mein reden…
naja wenn deutschland ausscheidet nimmt jogi vielleicht seinen hut, klinsi kommt wieder und die bayern bekommen nen richtigen trainer…
einen derwo schonmal ne vereinsmannschaft trainiert haben tut
mein reden…
naja wenn deutschland ausscheidet nimmt jogi vielleicht seinen hut, klinsi kommt wieder und die bayern bekommen nen richtigen trainer…
einen derwo schonmal ne vereinsmannschaft trainiert haben tut
Ich verstehs nicht…wie kann man ein Gomez, ein Klose, ein Metzelder und vor allem einen Lehmann nach so schlechten Aufläufen noch aufstellen!!!
Naja mein Tipp dennoch 3:0 für Deutschland :)
-Jepp, und so wirds kommen!
Geh jetz schauen…
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDD!!!
oweia was für ein erste halbzeit:worried: das muß zur 2. halbzeit besser werden!
Tor Tor Tor
1:0 Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand:breaker:
Lustig war ja die Zeitlupenstudie von Ballacks Gesichtsausdruck bei dem Freistosstor!!!
Ihr Deutschen gönnt uns auch nicht s
Naja wir sind aber auch zu blöde …
gutes spiel von österreich, muss man sagen!! aber wir haben einfach keinen stürmer!! wenn die stürmer den ball nicht annehmen können, dann ist das ausscheiden kein wunder…
fürs viertelfinale heißts dennoch warm anziehen!!
trotzdem gratulation an deutschland
gruß
gutes spiel von österreich, muss man sagen!! aber wir haben einfach keinen stürmer!! wenn die stürmer den ball nicht annehmen können, dann ist das ausscheiden kein wunder…
fürs viertelfinale heißts dennoch warm anziehen!!
trotzdem gratulation an deutschland
gruß
da hast du recht…ich hab mehr als einmal gedacht "nur gut dass die osis kein fussball spielen können"
das war auch von unseren jungs ziemlich dünn.
wenn ich überlegen dass morgen italien oder frankreich (evtl auch beide) das turnier verlassen müssen und wir ne runde weiter sind dann bekomm ich echt ein schlechtes gewissen…
Buuuuäääääääääääääääääääää
So geht man also mit eigentlich guten Gastgebern um?? Schmeißt sie einfach raus. Das war aber ned fein…
Echt heftig, wie schlecht wir wieder waren. Vor allem nach dem Tor, wir machen Österreich in der Phase nur stark, unsere Konter sind das allerletzte und bei unsere Standards (jetzt mal von Ballacks Tor abgesehen) sind auch unter aller Kanone.
Einzig Lahm weiß zu überzeugen, glatte Note 1 war das. Ballack ging auch noch, Lehmann stand gut und Mertesacker war auch noch ok. Aber der Rest, wieder teilweise richtig schlecht.
Naja zum Glück hat das Elend am Donnerstag ein Ende.
Ich bin sonst sicher niemand, der alles gleich schlecht redet usw, aber wer so spielt, hat einfach keine Chance.
Naja gutes Spiel der Österreicher kann man auch nicht wirklich sagen, ich denke jede mittelmäßige Mannschaft (und dazu gehört dann auch der Sturm) macht mal locker 3 Buden gegen eine solche deutsche Mannschaft. Das war gegurke hoch 10. Keine wirklichen Ideen und auch viel zu lustlos. Die einzige wirklich schön rausgespielte Situation ist leider unberechtigt abgepfiffen worden. Ich denke aber dennoch, dass wir gegen Portugal noch einmal ne andere Mannschaft sehen können. So wie heute gespielt machen uns die Portugiesen nieder, das ist klar.
Da würd ich mal sagen Hopp Allemania…
Gruß und Köpfe hoch, wir sind mal wieder in der Endrunde einer EM, das ist doch schonmal was…
-Songtext edit by Mod- sing
Naja ich hoffe mal das Deutschland so gegen Portugal spielen wird dann wird es nämlich für uns (Portugal) leicht. Aber ich denke das Deutschland im Viertelfinale deutlich stärker sein wird.
Ich habe von Anfang an gesagt, das es gegen Österreich nicht einfach sein wird.
Dumm nur das die Österreicher nicht das Tor treffen können, weil sonst hätten die auch die eine oder andere Chance herausgespielt.
Aber wir werden ja schauen was am Donnerstag passiert.
Schwache Vorstellung mal wieder oh man! Es kann nur noch besser werden!
Gruß und Köpfe hoch, wir sind mal wieder in der Endrunde einer EM, das ist doch schonmal was…
Ahja, stimmt, so kann ich dem ganzen doch noch was gutes abgewinnen.
Immerhin haben wir das 2000 und 2004 nicht geschafft. Na da bin ich ja froh.
nach allem was deutschland und portugal bisher gezeigt haben, wäre es schade für die zuschauer wenn sich deutschland am donnerstag durchsetzen sollte.
ich sag es trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und beim Fussball ist alles möglich, abwarten, fakt ist, dass wir ne große schippe drauflegen müssen zu gestern!
Ja, 0:1, nicht gerade der Knaller und vorallem nicht gerade ein Knallerspiel, aber schon mal weiter (und das zaehlt).
Spielerisch waren die ersten 15-20 min. echt super. Danach brach aber wieder alles ein. Gegen Portugal muessen die Jungs noch mal ordentlich zulegen, sonst wird das leider nichts. Aber vielleicht hat dieses Spiel ja zur Motivation beigetragen?! - Sollte es zumindest.
Die Motivationshoffnung hatte ich eigentlich schon nach dem Kroatien-Spiel…aber wurde beim Spiel gegen Österreich wieder enttäuscht…rumgekicke.
Bemerkenswerte Szenen waren das Freistoßtor und die Verbannung der Trainer auf die Tribüne