Ja ne is klar… Vizeweltmeister. Und dann haben die Spanier nicht gut gespielt man… Nur weil sie gegen Deutschland gewonnen haben? Ne tut mir leid, die hätten wir mit der Portugal Form weggehauen! Es hätte schon Normalform gereicht. Aber es hät nicht sollen sein. Und Respekt haben solche Heulsusen von mir nicht verdient. Bei jeder kleinigkeit geheult dann nach Abpfiff einer Situation Klose noch von hinten getreten und wie gesagt die Tätlichkeit gegen Podolski hätte mit rot geahndet werden müssen!! Gut hat der Schiri wohl ned gesehen, trotzdem mal wieder ein Bratwurst Schiri gespann!!
Kann dem nur beipflichten. Die Ballbeherrschung war zig mal besser bei den Spaniern. Auch wenn ich das Tor eher glücklich bezeichne und nicht als Können…
Hoffentlich klappt es mal wieder, bevor wir noch den Ruf als ewig Zweiter bekommen…
[/quote]
Ja ne is klar… Vizeweltmeister. Und dann haben die Spanier nicht gut gespielt man… Nur weil sie gegen Deutschland gewonnen haben? Ne tut mir leid, die hätten wir mit der Portugal Form weggehauen! Es hätte schon Normalform gereicht. Aber es hät nicht sollen sein. Und Respekt haben solche Heulsusen von mir nicht verdient. Bei jeder kleinigkeit geheult dann nach Abpfiff einer Situation Klose noch von hinten getreten und wie gesagt die Tätlichkeit gegen Podolski hätte mit rot geahndet werden müssen!! Gut hat der Schiri wohl ned gesehen, trotzdem mal wieder ein Bratwurst Schiri gespann!!
[/quote]
ja hast schon recht den schiri fand ich persönlich áuch total scheiße und viele fehlentscheidungen!! das handspiel von lehmann außerhalb des strafraums wär auch normalerweise rot gewesen!! und das pfeifen bei jeder kleinigkeit war zum kotzen
:dafür: einfach nur schwach
[quote]
zu Recht verloren… da gibt es nix zu beschönigen!
[/quote]
Sicherlich hat der Schiri ein paar Fehler gemacht, aber jetzt alles dem Schiri zuzuschieben is nicht! Wir waren einfach in den "letzten" 80 Minuten nicht mehr bei der Sache.
Ich vermisse bei uns Deutschen immer diese Aufbruchstimmung so wie sie die Türken gehabt haben, unsere stellen sich immer hinten rein, und denken scheise wir sind im Rückstand, anstatt dann zu sagen auf gehts Jungs! Wir haben noch ein paar Minuten zu spieln. Da könnte man noch was reißen…aber naja Deutschland halt.
Verdient verloren ist halt nun mal so!
Die Nächste WM und EM kommt bestimmt
Hier wälzt niemand die Schuld nur auf den Schiri. Deutschland hat eine arme Vorstellung gegeben und dafür müssten sie eigentlich bestraft werden. Ich meine es gibt genug Deutsche Fans, die 400€, wenn nicht mehr Geld für ein Finalticket ausgegeben haben und dann sowas. Ich habe selten sooooooooooooooooooooooo ein schlechtes Finale gesehen.
Und normalerweise muss wie gesagt ab der 80. Minute der Schalter umgelegt werden und jeder muss 120% geben. Ich glaub wir haben einfach nicht gewusst, dass wir im Finale stehen. Was das überhaupt bedeutet…
Die Einwechslungen waren auch sehr bescheiden, hätte ich so nicht gemacht, besonders nicht Kuranyi, der garnicht gespielt hat diese EM… Zum Schluss stand ne Mannschaft da, die so noch nicht im Turnier gespielt hat. Das kann einfach nicht gut gehen. Es ist auch zurecht nicht gut gegangen Glückwunsch an die Spanier.
Trotzdem gönne ich es ihnen nicht ein kleines Bisschen, diesen Schwuppen…
SO und jetzt genug aufgeregt. Gut nacht!
ja cool, wo lief denn die WELTMEISTERSCHAFT??? ich hab die letzten wochen nur EM gesehn aber da sind wir auch nur zweiter geworden
Tja,da lag ich mit meinem Tip doch gar nicht so weit entfernt…
Glückwunsch an Spanien.Ihr habts euch echt verdient.
