine Diskussion! Bin absolut dabei!
Grüße Sundreamer
PS: Weiß man schon, wie die Shirts aussehen? Welche Farbe wird das Shirt haben, welche Farbe der Aufdruck?
natürlich @Sundreamer :grins:
weiss nur nicht ob @TQ das schon verraten möchte.
ps. es ist nicht gelb sodass es für Dich durchaus interessant sein sollte
gruss Kubi
hmm mal sehen, reizen würds mich schon mal dahin zu cruisen, jedoch ist es doch ne nette strecke und a3 hab ich ja auch keinen mehr… mal sehen
natürlich @Sundreamer grins
weiss nur nicht ob @TQ das schon verraten möchte.
es wird natürlich noch vor anmeldestart alles auf der homepage dargestellt.
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 02.03.2007 bearbeitet
Cyber ich hoffe wir fahren kolone
kannst gerne mit mir kolone fahren - musst aber früh aufstehen, da ich entweder schon am freitag fahre oder am samstag bei zeit
mfg
cyber
also wenn ich da schlafen sollte,werde ich bestimmt verprügelt.laut zeugen soll ich tierisch schnarchen.
Merkt bei den Schnapsleichen eh keine Sau mehr ob da geschnarcht wird oder nicht… Und ich glaub du könntest nach so nem Tag mit dem Geschnarche von allen locker den gesammten Regenwald sägen…
Gruß Sascha
achso hmm ja schaun wir mal!! freu mich aufjedenfall druff!
Werd dann wohl auch mal wieder aus Pinneberg anreisen - das vierte Mal bereits.
Verdammt, hab ich den Bock schon so lange!? :pah: