Offizieller Thread zum FFM 2007

T-5 sag ich da mal :smiley:
@rob - ist dein emailaccount voll? bekomm eine fehelrmail retour - wollte platz 107 mit platz 95 tauschen :slight_smile:
lg

Das Wetter scheint ja mal wieder für Sonnenbrand-Stimmung zu sorgen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Ein FFM ohne verbrannte Möhre ist ja kein richtiges FFM :lolli:

@djasmaron

mien postfach kann praktisch nicht voll werden. hab nen eigenen server g

welche meldung?

wenn rob[at]a3-freunde.de nicht funzt nimm webmaster[at]a3-forum.de (forum!!!)

Hey Jungs und Mädels ich komm erst gegen Abend 18 Uhr verpass ich wirklich alles mein Chef will mir nicht frei geben:motzki: habt ihr auch was Abends geplant??? außer dem Zelt:tooth:

also…es ist party pur geplant…lass dich / lasst euch überraschen…wir rocken noch mehr als letztes jahr

mfg

cyber

hab von gmx eine fehlermeldung bekommen:

aber nun ist ja alles geregelt :smiley:
Platz 95 gefällt mir!!!

Viel Spaß:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=26323

keine panikmache - hoffe auch daß das wetter hält :frowning:

Ich komme auf jeden Fall der Vorteil wäre dann müsste ich nicht mein Auto sauber machen.:hurra:

Stimmt… Da könnte ich mir viel Zeit sparen… :slight_smile:

[quote]

Ich komme auf jeden Fall der Vorteil wäre dann ich müsste mein Auto nicht sauber machen.:hurra:

[/quote]

@a3-stefan
Wie kannst DU nur so eine Vorhersage posten :slight_smile:

Irgendwer hat doch seinen Teller nicht leer gegessen…aber naja, wir hoffen und beten, dass Samstag geiles Wetter ist.

Ich hab das schon gesehen, jetzt wirds ernst. muss wohl noch papteller und besteck organisieren fürn samstag. oO und auto putzen^^

Kann Leider nicht dabei sein :crymore: :worried:
krieg mein baby erst am 6.8. :yes:

HM…läufst Du grad zu Fuß durch die Gegend? Wenn nicht, wir sind doch A3-Freunde…also rein in Deine Kiste und herkommen :slight_smile:

Morgen ist große Vorbereitung…puh, die Liste der Sachen, die mit müssen, wird immer länger…!

So hier mal ein Wetterbericht für die Tage:

[i]Deutscher Wetterdienst
Wettervorhersage für das Rhein-Main Gebiet
ausgegeben von der Vorhersage- und Beratungszentrale Offenbach
am Donnerstag, 26.07.07, 09:30 Uhr

Wetterlage:
Die Fronten eines Tiefs bei den Britischen Inseln ziehen
allmählich von Norden her zu uns, und gestalten die Witterung
zum Wochenende wieder unbeständiger.

Vorhersage:
Am Samstag macht sich die Sonne rar. Es überwiegen dichte Wolken, aus denen schauerartiger Regen fällt, der örtlich auch mit kurzen Gewittern durchsetzt sein kann. Die Nachmittagstemperaturen liegen meist zwischen 20 und 24 Grad. Abgesehen von Gewitterböen weht schwacher bis mäßiger Wind aus Südwest bis West.
In der Nacht zum Sonntag ist es wechselnd wolkig, gelegentlich regnet es noch etwas. Die Temperatur sinkt auf 16 bis 12 Grad.

Am Sonntag zeigt sich hin und wieder auch mal die Sonne, Schauer sind eher selten, meist bleibt es niederschlagsfrei. In den Niederungen von Rhein und Main ist es mit bis zu 26 Grad auch sommerlich warm, im höheren Bergland werden noch rund 21 Grad erreicht. Es weht schwacher bis mäßiger, bisweilen böig auflebender Westwind.
In der Nacht zum Montag fällt zeitweise schauerartig verstärkter Regen bei 16 bis 10 Grad.
[/i]

Gruß

Raoul

:dagegen:

nein das nicht fahre zur zeit nen getunten Polo 9N
aber das wochenende muss ich außerdem noch komplett arbeiten

ne, wetterbericht ist eh meist falsch.

es wird krebswetter!

der glaube versetzt berge g

Ich bin für Krebswetter…!!! :dafuer:

Na dann aber alle schön die Sonnenmilch mitbringen!!

Will ja nicht wieder wie beim Schwerin-Treffen so aussehen wie @Mozart sein Wagen :rotekarte:

MFG Timo