EVIVA ESPANA
naja die tendenz hast du ja richtig getippt.
ich hatte aber auch viel mehr von unserer mannschaft erwartet, hat ja auch die ersten 15 min geklappt,warum dann auf einmal nicht mehr weiß ich nicht.
der schiri war auch nicht der beste, wäre aber zu einfach die schuld bei dem zu suchen. spanien war klar besser, aber mit ein bisschen mehr ehrgeiz wäre mehr drin gewesen für uns.
lehmann hat super gespielt, lahm war auch ganz gut bis er ausgewechselt werden musste, schweini hat auch teilweise gut gespielt aber von dem rest konnte und musste man mehr erwarten!
gute nacht!!
ps: wenigstens ist es heute nacht nicht so laut, hätten wir, die türkei oder russland gewonnen wäre es viel schwerer die nacht ruhig zu schlafen
liebe grüße aus klein istanbul,klein moskau oder auch dortmund genannt
2nd place is 1st loser
Bin jetz grade von der "Augsburg-Party" zurück - war au der totale Krampf, überall nur lange Gesichter und miese Stimmung (haben versucht, die hochzubringen aber genauso für die Katz wie des Spiel…)
Naja, der 2.Platz is ja aunet sooo schlecht!
Gute Nacht
ich finde lehmann sah beim gegentor sehr schlecht aus, wäre er lieber im tor geblieben oder hätte sich nicht so flach hinwerfen sollen… mir ist aber auch bei vielen anderen situationen aufgefallen, z.b. eine szene mit dem pfosten wo ein spanier in der mitte vorm tor ganz alleine war, zum glück flog der ball neben ihn zurück und nicht zu ihm. aber die haben soviele so oft so alleine gelassen, viel zu fahrlässig.
gut mit 0:1 zu verlieren war jetzt vielleicht wo unglücklich für uns, aber die spanier hätten deutlich mehr dinger reinhauen können/müssen. sie waren einfach stärker und haben das turnier verdient gewonnen.
das mit dem kopf bei podolski fand ich schon in ordnung. wegen so einer kleinigkeit ein spielverlauf zu beeinflussen und einen vom platz zu stellen fände ich sehr unangebracht. einen sieg muss man sich anders erarbeiten. außerdem hatten wir wie erwähnt bei lehmann ja auch glück, von daher.
Zu dem einen Kommentar von wegen Heulsusen, nachtreten und kein Respekt verdient… das hat man bei der deutschen Mannschaft nicht oder wie? Respekt haben die Spanier aus meiner Sicht alle mal verdient für diese gute Leistung die sie durch die ganze EM durch erbracht hat. Was bei den Deutschen nicht der Fall war.
Blöder Mist, blöder!!!
[/quote]
[/quote]
Lern erst mal richtiges Deutsch, dann reden wir weiter!
Darüber hinaus, unabhängig davon ob wir es verdient hätten oder nicht, gönne ich es den Spaniern.
Insofern gebe ich Stiffler recht - EVIVA ESPANA
Ganz ehrlich es gibt schlimmeres als diese Niederlage.
Gönnt den Spanier nach 44 Jahren den Titel. Wie Lehmann nach dem Spiel sagte: Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers, …
Schade, dass das Finale so einseitig war.
Congratulación España, sehen uns in 2 Jahren in S.A. !
Wenn man das ganze mal objektiv betrachtet hatte Deutschland Glück überhaupt im Finale zu sein. Das einzige gute Spiel in diesem Turnier war gegen Portugal, bei allen anderen war man danach von der Leistung eher enttäuscht, Sieg hin oder her. Wir haben mit den Gegnern Glück gehabt und dann im Finale verdient verloren obwohl da mit einer Leistung wie gegen Portual sicher was drin gewesen wäre, das scheint aber eine Eintagsfliege gewesen zu sein.
Schlimmer wars nur bei der WM 2002 wo wir durchweg mittelmäßige Gegner mit einem Tor besiegt haben und am Ende im Finale gegen den ersten hochklassigen Gegner (Brasilien) ebenfalls kein Tor erzielt und 0:2 verloren haben.
Bei der WM 06 fand ich unsere Mannschaft jedenfalls deutlich stärker, auch wenn sie am Ende nicht ganz so weit gekommen sind.
sehe ich genauso…wenn der im tor bleibt kann lahm durchlaufen und nichts passiert.
also was manche leute hier von sich geben… Lehmann wäre der schuldige an dem Gegentor da lach ich mich tot! der Pass auf Torres darf erstens nie entstehen und Lahm darf nie im Leben zurückziehen sondern mus vol drauf gehen!
hallo?
der hat abgebremst weil er sonst über lehmann gefallen wäre
also lehmann hat alles richtig gemacht, er muss den stürmer unter druck setzen.
der lahm hätte richtig drauf gehen müssen.
fehler lagen im mittelfeld, und bei lahm!!
aber fussball ist ein mannschaftssport,da gewinnt und verliert man ZUSAMMEN!!!