Den Freunden die von Norden nach Süden fahren möchte ich viel Spaß, Glück und mein Beleid aussprechen g
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14726
Grüsse
Göks
Den Freunden die von Norden nach Süden fahren möchte ich viel Spaß, Glück und mein Beleid aussprechen g
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14726
Grüsse
Göks
Das hört sich ja echt mies auf für unsere Nordlichter aber hoffen wir mal das beste!
also, dann doch in der nacht fahren…
ich machs ein wenig geschickter…fahre freitags schon…aber auch zur hauptverkehrszeit…mal schaun wie es wird…
möge der stau nicht mit euch sein
mfg
cyber
na das wir ja heiter wenn ich 750km fahr und bei 500km maximum 50fahren kann…
rechnet mit sonntag mittag mit mir XD
nächste mal vielleicht einen anderen ffm termin fixieren, ist eher suboptimal wenn alle fahren
Der Termin liegt doch jedes Jahr so - das passte bisher immer und das mögliche Stauproblem war bei uns Nordlichtern schon 2004 ein Thema.
Ansonsten, schön dass wir nur über 2 der "Staubahnen" müssen
Aber 40 A3's im Stau sind auch lässig
Dann will ich aber Staubilder sehen
Ach papalapapp…
@gerks
Wir haben die wohl am meisten in den Verkehrnachrichten genannte Abfahrt direkt vor der Haustür, kein Wochenende wo mal nicht 8-14km Stau ist…Bad Eilsen/Rehren/Porta Die Umleitung sehe ich vom Balkon aus
Wir können damit leben…wissen, wie man das umfährt. Aber ansonsten…egal was kommt…WIR kommen
Shit…es fängt grad an zu regnen…naja, soll es sich ausregnen, dann ist fürs Wochenende nichts mehr da
werde von meiner heimat aus mit rob gegen 14uhr HEUTE loscruisen mit dem ganzen equipment und so…
ankunft war geplant 15uhr, kann aber auch etwas länger dauern…
mfg
cyber
hallo leute!
Sorry falls ich es überlesen haben sollte,
aber wie sieht es am grillplatz aus? ist dieser mit grills ausgstattet oder bietet er lediglich die fläche zum grillen?
würde dies gerne wissen, um einzuschätzen ob ich ein grill mitnehme oder nicht…
thx wie immer vorab.
Mitnehmen kann nie schaden… Wir nehmen unsere Grills mit.
so leute,
jetzt noch kameras packen und so weiter - um 4e gehts los!
freu mich auf morgen!
So, ich geh jetzt erst mal Auto waschen und so…
so,
hier der erste live bericht vom ffm.
wir haben heute sehr viel geschafft aufzubauen und sind guter dinge rechtzeitig fertig zu werden.
hier die ersten eindrücke
http://a3-treffen.de/gallery.php?category=9
So ich hab auch mal gepackt Wird sehr sehr cool. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich werde morgen noch Sticker in allen Farben, Lanyards und Visitenkarten dabei haben. Je 5€ FFM special Preis g letzteres natürlich kostenlos!
Bis morgen!
Grüsse
Göks
Sehr geil, freu mich schon wie ab. Jetzt noch paar Stunden schlafen und dann ab.
Viel Erfolg Euch noch beim Aufbau.
CU
walkAbout
alder, ich sitz hier grad auf der wiese und UMTS mir grad eins mit robs laptop - A3 rulez!
grinz
Na dann viel Spaß, so froh dass Du das nicht alles am Handy eintippen musst. Hast Dein Stuhl nicht dabei? Setz Dich doch auf den…
Und feiert den Platz schon mal ein, ein bisschen halt, nach getaner Arbeit.
CU tomorrow
walkAbout
So Freunde der Nacht, nun heißt es wie schon in den letzten 5 Jahren.
Can´t stop this Thing wie startet!!!
Die A3 Welle aus dem Süden setzt sich in Bewegung.